Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Isaan was anschauen ???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Norbie, 19.11.2006.

  1. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Bei meiner nächsten Tour gehe ich wohl oder übel mit meiner LT Schwutte zu ihr nach Hause :(

    Ein Dorf etwa 100km von Korat entfernt...

    Was lohnt es sich denn überhaupt anzuschauen im Isaan bei den Papayasalat und Käferfressern... :mrgreen: :p
     
  2. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    hast du aber glück, dass sie nicht aus einem schwanzfresserdorf kommt...
     
  3. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    vielleicht kannst du den bekannten isaanischen BANANENBIEGERN über die schulter schauen........ :bh:


    SINGHA
     
  4. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    @Norbie


    nutz doch einfach mal die Zeit um die Knochen hochzulegen und die Leute
    auf dem Land zu beobachten.
    Wenn du gerne einen hebst dann wirst du dort deine Meister kennenlernen :saufen:
    und interessant ist auch ein plötzlicher Wandel deiner Maus wenn sie zu Haus ist :hehe: .
    Versuch es halt mal, entweder mal liebt oder hasst es, wie so vieles in LoS


    cu Sausa
     
  5. Thaifreund

    Thaifreund Junior Member

    Registriert seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Girlstester
    Ort:
    Kassel / Pattaya
    Oder sich durch die Reisfelder zu bücken :lol:
    ______________
    Gruss Thaifreund
     
  6. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Erste Vorschläge:
    Phimai - Angkor Wat in Mini
    Autohäuser mit Pickups im Sonderangebot
    Hängemattenverkäufer

    Welche Richtung von Korat?
    Weiter nördlich in Ban Chiang hats ein Museum über alte Kulturen.
    Nördlich von Khonkaen ist der Ubon Rat Stausee recht nett.

    Interessierst du dich für Karaoke?
    oder wenigstens für rustikale Toiletten?

    Viel Spaß, grüß deine Schwäger und lass die Finger von deinen Schwägerinnen. :roll:
     
  7. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Am ins Reisfeld

    Hi Norbie,

    Kauf erst mal ein nü:a mu: nopic.jpg, Isaan was anschauen ???, 1 und wenn sie das verdrückt haben und alle schön besoffen sind dann suchst du dir den nüchternsten heraus und sagst ihm du willst ins nächste sô:ng so:phe: ni: um dort mal kurz mal etwas Druck :fuck: abzulassen. Es findet sich schon einer der mit dir dort hin geht.

    Es stimmt übrigens du wirst deine Kleene von einer ganz anderen Seite kennen lernen. Also immer ran an die Buletten denn es ist mal wat anderes als immer an der Schwuttenbar rumzuhocken. 3 Tage dürften aber meiner Erfahrung nach fürs erste genügen.
    Cliff
    Ich werd mich auch wieder mal ein paar Tage in diese ursprüngliche Gegend verdrücken. :saufen:
    Für Nostalgiker http://www.youtube.com/watch?v=HtLJ_guyQ4c Hoffentlich erkennt keiner seine Schwiegermutter wieder
     
  8. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ sperminator

    wenn du deine holde magd begluecken willst, und dir an einer gewissen harmonie liegt - dann versuche es mal mit phi mai, wie schon der uwe sagte. denn da sind die thai ganz stolz drauf (obwohl es denen die khmer als trutzburg hingestellt haben, und die koratjuenger nur fronsklaven bei der errichtung waren :yes: )
    cool finde ich in korat die yaa-moo nummer in downtown, deine kleine erzaehlt dir gerne die sage von der brutalen und heissgeliebten feldherrin der bauerngirls. der flohmarkt "SAVE-ONE" an der ausfallstrasse nach westen, direkt hinter der einmuendung der mitthaparb umgehung, linke seite ist fresstechnisch absolut 1 A. vom skorpionschaschlik bis zum straussensteak gibt es da alles was das isaanfreundherz begehrt. obendrein sind die holden marktbesucherinnen auch immer einen augenzwinker wert. trete dir bloss nicht zu offensichtlich und zu haeufig auf die zunge, das wuerde fuer boeses blut sorgen.
    reiten kannst du mit ihr bei pensuk in der western world (so auf gaeulen meine ich), quadfahren (lahmarschige anfaengerdinger) auf dem chokchai-gelaende bei pak chong (leckere steaks western style gibt's hier obendrein, und erstklassiges eiskrem).

    viel schpass in korat

    ciao

    abstinent
     
  9. Paul

    Paul Gast

    Da ich wieder einmal mehr nicht aus Pattaya rauskam, kann ich zu dem Thema nicht viel sagen. :hehe:
     
  10. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    biste denn über die sai saam hinausgekommen...............? :wink:

    gruss heini
     
  11. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Danke erstmal bin ja nur ca. 4 Tage auf dem Dorf :lol:

    Pak Chong heisst das Dorf und ich dachte mir Khao Yai wäre nicht schlecht für einen Ausflug :p

    Ok Dann werde ich von Chiang Mai kommend mit dem Buss direkt nach Korat fahren und den Norosten ganz knicken wenn es da nix zu sehen gibt... :D
     
  12. Paul

    Paul Gast

    @Heini
    2x Walking, 3 mal Naklua, 2xSai Sam, das reicht doch für drei Wochen.
    Der Rest ums Haus von Soi Sex bis Soi 9. :hehe:
     
  13. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    @ Norbie,
    die Variante mit Pakchong und Khao Yai habe ich hinter mir. 8)
    Ist schon etwas länger her und daher sind Details Mangelware.
    Das Hotel wo ich damals übernachtet bin hiess Phu Phaya Hotel.

    Gruss Tasso

    N.b.doch,an etwas kann ich mich dort noch gut erinnern.
    In einem Restaurant setzten sich immer mehr Thais zu mir an den Tisch und es wurde eine feuchtfröhliche Runde.
    Wie sie gekommen waren,so verschwanden sie wieder.
    Gezahlt hat natürlich der Farang. 8)
     
  14. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    @Paul
    0 x Naklua, 0 x Walking, 0 x Sai Samm, 2 x Soi 13
    Rest Soi 7 / 8 und Nordpatty
     
  15. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    @ Paul,
    wo warst in der Naklua?

    Gruss Tasso
     
  16. Paul

    Paul Gast

    Loi Lang bei den Einheimischen Leo Bier saufen 2x,
    Barracuda-Bar 2x, Beluga-Bar 2x.
    Die dauernd überfüllte Executions-Bar, in der Du einmal warst habe ich mir erspart. :lach: