Thailändisch lernen

Ist Hua Hin ein Besuch wert ?

        #1  

Member

Ich bin am planen für meine nächste Reise im Mai 2012.
Am 12. Mai gehts los, bleibe 2-3 Tage in Bangkok bevor ich für 1 Woche nach Hongkong und Macau fliege.
Nach meiner Rückreise nach Thailand würde ich gerne mal Hua Hin besuchen.
Ist Hua Hin ein Besuch wert ?
Wäre schön wenn ein paar gute Tips kommen
für gute Hotels und Ausflüge in der Umgebung
.
 
        #2  

Member



Nein, ist es nicht.
(Außer Du sagst uns, was "wert" für Dich bedeutet...)
 
        #3  

Member



Mal was zu Pattaya:
Ich wohne in teueren Hotels, gehe in teuere Restaurants und sehe mir tagsüber Sehenswürdigkeiten an. Ich verkehre nicht mit Prolls und Vollpfosten und führe niveauvolle Gespräche...
Das geht auch in Pattaya!
 
        #4  

Member



Ich war letztes Jahr mal in Hua Hin,
war ein geplanter Zwischenstopp wegen des bekannten Namens.

War total enttäuscht, aber wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden.
 
        #5  

Member



War auch enttäuscht. Hab damals im Shiva Som Resort gewohnt. Ist absolut Top. Aber außerhalb alles etwas trostlos. Der Strand kann mit Phuket nicht mithalten. Hab mir damals viel mehr von versprochen.
 
        #6  

Member



Danke für die Antworten. Warum bin ich auf Hua Hin gekommen. Ich war schon 12 mal in Thailand und habe schon
viel gesehen vom Land. Auch war ich schon in Pattaya und Phuket wo ja die Mädels sind, auch ich liebe dieThai Girls.

Aber zurück nach Hua Hin. Hab schon viel gehört das dort viele Deutsche und Schweizer leben.
Möchte einfach mal sehen wie man dort leben kann. Aber auch die Landschaft und Tempel möchte ich besuchen. Aber nicht zu vergessen eine gute Massage darf nicht fehlen.
 
        #7  

Member



Hallo Patpong2

vielen Dank genau das suche ich was Du da schreibst. Ich bin schon x-mal alleine mit Freunden in Thailand
unterwegs gewesen. Auch im grössten Puff.........ich brauch das nicht unbedingt jedesmal.
Diesmal bin ich mit meiner Frau unterwegs. Da ich das erste mal nach Hongkong/Macau gehen will und diese
Stadt anschauen will, was vermutlich sehr stressig wird.

Auf dem habe ich eben an Hua Hin gedacht.

Patpong2 wenn Du mir einige Tips betreffend gutes Hotel und von Reisen in der Umgebung
wäre ich schon sehr dankbar-
 
        #8  

Member



Ich war auch schon 2x in HuaHin und mir hat es eigentlich immer sehr gut gefallen. Das Publikum war sicher im durchschnitt ein wenig älter als ich (26), dafür aber war es da ziemlich ruhig und erholsam. Bin da jeweils für 3 Nächte, nach 2 Wochen Partyferien, mit meiner Schnalle hingefahren und hab im Hilton gewohnt. War für uns immer eine super Zeit. Ausser auf dem Markt (ist schön und gross, zu kaufen gibts aber den selben Mist wie überall) habe ich das Kulturprogramm da aber weniger gemacht. :wink0:
 
        #9  

Member



Um Hua Hin gibt es auf jeden Fall einiges zu sehen: Khao Takiab, Khao Hin Lek Faischeinen einen Ausflug wert zu sein. Auch die Strände Hat Sai Noi and Hat Sai Yai, etwas südlich, sollen lohnenswert sein, in Hua Hin gibt es ja nur einen Strand...
 
        #10  

Member



Ja und Nein,
gut ist : Tham Kaew ("Juwelenhöhle") sollte man gesehen haben.Der Königspalast - Des aktuelle Monarch König Bhumibol ist auch sehenswert. Affen habe ich auch gesehen. Night Market war auch gut.

sehr schlecht : das meer / strand, baden war unmoglich, riesen wellen damals.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten