Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

ja ja ja - germoney im wm-finale

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von cyberbeno4, 01.02.2007.

  1. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    quelle: sport1

    köln scheint ein gutes pflaster zu sein ( für handballspiele :hehe: )

    Kölnarena schreit Deutschland ins Finale



    Köln - Das Wintermärchen steht kurz vor dem Höhepunkt: Deutschlands

    Handballer stehen im Finale ihrer Heim-WM!


    Holger Glandorf avancierte in der Verlängerung zu einem der Matchwinner
    Die Kölnarena bebte nach 80 dramatischen Minuten. 19.000 Fans feierten ihre Helden mit stehenden Ovationen und La Ola. Bei den Spielern kullerten auch ein paar Freudentränen.
    32:31 (27:27, 21:21 11:12) nach zweimaliger Verlängerung gegen Frankreich: Der EM-Fünfte hat den nächsten Favoriten aus dem Rennen geworfen und steht nach dem sechsten Erfolg in Serie nach 2003 erneut im Finale globaler Titelkämpfe.
     
  2. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jo ist doch schön momentan auf der erfolgswelle zu schweben.....................hoffentlich reicht es auch um im finale bestehen zu können

    wo von ich aber mal fest ausgehe.....so wie die deutsche mannschaft momentan drauf ist


    gruss rudi :box:
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    als ich noch jung und dünn war hab ich auch 10 Jahre lang handball gespielt. war ne gute zeit.
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    wenn der torwart nochmal die leistung aus den letzten zwei spielen wiederholen kann sollte es klappen. an den letzten titel 78 mit heiner brandt, jo deckarm und konsorten im finale gegen die damalige udssr kann ich mich noch gut erinnern. bleibt nur noch zu sagen, "jungs gebt noch einmal gass"
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    So alt bisse schon??? :mrgreen:
     
  6. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    yep, sachen die man mit dem 5 ten lebensjahr erlebt hat, bleiben in der erinnerung fest verankert :mrgreen: . auf jeden fall die positiven 8) .

    p.s. passiert zwar net häufig, aber du bist off-topic :p