Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Isaanfood/Insekten/usw

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 06.07.2007.

  1. Guest

    Guest Gast

    Gibt es hier schon so einen Thread , jetzt , da hier aktuell viel von Lebensmiteln gepostet wiird ? :hehe:

    Hier hab ich mal ne nette Seite gefunden.
    Heuschrecken hab ich im Suff ja auch schon mal probiert ist aber nicht mein Fall.
    Wer Bilder von diesen Spezialitäten hat ruhig her damit.
    Bin Masoschist :mrgreen:

    http://www.neon.de/kat/wissen/koerper/essen_trinken/544.html

    1272_innerhuhn_1.jpg, Isaanfood/Insekten/usw, 1

    Sind wohl Hühnerinnerreien , Ei oder so was. :kotz:

    Hat schon mal wer Ratten gegessen ? :?

    1272_r1_1.jpg, Isaanfood/Insekten/usw, 2

    und nun absengen :

    1272_r2_1.jpg, Isaanfood/Insekten/usw, 3

    Salat ?

    1272_r3_1.jpg, Isaanfood/Insekten/usw, 4

    Fritiert :

    1272_r4_1.jpg, Isaanfood/Insekten/usw, 5

    Sieht aus wie Huhn :shock:

    1272_r5_1.jpg, Isaanfood/Insekten/usw, 6
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @sleipnir

    Also so Insektenzeug esse ich schon ab und zu so zwischenrein, aber nicht zum satt essen.

    Ansonsten esse ich eigentlich auch ganz gerne das Isaanzeugs, solange da nicht so viele Innereien mit drin sind.

    In Khon Khaen hatte ich mal nachts im vollsuff hunger und wollte an nem Strassenrestaurant was essen. Dort gabs aber nur so Innereienzeugs. Da ich net wusste was da gut oder nicht gut schmeckt, hab ich der Köchin gesagt sie solle mir doch was von ihrem bestem Food geben. Bekommen hatte ich dann so komische Därme ..... die waren auch noch kalt :wirr: Ich habs trotzdem probiert, musste dann aber in den Strassengraben kotzen :shock:

    Also wie gesagt ... so Innereien sind nix für mich, aber sonst esse ich eigentlich alles.

    nopic.jpg, Isaanfood/Insekten/usw, 1

    Guten Appetit !

    dito
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Hab mal meine gefragt.
    Sie hat die Ratten schon mal gegessen.
    Soll besser als Hühnchen schmecken.
    Kostet im Isaan das Stück 20 Baht (klein)
    großes Rättchen :mrgreen: kostet 50 Baht.
    Sehr teuer aber sehr sehr lecker.
    Ich werds trotzdem nicht probieren :roll: :p
     
  4. malzbier

    malzbier Gast

    :kotz: Einfach nur ekelhaft.
    Beim Denken an so Sachen wird mir übel. Hab mal so gegrilltes Hühnchen vom Straßenrand gehabt und war nur am kotzen.
    Das scharfe Thaizeugs ist auch nix für mich. :evil:

    Ratten, Käfer, haste noch was Sleipnir? :box:
     
  5. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Ich hätte da noch was leckeres (Salatbeilage:(

    662_CIMG2555_2.jpg, Isaanfood/Insekten/usw, 1

    Habe mich aber geweigert, die Viecher zu essen!!!!!
     
  6. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0