Thailändisch lernen
        #81  

Member

@Franke für 700,-Thb kann man nicht meckern. Ist in dieser Preisklasse ebenfalls ein Zimmersafe vorhanden, oder gibt's den nur in den teureren Zimmern?
 
        #82  

Member

Der ist sogar vom User msfun zu sehen. Schau dir mal seinen Beitrag auf der Seite 5, das zweite Foto. Allerdings hab ich das nicht ganz gecheckt, wie das Teil funktioniert. Es gibt aber auch abschliessbare Schubladen, da kannste den Schlüssel mitnehmen. Ansonsten ist dort wrklich nur eine Person, die dort reinigt. Das ist immer dieselbe und auf Grund ehrlich. Also wegen Sicherheit würd ich mir da keine Sorgen machen, allerdings würde ich nach 02:00 Uhr nicht mehr raus gehen, da treiben sich dann die Freelancer und Ladyboys rum, die versuchen zu klauen. Wäre fast Opfer geworden, weil ich unbedingt um die Zeit Heisshunger auf McD hatte. Ich mach aber noch meinen Februartrip in Pattaya und dann fass ich eh alles in nen Reisebericht zusammen. :yes:
 
        #83  

Member

also safe ist im schrank ... alle schublanden sind zusätzlich zum abschließen
 
        #84  

Member

alle Zimmer sind mit Safe ausgestattet, lass dir am besten zeigen wie die zu programieren sind. Einige Schubladen sind abschließbar nicht alle...

Die Ladyboys sind lästig das stimmt, am besten die Hände an die Taschen wenn du von denen "geangelt" wirst, Umarmungen und ähnliches verneinen , nicht anschauen , geradeaus weitergehen, gibt am wenigsten Probleme , NIE die anschnautzen oder sonst wie böse werden. Ein Miturlauber hatte anschließend einen Absatz im Kreutz.

Die "Damen" sind empfindlich und haben oft Körperkräfte wie ein Mann ;) :lach:
Also niemanden provozieren und sich auch nicht provozieren lassen, ruhig freundlich bleiben, dann past das schon.

Ich bin zu jeder tages und Nachtzeit da lang, die Ladyboys sprachen mich "fast" nicht mehr an, ich war ja auch 3 Monate in dem Revier. Unsicher fand ich es nicht, einfach die Karten und überflüssiges Bares in den Traisor und einiges an Geld (Reserve) in eine Rolle unter dem Hemd, Kleingeld ins Portmone und fertig.

Die Dame die da zumeist reinigt heißt Tom und ist sehr herzlich, ich denke sie ist zu 100% ehrlich und macht den Job schon ewig.
Wir haben uns über einiges persönliches unterhalten.
Wo sie einmal krank wurde kam Iss selbst (eine der Inhaberinnen) und machte sauber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #86  

Member

Hallo miteinander,

wenn ich nichts überlesen habe, gibts keine Raucherzimmer?
Und, gibt es eine Etage die Ihr für die einfachen Zimmer eher empfehlen könnt, oder eben nicht?
Hintenraus wird noch gebaut nehme ich an ...

Gruß vom Pattayaneuling ...
 
        #87  

Member

hinten wird gebaut, ein neuer Hotelkomplex entsteht da, die höre ich meist von 8-10uhr bohren, danach wirds ruhig weils denen wohl auch zu warm dann wird...
ich hatte das kleine Zimmer nach vorne heraus, erst die 1. Etage dann die 2. da kein Aufzug vorhanden ist, würde ich die Obersten nur empfehlen wenn du gut zu Fuß bist (auch nach ner durchzechten Nacht?)
Auserdem gibts ganz zu oberst an jeder Etage eine Stufe die besonders hoch (umgekehrt wenn du runter gehst, besonders tief!) ist.
Der Nachtausgang liegt auf der 1. Etage, ebenso , wenn du raus willst, auf die erste Stufe aufpassen, geht ganz schön runter.
Das kleine Zimmer kostet um die 600Bath die Nacht, ich habe für den Monat 18000 bezahlt.
 
        #88  

Member

Hallo Steiner,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Noch 1 Woche :)

Habe gerade die Buchungsbestätigung bekommen :yes:

P.S. vielleicht noch nen Tip vor der Haustür? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #89  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich nichts überlesen habe, gibts keine Raucherzimmer?

Also in der ersten Etage nach hinten raus (Soi 6/1) haben die / das Zimmer Balkon. Da habe ich schon desöfteren Gäste gesehen, die ganz relaxt was trinken und rauchen,.Eventuell gleich beim einchecken anfragen.


Member hat gesagt:
P.S. vielleicht noch nen Tip vor der Haustür? :roll:

Wie Tip? Wo am besten was geht oder was?
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Wie Tip? Wo am besten was geht oder was?

Hallo nochmal (nach Neuanmeldung),

mit Tip meinte ich z.B. eine nette Bar an der man draussen sitzen kann und nicht gleich als Newbie gefressen wird ... :roll:
Bin zwar zum dritten mal in Thailand, aber immer abseits des Trubels unterwegs.
Diesmal wollte ich mir aber wenigstens mal Pattaya anschauen,
und wenn schon dann richtig :yes:
deswegen auch das ISS Lagune - eben mittendrin.

Nur komme ich abends an, gegen 22:00 uhr hoffe ich
und würde dann gerne nen Bierchen trinken und Ladies schaun.
Ob ich zu mehr fähig bin, wird sich finden ... :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten