Thailändisch lernen

JA.JA.JA SCHÖNE FRAU BUMSEN.......JA.JA.JA

        #1  

Member

:lach: ungültiger Link entfernt :super:


GRUSS SINGHA
 
        #2  

Member

Ja ja ja schöne Frau Bumsen :lol: :lol: :lol: ::
 
        #3  

Member

:hehe: das ist genau die Art Fahrer die man nach 11 Stunden Flug braucht :hehe: :hehe: :box:
 
        #4  

Member

:respekt:
...was hat der denn eingefahren ?
- scheint aber gut zu wirken. :D
 
        #5  

Member

Der hat sicher im Goetheinstitut deutsch gelernt. :D
 
        #8  

Member

Bei dem kann man ja gar nicht schlafen... der ist ja voll durchgeknallt! Aber mit ein paar Bier intus :hehe:
 
        #9  

Member

Das wäre der richtige Fahrer für mich gewesen :yes:
Wir wären zwar nicht die besten,aber die lustigsten auf dem Highway :hehe: :hehe: :hehe:
GG
Pepe
 
        #10  

Member

Du hattest ja auch genug Bier gesoffen Pepe! :hehe: Wollte eigentlich vorher schreiben, dass der zu dir gepasst hätte...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten