Thailändisch lernen

Thailand ja ja butterfly oder doch ein newbe mit lks

        #21  

Member



LKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Or und ich schreiben und skypen beinahe täglich

Und ich bin total fertig wegen ihr

So eine scheiße

Lässt das nach
Bitte um Tipps
 
        #22  

Member



Ps. Ich habe den Bericht jetzt in einen Rutsch geschrieben also bitte Fehler zu verzeihen ich hab keinen Nerv mehr alles gegenzulesen und wenns flutscht fluschts deshalb ned böse sein
Ja der Bericht ist auch nur aus meiner Perspektive und nur über meine Erlebnisse da ich sonst nie fertig geworden wäre.
Bitte mir zu verzeihen es gäbe noch Duzente Storys aus dem Urlaub aber ich kann nicht mehr wenns gewünscht wird werde ich es vielleicht später ergänzen.
 
        #23  

Member



pps. Fotos spiel ich wahrscheinlich morgen ein
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
LKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Or und ich schreiben und skypen beinahe täglich

Und ich bin total fertig wegen ihr

So eine scheiße

Lässt das nach
Bitte um Tipps

Sehr schöne Geschichte und dein LKS kenne ich zur Genüge. Auch wenn mein Syndrom auf AC sitzt. ^^

Da gibt es keine allgemeine Tipps. Einfach geniessen. Mach ich ja auch noch, und das mittlerweile schon fast zwei Monate.
Im August wird es ein Wiedersehen geben und dann "Holla die Waldfee" wie du so schön sagtest. hihi.
Wir werden dann nach Davao City fliegen, zu ihrem Heimatort. Und vielleicht eine schöne Zeit verbringen.
 
        #25  

Member



Toller Bericht.:tu:

Klar kannst du hier noch ein paar Stories schreiben. Wir sind immer an Newbie Berichten interessiert.

Und.......ich freue mich schon auf ein paar Bilder.......
 
        #26  

Member



Bei mir wird es länger dauern bis wir uns wieder sehen
dafür hab ich vor April Mai nächstes Jahr 10 Wochen mit ihr durch LOS zu ziehen
Urlaub hab ich genug jetzt muß ich nur noch fleißig sparen
 
        #27  

Member



Kurz, schmerzlos und gut geschrieben. Dank dafür!
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Ps. Ich habe den Bericht jetzt in einen Rutsch geschrieben................ .

..... und ich hab in nun in einem "Rutsch" mitgelesen ..... DANKE dafür
 
        #30  

Member



danke für alle antworten ich würde mich natürlich über noch mehr feedback freuen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten