Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Phuanoi, 28.07.2010.

?

Ist die Longtime eines Bekannten tabu für euch ?

  1. - Klar vögle ich Sie, denn er bekommt es mit Sicherheit nicht mit!

    3 Stimme(n)
    3,4%
  2. - Klar vögle ich Sie, denn wir sind in Pattaya und es ist ja nur ein "Geschäft"!

    12 Stimme(n)
    13,6%
  3. - Wenn ich Sie nicht bumse, dann macht es ein anderer!

    30 Stimme(n)
    34,1%
  4. - Ich würde wahrscheinlich schwach werden, hätte aber ein schlechtes Gewissen deswegen!

    11 Stimme(n)
    12,5%
  5. - Ich würde nichts mit ihr anfangen! Ich nehme Rücksicht auf meinen „Bekannten“ !

    32 Stimme(n)
    36,4%
Beobachter:
Dieser Thread wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    Hallo zusammen ! :D

    Mich würde interessieren , was würdet ihr tun , wenn ihr in Thailand seid , und die LT (Bargirl) eines guten Bekannten signalisiert euch , das sie gerne ein paar Baht mit euch verdienen möchte ! :cumshot:

    Euer Bekannter ist zur Zeit in Deutschland , und wäre mit Sicherheit nicht all zu glücklich darüber ! Er schickt ihr aber weder Geld , noch ist er ihr Boyfriend ! Lediglich verbringt er seine Urlaube immer mit der selben Dame ! 8)

    Das Girl ist aber auch eine richtig geile Drecksau ! :sbaer:

    Was macht ihr ?

    Ich habe mal ein paar Vorschläge als Antwortmöglichkeit gegeben !

    Ich hoffe ihr macht alle bei der Umfrage mit , und schreibt vielleicht 1 oder 2 Sätze dazu !

    Wie und Warum ihr so handeln würdet !

    Ich bin ehrlich gespannt wie diese Umfrage endet ! Denn ich war auch schon in der Situation , und die Entscheidung war gar nicht so einfach ! :yes:

    Gruss , Phuanoi
     
  2. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

    Das kommt darauf an.......wenn sie mit anderen Kerlen nicht rumvögelt, dann würde ich sie in Ruhe lassen, denn es gibt ja dort mehr als genug Girls.

    Schleppt sie allerdings wirklich jeden ab und macht dies gewerblich, hatte ich kein Problem damit, sie zu vögeln.

    Warum auch nicht ?
     
  3. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

    ganz klar, wenn ich sie nicht ficke fickt sie ein anderer.
    Da hätte ich einen neuen Lochschwager, aber garantiert kein schlechtes Gewissen.

    Gesoffen wird was klar ist
    und gefickt wird was da ist:yes:
     
  4. Larry

    Larry Gast

    AW: Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

    In meinen Augen ist das alles nur ein Geschäft und es wäre auch nicht gerechtfertigt, wenn der Kumpel einem das übel nehmen würde, aber ich hab da so meine eigenen Vorsätze.

    Ich pimpere grundsätzlich keine Mädels, die schon mit einem Kumpel in der Kiste waren. Auch wenn das alles nur Business ist, möchte ich das für mich persönlich nicht. Das macht mir einfach ein komisches Gefühl, unabhängig von meinem Spezi. Obwohl ich weiß, dass die Mädels querbeet mit unzähligen Männern poppen, bin ich nicht so begeistert davon, wenn ich weiß, wer da vorher schon drin war. Solange das alles mir unbekannte Gestalten sind, kein Problem. Ich halte es z.B. auch so, dass ich keine Girls besteigen würde, die ich hier aus dem Forum kenne. Ich mag das einfach nicht und deshalb sehe ich es auch nicht gerne, wenn nach Telefonnumern und anderen Kontaktdaten von meinen Girls gefragt wird. Sowas erntet bei mir nur heftiges Kopfschütteln. Kurzum: ich bin absolut kein Freund von Lochschwagerschaften. Das ist was anderes, wenn's zufällig passiert, aber ich würde sowas nie forcieren. Ich weiß, dass diese Einstellung eine reine Bauchssache ist und rational schwer zu erklären, aber ich mag's halt einfach nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2010
  5. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

    Schließe mich den Worten Larrys an :tu: soll heißen klares
    No Go :mrgreen: Kling zwar etwas Spiessig aber ist halt nicht mein Ding :yes: bin zwar sonst der Pragmatiker :hehe: aber das muss nicht sein das ganze ist halt einen Kopfsache wie Larry es schon geschrieben hat

    Popeye the Grouch :mrgreen:
     
  6. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

    ich würde es nicht machen und mir lieber ne andere schnitte suchen
     
  7. sintrav

    sintrav Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    freiberufler im sondermaschinenbau projekt realis
    Ort:
    moderner wanderarbeiter
    AW: Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

    hmmm, das abstimmungsergebnis erstaunt
    ist ja ein hoch moralisches, seriöses forum hier. ob das so gewollt ist?

    da bin ich aber voll und ganz auf shovels seite.

    wenn nicht von mir, wird sie von einem anderen (shovel) gevögelt - also doch besser ich oder allenfalls zusammen. :tu:

    aber das ganze ist ja nur eine hypothetische anlage. kommt im richtigen leben so nie, aber gar nie vor :shock:

    gelle shovel *zwinker
     
  8. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    12
    AW: Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

    ............glaube ich würde einen ersatz in patty finden:lach:
     
  9. Larry

    Larry Gast

    AW: Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

    Eben genau das ist der Punkt.
     
  10. klappstuhl

    klappstuhl Gast

    AW: Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

    Weil es sich nur um einen guten "Bekannten" handelt, würde wahrscheinlich der Alkoholpegel entscheiden.

    Ein echter Freund würde über seine LT von mir informiert werden mit dem Hinweis, sich evtl. eine neue Bekanntschaft zuzulegen.

    Tendenziell klar Richtung Rücksichtnahme in beiden Fällen. Unter "Bekannten" schwinden die geschäftlichen Aspekte.
     
  11. mizuu

    mizuu Gast

    AW: Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

    Ich denke mal ich würde das genauso formulieren Santos. Trift genau meine Meinung
     
  12. BitchRoadWalker

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

    Nein, ich poppe aus Prinzip keine Girls von Anderen, weil ..

    Es wirklich genug andere hübsche Girls hat !!!

    Wenn mich eine wirklich absolut geil anmacht, dann würde ich meinen Bekannten fragen, ob es ihm Egal ist. Hab ich im letzten Urlaub auch so gemacht, hab meinen Freund gefragt und dieser hat mir sein O.K. gegeben, mit einer klugen Begründung dazu ..

    Wenn einer nicht will, dass sein Girl mit anderen vögelt, dann ist er schon dem LKS verfallen :tu:

    und ich hab dann aber trotzdem darauf verzichtet, weil es früher oder später Probleme geben kann. Mann geht ja vielleicht wieder einmal zusammen in die Ferien.

    Wenn ich dann aber weiter so darüber sinniere.. Wenn der Bekannte ein blöder A*sch ist, dann hätte ich gar keine Mühe, sein Alte zu vernaschen :hehe: :hehe: :lach: :lach:

    Gruss BRW
    :bye:
     
  13. Atze

    Atze Gast

    AW: Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

    sehe ich auch so wie brw.
     
  14. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

    Also wenn es eine LT ist die noch beruflich aktiv ist, dann ist ja klar, dass wenn ich nicht es ein anderer macht. Aber würde es trotzdem nicht machen, wenn der Kollege das nicht will, gibt doch reichlich.
     
  15. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

    Die Darstellung versteht sich natürlich auf Teeluks, welche der Arbeit nachgehen.

    Da es sich nur um einen 'Bekannten' handelt, wird dabei die entsprechende Situation entscheiden, ob sie gevögelt wird.

    Es gibt jedoch einzelne Situationen, da könnte man schon beinahe die Meinung erhalten, Falang und LT seien bereits seit Jahren verheiratet und nichts führt an ihm vorbei. Regelrechte Szenen von Eifersucht wird da auf den Tisch gelegt, was ich nur sehr schwer nachvollziehen kann. BRW hat dafür den richtigen Satz gefunden.

    Bei 'Freunden' nehme ich grundsätzlich Rücksicht, wenn sie es speziell wünschen. Ich nehme es locker und kann sagen, es gibt ja noch tausend Andere, welche ich nehmen kann.

    Aber wer hat schon nur eine LT? Ich habe ein paar verschiedene Mädels, mit welchen ich jeweils die Zeit verbringe.
    Mir ist es dabei absolut egal, ob ein Kamerad mein Teeluk parallel zu mir füttert oder nicht. Ich teile gern.......
     
  16. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    AW: Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

    Ich glaube, dass da die Situation entscheidet in den meisten Fällen.

    Ganz ehrlich Jungs: Da steht der Superstunner zungenrollend vor Euch, Ihr seid in bester Partylaune und jeder weiss, dass sie es - trotz des guten Bekannten - gestern so gemacht hat und vorgestern und vorvorgestern....

    Ich habe zumindest Verständnis dafür, wenn so mancher gute Vorsatz da baden geht.

    Wenn es um die LT von wirklichen Freunden geht, sehe ich das aber ähnlich wie Larry. Ich gahe dann da nicht dran, weil ich die Lochschwagerschaft nicht suche.
     
  17. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

    Die LT eines guten Bekannten ??

    Kein Problem .... aber nur für ST :hehe:
    Da hat dann das eine ja nix mit dem anderen zu tun ....... sozusagen :lol:
     
  18. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

    Phuanoi, du Sau... lass' die Finger von meiner Alten :mrgreen:

    Willst dich vorher über 'ne Umfrage hier absichern; ich glaub's echt nicht.
     
  19. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?


    Du hast mich durchschaut Onkel ... ;)

    Also nichts wie ran im nächsten Urlaub ... :hehe:

    Gruss Phuanoi , welcher die Antworten der Member hier sehr sorgfälltig ließt ! :mrgreen:
     
  20. reiwaf1999

    reiwaf1999 Gast

    AW: Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

    Hallo,
    für mich gilt:

    1.) wenn sie von meinem "Bekannten" ausgehalten wird und ich weiss, das er sich mehr von der Dame erhofft, dann ist sie für mich TABU

    2.) in dem Fall das mein "Bekannter" nur die Urlaube mit ihr verbringt und sonst kein Interesse an Ihr hat, würde ich mit ihr was anfangen

    Prinzipiell sind aber die Frauen von Freunden für mich Tabu. Bei Bekannte sieht es anders aus. Aber da wäre zu klären was jeder unter Freund und Bekannter versteht.

    Gruss