Thailändisch lernen

It's My Life - Unsere Bar in Thailand

        #31  

Member

Thaied
laeuft ja gerade, aber mir blibt die spucke weg.
 
        #32  

Member

Na ja, der Sprecher ist ja auch des Lobes voll. :mrgreen:

Prima Unterhaltung. :hehe:
 
        #33  

Member

jo mei, was hams beantragt?
a "arbeitsvisum"? jo wo gibts denn dös?

na soviel dummheit und naivität in einem so kurzen film unterzubringen ist echt eine kunst.

und wie sich die nette frau gütermann so selbstlos in den dienst der aussteiger gestellt hat- einfach toll!
dann ist sie wenigstens mal wieder im fernsehen gewesen-manche leute brauchen das einfach.
 
        #34  

Member

na so nen RIESEN- SCHEISSDRECK.......hab ich seit langem nicht mehr gesehen.......... :kotz:

drei volltrottel in thailand .......brutalste naivität.......denen müsste man stundenlang in die fresse hauen..... :ahnung: ........ und dann lebenslänglich einsperren(mit verwahrung!!!)........... :?

singha
 
        #35  

Member

Der Bericht ist ein Fake!!!

Hatte die drei im März`07 samt Kamerateam am Chaweng Beach gesehen, der Regisseur gab reichlich Anweisungen und die drei mußten genau das machen was er wollte. :hehe: :yes:
 
        #36  

Member

Hab die Sendung auch gesehen. Das ist doch 100% gefaked.

Auch wenn es Österreicher sind, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die 2 Bengel und das Mädl so bescheuert sind!

Ich bin ja echt auf den 2.Teil gespannt, wenn se sich kloppen :box:
 
        #37  

Member

mai, der SINGHA hat aber bruddale ansichten-
so kannst doch net mit deine nachbarn umgehn-san doch au menschn.
 
        #38  

Member

Hab mir lieber Uhrwerk Orange angesehen.
Find ich cool... :mrgreen:
 
        #39  

Member

selten so einen scheiss gesehen. dat kann , wie einige schon bemerkt haben, nur ein fake sein.... :box:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
mai, der SINGHA hat aber bruddale ansichten-
so kannst doch net mit deine nachbarn umgehn-san doch au menschn.

Er mag halt die Ösis :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nächste Woche kommt der zweite teil,der ist noch besser
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten