Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ist das normal???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Williotto, 13.04.2006.

  1. Williotto

    Williotto Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Möchte mal hier eine Frage an alle Thaierfahrenen Stecher richten,

    Warum gehen Thaifrauen welche deutsche Männer haben fremd?

    Dachte immer die wären keusch und züchtig :hehe:

    Der Grund meiner Frage ist der:
    Mein Nachbar hat eine Thai geheiratet vor ca. 2 Jahren. Raum Süddeutschland. Die hatte neulich Geburtstag und ich wurde auch eingeladen. Dazu muß ich sagen, daß zu diesem Zeitpunkt meine Frau in den USA war mit Ihrer Mutter um meinen Schwager zu besuchen. Also bin ich alleine hin. Es waren 7 Paare, alle mit Thaifrauen sowie drei deutsche Paare anwesend. Es gab herrliches Essen und auch einiges zu Trinken. Die Stimmung wurd eimmer ausgelassener und vor Allem die Männer mit den deutschen Frauen fuhren voll auf die Thais ab. Die Teutonenweiber wurden zum Teil richtig sauer, was habe ich mich amüsiert.
    DieThaiweiber waren aber auch wirklich lecker. Die Schönste von denen hatte einen Typ der war schon über 60 aber Kohle ohne Ende.Der soff, unglaublich und war bald ziemlich voll und ist eingepennt. Da ging die Alte aber ab, habe mit ihr getanzt und die hat mich doch gleich am Schwanz gestreichelt und flüsterte mir ins Ohr fick mich, meine Alter kann nicht mehr. Ich war schon etwas erstaunt denn ich wollte eigentlich sauber bleiben. Wir haben uns verdrückt und dann ran an die Mutti. Die war sowas von geil und ausgehungert. Als wir dann nach der zweiten Nummer wieder zu den anderen kamen wurde unter den Thaiweibern getuschelt. Ich mußte nur noch tanzen und schwofen und wieder die Frage fickst du mich ,also ich muß sagen es war toll, mein Nachbar war auch schon am schlummern und die Nachbarin sagte dann wir machen Schluß und kommen dann nacher zu dritt in dein Haus du bist ja alleine.
    Die kamen, die Männer schliefen Ihren Rausch aus und ich habe halt ein paar Weiber getröstet. Also ich bin ja schon standfest, aber irgendwann ging dann auch nichts mehr, da sagte eine ich hole dir ein Cialis mein Mann kann nur noch mit dieser Tablette. Eigentlich hatte ich genug, aber dann habe ich die Pille geschluckt und ich muß sagen, das war klasse, ich konnte plötzlich wieder bumsen wie ein Steinesel. War ein klasse Geburtstag. Bin nun zu einer Thaihochzeit in Chiang Mai eingeladen und will da hin, blos wie bringe ich meiner Frau bei dass ich da gerne alleine hin will.....

    Gruß
    Williotto
     
  2. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    Träum weiter..... :bye:
     
  3. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    ich sag mal.....nette Geschichte,aber tippe mal auf.... "Fake":hehe:
    so long
    Psycho
     
  4. Paul

    Paul Gast

    @Willi mit dem grossen Otto
    Schreib die Story bitte auch noch ins Nittaya, die glauben solche Märchen noch. :hehe:
     
  5. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    @Williotto
    lass dich nicht ärgern, die alten Säcke hier haben keine Ahnung.
    Wenn du von D. nach BKK fliegst pass aber auf, dass dich die Stewardessen nicht zu hart rannehmen. :D
     
  6. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    @ williotto

    ich fand es amüsant :mrgreen:

    gruss
    jeff
     
  7. Guest

    Guest Gast

    @ willotta :respekt:
    man bist du ein lügenmaul,träum weita tsss
     
  8. Paul

    Paul Gast

    Zitat UweFFM:

    Wenn du von D. nach BKK fliegst pass aber auf, dass dich die Stewardessen nicht zu hart rannehmen.

    @UweFFM

    Du glaubst also er ist eine Wiedergeburt von Elicsan. :hehe:
     
  9. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    williotto :strei:


    schreib bitte weiter ich hoffe das da noch viele solcher gebutstage folgen mögen..... :bang: auch wenn die nur cybermässig bei dir waren.........

    watt nen scheiss :kotz:

    rudi
     
  10. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @williotto

    Ja so sind sie nunmal. Unsere Mädels.

    Ich habe hier in meinem Umfeld auch schon so einiges mitbekommen.

    Habe auch schon selbst Sachen erlebt, wenn ich die hier reinschreiben würde, dann würde mich Jeff wohl sofort als "FAKER" sperren. Vom BJ bei einem Grillfest, bis zur Funktion des Pua Nois für eine junge Thai, die mit einem Unternehmer verheiratet ist. Tz, Tz. Tz.

    Aber ich bin mittlerweile brav geworden und mach nur noch wenn ich auswärts unterwegs bin und mich keiner kennt solche Sachen mit den Thaimädels :D

    Aktuell hat gerade ein Kumpel von mir ne Affäre mit ner Thai. Die ist seit 2 Jahren hier. Ihr Mann arbeitet sehr viel und ist meistens auf Montage.
    Mein Spezl holt die Dame dann immer abends ab und bringt sie am nächten Tag in der früh nach Hause. Ihe Mann ist ja von Montag bis Freitag arbeiten.
    Gerade heute habe ich mit meinem Spezl wieder mal gesprochen und gefragt, wie es so mit der "ollen" läuft. Er sagte mir wörtlich:"So ein Mist, ihr Mann arbeitete gerade in der Nähe und nicht auswärts auf Montage. Ich hab die Woche blau gemacht und hab sie immer in der früh geholt und abends, bevor ihr mann nach Hause kam wieder nach Hause gebracht."

    Na ja. Was soll ich dazu noch sagen ?

    Ziemlich genau vor einem Jahr, war hier eine Schwester einer Thai zu Besuch aus England. Die war zwar schon 30, aber ein richtiger Feger. Ihr Mann war auch dabei. Ein etwas älterer Herr, der überhaupt nicht unternehmungslustig war. Ich bin mit ihr dann mal unterwegs gewesen. Nach ein paar Gläsern Wein, hat sie mich gefragt, ob wir nicht ein Hotelzimmer mieten könnten. Na ja, ich bin halt auch nur ein Mann und wer mich kennt , der weiß was folgte :hehe:
    Das Hotelzimmer kostete 85 Euro ohne Frühstück. Wir haben ja schon um 05 Uhr wieder ausgecheckt. Die Dame hat sogar das Zimmer bezahlt.
    Ich habe mich echt total benutzt gefühlt...... Mann war das geil :D

    Ca. alle 2 Monate telefoniere ich mit ihr und wir plaudern alles mögliche. Außerdem fragt sie mich immer wieder:"dito, terak. when you come to London to see me? I miss your ham"

    Und dann war da noch ........
    Ach lassen wir das. Glaubt sowieso keiner.



    Gruss

    dito
     
  11. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    ich schon siehe hier :hehe:


    cu Sausa
     
  12. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @williotto

    Den letzten Abschnitt in deiner story glaub ich dir aber auch nicht.
    Die Thais die hier leben, passen eigentlich penibelst darauf auf, dass keine, oder keiner etwas davon mitbekommt.

    Habe aber auch schon bei Gesprächen unter Thaidamen zugehört und mitbekommen, wie sie von ihren "Lovern" sprechen. Die Lover sind dann aber typen, die keiner, oder keine kennt. Anscheinend ist das dann was anderes. Enzigster haken für die Mädels ist vielleicht, dass ich fast alles verstehe, was die Hühner immer sprechen :wirr: Und die wissen das natürlich nicht.

    Gruss

    dito
     
  13. x_man

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    bei 30 jahren altersunterschied find ich das total normal, sowohl von dem alten, wie von der lady.
    ich hab auch mal so eine nymphe in der soi8 getroffen (opa war im hotel am pennen)

    :titten: und :blow: and :pop:
     
  14. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    bei den oft anzutreffenden combos: hure und alter, inaktiver bock sind solche verhaltensmuster sicherlich eher der regelfall

    ciao

    abstinent
     
  15. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    ach quatsch :wink:
    is doch immer wieder schön zu lesen, was manche erlebt haben.
    ein quell der inspiration quasi. :fuck:

    gruss
    jeff
     
  16. Williotto

    Williotto Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    warum sollte ich denn hier Fakes reistellen?

    Bis auf einer der Damen waren alle schon länger in Deutschland, Alter zwischen 30 - 38.
    Mit einer telefoniere ich oft und wir haben uns auch schon mehrmals getroffen. Die hat mir schon einges erzählt wie es da abgeht. Ich muß mich nur wundern wie blöd doch manche Männer sind.
    Als ich nachfragte warum sie sich das antut sagte sie mir. Für die Kohle die ich von dem alten Sack bekomme müsste ich in BKK Tag und Nacht vögeln. Die nimmt den aus nach Strich und Faden, der versorgt die ganze Familie. Zweimal im Jahr fliegt sie für jeweils 4 Wochen nach Thailand , ohne Ihren Alten. Dort lässt sie sich allerdings von keinem Thai vögeln, ist ihr zu gefährlich da die ja scheinbar immer ohne Kondom bumsen .
    Die Frau ist clever, auch die beiden andern die dabei waren machen es ähnlich. Die kommen aus einer Familie.
    Haben früher alle in Bars in BKK und Pattaya gearbeitet. Ihre Männer haben zum Teil damit ein Problem, manchmal gibt es eines auf die Nuss wenn der Alkoholspiegel mal wieder zu hoch ist. Beschimpfen sie als billige Nutten usw. Frage mich nur,warum sie dann diese Frauen geheiratet haben.
    Die Frauen sind einer Hölle entkommen und kamen dafür in die nächste die für sie allerdings nicht so schlimm ist wie das was sie in Thailand erlebt haben.
    Zwei davon werde ich Ende April für ein Wochenende treffen und ich bin überzeugt es wird schön werden.

    Aber was solls, werde zu diesem Thema Nichts mehr schreiben da ja manche hier scheinbar die Wahrheit nicht ertragen können.

    Gruß
    Williotto
     
  17. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na ja ..........also so ganz ohne zweifel an deiner geschichte ,glaube ich wird wohl keiner da sie doch schon ein wenig rüberkommt.........

    um nicht zu sagen übertrieben......so stellt sich das ganze für mich dar

    obwohl ich dir mit einem recht gebe ...das sich die alten säcke die sich die blutjungen,und lekkeren mädels hierher holen und diese dann noch nicht mal richtig vögel können na die mädels holen sich eben wo anders ihren..spass....

    und sieh es so keiner will dich hier irgendwie anmachen,aber direkt zu anfang einer vermutlichen foren laufbahn so was crasses zu bringen ruft halt bei dem ein oder anderen nach ..faker...obwohl es ja nicht sein muss

    also schreib ruhig weiter


    rudi :box:
     
  18. Williotto

    Williotto Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    @ Walhalla,

    ich wollte und will hier niemand zu nahe treten, aber so manche Berichte hier über Erlebnisse in Thailand finde ich nun wirklich sehr übertrieben.
    Wenn einer ständig im Suff seinen Urlaub verbringt und dann noch täglich
    zwei bis drei Thaimädchen vögelt bis zum umfallen da stellt isch für mich die Frage, ob da nicht ständig was am Umfallen ist.

    Die Nok hat es mir ja bestätigt als sie sagte, dass es nur wenige gibt die wirklich mal gut bumsen können da die Meisten vor lauter Suff keinen mehr hochbekommen.
    Ich spreche halt gerne die Dinge an wie sie sind und mache mir selber Nichts vor.
    Zumal ich ja Thailand auch recht gut kenne, allerdings dort noch keine Thai gevögelt habe da ich ja immer in Begleitung war.

    Nur ein Beispiel: Ein Neffe von mir hat mir an Weihnachten seine Freundin vorgestellt, eine Thai aus Chiang Mai. Als ich fragte wo er sie kennengerlernt habe sagte er in einem Kaufhaus da hat sie gearbeitet. So hat er es seinen Eltern beigebracht. Er spricht wenig englisch, sie recht gut
    und da habe ich mich mit ihr halt längere Zeit unterhalten, die konnte ja sonst kaum mit jemand reden. Natürlich hat er sie in Puket in einer Bar kennengelernt.
    Der will sie heiraten, hat dafür seine Eigentumswohnung verkauft um einfach Geld flüssig zu haben um ihr was bieten zu können.
    Bei manchen setzt halt der Verstand aus sobald der Schwanz steht.
    Alle Warnungen die ich im gab sowie einige Foren die er mal lesen solle zeigen keine Wirkung, naja jeder so wie er es will.

    Gruß
    Williotto
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Nette Geschichte,
    lese sowas immer wieder gern :hehe: :hehe: :hehe:
     
  20. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    @ williotto

    nicht sauer sein; du hast es auf jeden fall geschafft, mit deiner story die aufmerksamkeit der leser zu wecken. das is doch schon mal gut.

    beachte auch mal deine aussage:

    mach ich beispielsweise seit jahren so :wink: und keine sau glaubt es :mrgreen:

    gruss
    jeff