Thailändisch lernen

IRON CLUB A GoGo

        #21  

Member



Ich hab da was passendes...
































gruss medion
 
        #23  

Member



Hi,

ich komme gerade aus Patty wieder zurück.. IronClub kenne ich seit Eröffnung und bin auch jedesmal wegen einer Lieblingslady im Iron zugegen. Aktuell wurden fast alle Mädels wieder ausgetauscht. Also ich fand die "alten" Mädels von der Optik und vom Spassfaktor im Club wesentlich besser.. dies habe ich auch den Mamasans im Iron zum besten geben.. aktuell ist der IronClub von meiner Seite kein Besuch mehr wert.
 
        #24  

Member



Das klingt ja gar nicht gut. :shock:
Die IRON war auch immer eine meiner “Favorite A-GoGo“.

Da bin ich mal mächtig gespannt wie es aussieht, wenn ich demnächst dort aufschlagen werde…….
 
        #25  

Member



Das ändert doch auch immer wieder. Im August war es auch nicht so toll, jedenfalls hatte es mir im April besser gefallen. Aber da die Geschmächer auch verschieden sind, ist es sowieso nicht einfach zu sagen ob es nun besser oder schlechter ist.
 
        #26  

Member



Das Iron war/ist ja immer ein Garant für dicke Titten. Zumindest für Thai-Verhältnisse. Ich komme auf jeden Fall wieder und schau mir die neue Besetzung an. Wie gesagt....dicke TITTEN:yes:
 
        #27  

Member



ja in so agogos wechseln die girls ständig durch
was diesen monat schlecht ist kann nächsten monat schon wieder der hammer sein
reinschauen lohnt sich immer


gruss lex
 
        #28  

Member



für mich neben der Windmill der geilste Laden....wenn man am Planschbecken sitzt, möchte man am liebsten in die Wanne springen und mitbaden...Mädels lassen sich gegen ein Tip gerne einseifen....gut besucht....Musik leider der übliche Scheiß.....
 
        #29  

Member



Die Einrichtung ist alles recht neu und gut Schuss. Wir waren im hinteren Teil und die Show dort war sehr gut. Hatte ehe ich mich umschauen konnte meinen Kopf zwischen zwei Schenkeln wieder gefunden. Kurz darauf auch noch mal bei einer anderen Dame. Wir waren allerdings nicht so lange drinn, so dass ich keinen Überblick über die gesamte Mannschaft dort habe, aber waren auf jeden Fall einige gute Ladys am Start. Wie gesagt gute Show, gute Stimmung, gute Einrichtung - in jedem Fall ein Besuch wert.
 
        #30  

Member



Die Musik find ich nach wie vor super im Iron, aber vor einer Woche waren die Girls defnitiv nicht mehr das, was sie mal waren. Es hat zwar immer noch ein paar Perlen, aber eben nicht mehr nur Granaten.
Der Laden war auch nicht mehr so gut besucht wie zuvor. Airport und Whats Up sind deutlich besser besucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten