Thailändisch lernen

Isaan was anschauen ???

        #1  

Member

Bei meiner nächsten Tour gehe ich wohl oder übel mit meiner LT Schwutte zu ihr nach Hause :(

Ein Dorf etwa 100km von Korat entfernt...

Was lohnt es sich denn überhaupt anzuschauen im Isaan bei den Papayasalat und Käferfressern... :mrgreen: :p
 
        #2  

Member

hast du aber glück, dass sie nicht aus einem schwanzfresserdorf kommt...
 
        #3  

Member

vielleicht kannst du den bekannten isaanischen BANANENBIEGERN über die schulter schauen........ :bh:


SINGHA
 
        #4  

Member

@Norbie


nutz doch einfach mal die Zeit um die Knochen hochzulegen und die Leute
auf dem Land zu beobachten.
Wenn du gerne einen hebst dann wirst du dort deine Meister kennenlernen :saufen:
und interessant ist auch ein plötzlicher Wandel deiner Maus wenn sie zu Haus ist :hehe: .
Versuch es halt mal, entweder mal liebt oder hasst es, wie so vieles in LoS


cu Sausa
 
        #5  

Member

Oder sich durch die Reisfelder zu bücken :lol:
______________
Gruss Thaifreund
 
        #6  

Member

Erste Vorschläge:
Phimai - Angkor Wat in Mini
Autohäuser mit Pickups im Sonderangebot
Hängemattenverkäufer

Welche Richtung von Korat?
Weiter nördlich in Ban Chiang hats ein Museum über alte Kulturen.
Nördlich von Khonkaen ist der Ubon Rat Stausee recht nett.

Interessierst du dich für Karaoke?
oder wenigstens für rustikale Toiletten?

Viel Spaß, grüß deine Schwäger und lass die Finger von deinen Schwägerinnen. :roll:
 
        #7  

Member

Am ins Reisfeld

Hi Norbie,

Kauf erst mal ein nü:a mu:Anhang anzeigen nopic.jpg und wenn sie das verdrückt haben und alle schön besoffen sind dann suchst du dir den nüchternsten heraus und sagst ihm du willst ins nächste sô:ng so:phe: ni: um dort mal kurz mal etwas Druck :fuck: abzulassen. Es findet sich schon einer der mit dir dort hin geht.

Es stimmt übrigens du wirst deine Kleene von einer ganz anderen Seite kennen lernen. Also immer ran an die Buletten denn es ist mal wat anderes als immer an der Schwuttenbar rumzuhocken. 3 Tage dürften aber meiner Erfahrung nach fürs erste genügen.
Cliff
Ich werd mich auch wieder mal ein paar Tage in diese ursprüngliche Gegend verdrücken. :saufen:
Für Nostalgiker ungültiger Link entfernt Hoffentlich erkennt keiner seine Schwiegermutter wieder
 
        #8  

Member

@ sperminator

wenn du deine holde magd begluecken willst, und dir an einer gewissen harmonie liegt - dann versuche es mal mit phi mai, wie schon der uwe sagte. denn da sind die thai ganz stolz drauf (obwohl es denen die khmer als trutzburg hingestellt haben, und die koratjuenger nur fronsklaven bei der errichtung waren :yes: )
cool finde ich in korat die yaa-moo nummer in downtown, deine kleine erzaehlt dir gerne die sage von der brutalen und heissgeliebten feldherrin der bauerngirls. der flohmarkt "SAVE-ONE" an der ausfallstrasse nach westen, direkt hinter der einmuendung der mitthaparb umgehung, linke seite ist fresstechnisch absolut 1 A. vom skorpionschaschlik bis zum straussensteak gibt es da alles was das isaanfreundherz begehrt. obendrein sind die holden marktbesucherinnen auch immer einen augenzwinker wert. trete dir bloss nicht zu offensichtlich und zu haeufig auf die zunge, das wuerde fuer boeses blut sorgen.
reiten kannst du mit ihr bei pensuk in der western world (so auf gaeulen meine ich), quadfahren (lahmarschige anfaengerdinger) auf dem chokchai-gelaende bei pak chong (leckere steaks western style gibt's hier obendrein, und erstklassiges eiskrem).

viel schpass in korat

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

Da ich wieder einmal mehr nicht aus Pattaya rauskam, kann ich zu dem Thema nicht viel sagen. :hehe:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Da ich wieder einmal mehr nicht aus Pattaya rauskam, kann ich zu dem Thema nicht viel sagen. :hehe:

biste denn über die sai saam hinausgekommen...............? :wink0:

gruss heini
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten