Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailand Isaan - Beziehungen

Dieses Thema im Forum "Stories" wurde erstellt von jose17, 07.10.2016.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieser Thread wird von 27 Benutzern beobachtet..
  1. jose17

    jose17 Junior Member

    Alter:
    60
    Registriert seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    183
    Beruf:
    Habs hinter mir
    Ort:
    Thailand , black Isaan
    Folge 1: Beziehungskiste

    Hallo,
    ich lebe seit 2009 in Thailand im Isaan , -bis vor 3 Jahren (2013 ) in der Nähe von Khon Kaen - und hier ist es nicht besonders schwer auch junge Frauen kennen zu lernen die einem Date nicht abgeneigt sind. Dazu ist eine Reise nach Bangkok oder Pattaya nicht notwendig . Desweiteren liegt der Vorteil auch darin, dass der grösste Teil Damen und Girls entweder Arbeiten oder hier studieren. Beziehungen kurz oder auch längere Zeit sind durchaus im Bereich der Möglichkeiten . Natürlich ist eine Nebenbeschäftigung oft ertragreicher als die Arbeit in einem Shop, Konzern, Gouvernment u.s.w. für die Damen/Girls. Das angenehme mit dem Nützlichen verbinden gilt für beide Parteien.
    Es sind - zumindest die ich hier kennenlernte - bis auf Ausnahmen - finanziell nicht auf "Customer" angewiesen.
    Ich hatte eine längere Beziehung zu einer Thai - sie war Lehrerin - Februar 2012 war diese "Liebe" beendet jeder ging seine eigenen Wege. Wir sind heute noch (2016 october) befreundet , sie hat jetzt eine neue "Liebe" und Zusatzeinnahmen aus Australien .

    März oder April 2012 kam ich mit einer 23 jährigen in Khon Kaen im Plaza (Einkaufscentrum) ins Gespräch und wir tauschten die telefon Nr. aus !
    Am nächsten Tag rief sie mich an und fragte ob ich Interesse an einem Meeting mit ihr hätte , ich sagte zu und sie besuchte mich in meinem kleinen Bungalow etwas ausserhalb der Stadt , den ich seit 1 Jahr gemietet hatte.

    Natürlich ist mir klar - ist in Thailand fast normal , es geht um Geld u. dann um Sex .
    Nach einem kurzen Gesprächsaustausch rückten wir einander näher und wir begannen mit der schoensten Nebensache der Welt .

    Sie, ich nenne sie Joy , ca 160 cm, schlank , ca 45 kg, schwarze lange Haare , schoene, etwas dunkle Haut , schoene Zähne und sehr liebe , freundliche Augen , arbeitet in einem Shop im Plaza .
    Sie hatte mir zuvor erzählt, dass sie keinen Freund habe und einen "Farang" suche . Einen Thaiboyfriend wollte sie nicht mehr haben und hatte deshalb auch längere Zeit keinen mehr Sex .
    Ausserdem wollte sie sich ein Neues Motorbike kaufen hätte das Geld aber nicht dazu .
    Ihre Eltern waren Reisbauern , hätte noch ein Schwester und 1 Bruder. Die Schwester lebte bei ihren Eltern aufdem Land und betreue ihr Baby .

    Da ich auf lecken von Pussy und Arsch stehe lenkte ich natürlich mein Interesse sofort auf dieses Gebiet.
    Bereits beim Vortasten stellte ich fest, dass sie bereits sehr nass in ihrer Pussy war.

    Ich begann ihre Pussy und Arsch zu lecken (ich stehe auch auf Anal, beidseitig) , gleichzeitig streichelte ich ihr poloch und drang mit einem Finger leicht in sie ein. Da stellte ich zu meiner Überraschung fest, dass sie dies liebte und ihren Hintern in Richtung meinem eindringenden Finger bewegte. Meine Bewegungen wurden bim eindringen in ihren Po heftiger und Joi begann zu stoehnen und zu winseln - more, more, i like that - , sie umfasste mein bestes Stück , lutschte daran, nahm meine "Balls" in den Mund und bearbeitete mich , indem sie auch einen Finger in meinen PO schob.
    Bereits nach wenigen Minuten wurde Joi richtig steif am Koerper, stoehnte und hatte einen Orgasmus wie ich ihn noch nicht erleben durfte . Flüssigkeit aus ihrer Muschi spritzte mir ins Gesicht und in meinem Mund . Joi erschlaffte "erschoepft" und meinte jetzt muss sie eine kleine Pause haben. Ich war immer noch geil und erregt von diesem Orgasmus , aber es war mir recht, ebenfalls eine Pause zu machen. Ist ein geiles Gefühl für mich , meine Partnerin zu streicheln, und dabei dieses geile Gefühl zu haben ohne selbst sofort zum Abschluss zu kommen.
    Wir sassen auf dem Bett , ich holte etwas zu trinken und wir befummelten uns gegenseitig . Unsere Gespräche nun waren ohne aller Scheu und Joi teilte mir ihr Faible ebenso mit , wie ich ihr meine Interessen an Sex sagte. Es stellte sich heraus , dass wir viele gleichen Faibles hatten, anal beidseitig, lecken, Toys , joi hatte auch nichts gegen Sex mit einer 2. Frau oder Mädchen .
    Während dessen wurde sie wieder heiss und begann meinen Schwanz zu lutschen, meine Hoden zu streicheln und dann kam das was selten der Fall war , sie leckte mich anal , schob mir einen Finger hinein und zog ihn wieder heraus, dermassen intensiv und dazu noch meinen Schwanz , dass ich immer etwas stoppen musste ,weil ich noch nicht kommen wollte .

    Mit ihrer Muschi sass sie auf meinem Gesicht - wenig kurze Haare - nass und etwas geschwollenene Lippen - sie kam schon wieder, drehte sich dann um setzte sich auf mich und schob meinen Schwanz in ihren Hintern. Begann dann noch während des Reitens ihre Muschi zu streicheln . Ich nahm ihre Brustwarzen feste zwischen meine Finger und drückte diese fest , das sie scheinbar sehr genoss. Wir kamen fast gleichzeitig zum Orgasmus, da ich es nicht mehr zurück halten konnte . Ihre Pussi floss fast über als wenn sie pinkeln würde und ich verströmte in ihrem Hintern .
    Es war in dieser Intensität der beste Sex den ich nach meiner Erinnerung je hatte.

    Obwohl ich 2014 von Khon Kaen wegzog in eine andere Stadt im Isaan treffen wir uns bis heute (oktober 2016) immer noch 1- 2 mal im Monat , gehen zusammen essen und trinken , haben auch Spass auserhalb und geniesen, wenn wir wollen UNSEREN Sex .
    Sie hat ihre Arbeit -immer noch in einem Shop im Plaza - liebt ihre Freiheit - und jetzt kommt der nächste Teil unserer Beziehung :
    Bereits nach mehreren Treffen im Jahre 2012 meinte sie, sie müsse mal wieder eine Pussy lecken , sie habe eine Freundin und diese wolle sie das nächste Mal mitbringen zum meeting !

    Auch diese 3 er Geschichten halten sich immer noch bis heute - obwohl Joy des öfteren immer eine "Neue Freundin " mitbringt .

    Diese Geschichten schreibe ich als Fortsetzung Teil 2.
     
    eddie11, plux46, muesli111 und 13 anderen gefällt das.
  2. AndyFfm

    AndyFfm Junior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    887
    Danke erhalten:
    896
    Ort:
    Franfurt/Main
    Fängt geil an.Abo.
     
  3. kakao

    kakao Junior Experte

    Alter:
    116
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    608
    Danke erhalten:
    796
    Beruf:
    ???
    Ort:
    Ösiland
    Same,same

    Hau rein in die Tasten!

    Merci
     
  4. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.841
    Danke erhalten:
    481
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Super! Na hoffentlich gibt es noch mehrere kleine Geschichten! ABO
     
  5. sancho84

    sancho84 Junior Member

    Registriert seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    18
    Ebenfalls ABO, gefällt mir gut was du da so schreibst :)
     
  6. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    1.543
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Na, da bin ich auch dabei.
     
  7. Barbarossa

    Barbarossa Rookie

    Registriert seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    16
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    fängt super an bin dabei
    Barbarossa
     
  8. willy03

    willy03 Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Hatte ich auch mal
    Ort:
    Irgendwo in Niederbayern
    Na dann bin ich aber gespannt. Danke aber auch für einen Bericht aus der Provinz.
     
  9. JimmyD

    JimmyD Rookie

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Bin dabei
     
  10. jose17

    jose17 Junior Member

    Alter:
    60
    Registriert seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    183
    Beruf:
    Habs hinter mir
    Ort:
    Thailand , black Isaan
    Warte noch ein Weilchen !
    Komme gerade zurück aus Udon Thani und Khon Kaen !

    Wieder schöne Tage und nicht alleine geschlafen . - smile -
     
  11. Hingheu

    Hingheu Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    irgendwo
    Super bin auch dabei,liest sich echt prima dein Bericht..
    :ger:
     
  12. wölfchen

    wölfchen Junior Rookie

    Registriert seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst in den letzten Zügen
    Ort:
    Kassel
    Ja, ein bisschen ordinär, aber das wollen die meisten ja hier lesen.... Ich auch....;)
     
  13. Johny

    Johny Senior Member

    Registriert seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    288
    Danke erhalten:
    20
    Ort:
    links neben Hamburg
    Sprichst du Thai mit dein Püppies ?
     
  14. muesli111

    muesli111 Junior Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    36
    Ort:
    Baden Württemberg
    abgefahren, freu mich auf die Fortsetzung,
     
  15. Oschkosch

    Oschkosch Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    3
    Ich hatte auch mal eine LT Spritzern, da war immer das komplette Bett nass.
     
  16. alfonsalf

    alfonsalf Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    9
    Bin auch dabei. Anfang ist vielversprechend :)
     
  17. jeremy190734

    jeremy190734 Rookie

    Registriert seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    20
    weiter bitte...
     
  18. Biac51

    Biac51 Newbie

    Registriert seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    HAJ
    Bin dabei, Danke für deine Story.
     
  19. AndyFfm

    AndyFfm Junior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    887
    Danke erhalten:
    896
    Ort:
    Franfurt/Main
    Wie lange dauert denn so ein Weilchen?
     
  20. Suree

    Suree Newbie

    Registriert seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    2
    Hört sich gut an.war schon öfter in Khon Kaen. :wgeil: Bin weiter dabei