Thailändisch lernen

Ist Hua Hin ein Besuch wert ?

        #21  

Member

NEIN - SEXTOURISTEN bitte wegbleiben : ihr habt Pattaya , HuaHin braucht euch nicht !


Da hat doch ein Sextourist meinen Beitrag gelöscht , 5555
 
        #22  

Member

@ Majic

Kannst du alles mit Fotos in meinen Surat Bericht nachlesen
 
        #24  

Member

Hallo blackmicha,
da werde ich wohl bei dir ein Einreisevisum beantragen.
Bitte prüfe, ob von Jan bis März noch Kapazität in HuaHin ist.
Welche Voraussetzungen wären denn gut, denn ich möchte unbedingt einen Winter dort "überleben"?
Gruß aus Berlin
Viktor
 
        #25  

Member

Ach man findet auch in Hua Hin Bierbars. Die Soi 80 hat einige und rund ums Hilton ist ja auch etwas los. Aber wer deswegen nach Hua Hin geht ist definitv falsch. Ich fands genau richtig..mehr brauchts nicht.
 
        #26  

Member

Wie ist die Wasserqualität dort?
 
        #27  

Member

Der Strand war sehr sauber, und an der Wasserqualität gabs nichts zu mekern. Aber wir wissen ja, dass man nicht alles von blossem Auge erkennen kann.
 
        #28  

Member

Ja klar aber nicht so eine Brühe wie in Pattaya
 
        #29  

Member

Mir scheint daß die Wasserqualität im Süden, z.b. Beim Hyatt wesentlich besser ist als beim Hilton.
 
        #30  

Member

Danke werde das mal testen.
@Blackmicha bin ja auch kein Sextourist. 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten