Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

JAAAA, DEUTSCHLANDS FRAUEN FUSSBALLWELTMEISTER

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von cyberbeno4, 30.09.2007.

  1. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    2:0! DFB-Elf verteidigt den Titel



    Code:
     Was für ein packendes WM-Finale : Deutschland ringt Brasilien nieder und verteidigt als erstes Team der Geschichte den Titel. Matchwinner waren Birgit Prinz und die überragende Torfrau Nadine Angerer.
    
    
    
    :super: :elite: :super:
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Klassespiel.
    Super.
    Hab keine Stimme mehr :hehe:
    Geil...
     
  3. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    geile sache

    was die mädels so alles schaffen

    aber ehrlich-----gerechnet damit das die mädels gewinnen hab ich schon----so wie die gespielt haben ---da gab es keine andere mannschaft die die mädels aufhalten konnten

    klasse gemacht------
     
  4. Guest

    Guest Gast

    super spiel verdient gewonnen. :super:
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    yep, den wm-titel verteidigt ohne ein einziges gegentor, besser geht's net. man könnte es auch so ausdrücken :

    GERMONEY RULEZ AGAIN




    47_dafuer_4.jpg, JAAAA,  DEUTSCHLANDS FRAUEN FUSSBALLWELTMEISTER, 1
     
  6. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...ANGERER -

    ich dachte das sei ein Biathlet aus den 80igern gewesen. :wink:

    nein im ernst, hat klasse gehalten.
     
  7. Paul

    Paul Gast

    @Sabai

    Ob das auf die Dauer so befriedigend für sie ist, nicht mal einen mal reinzukriegen. :hehe:
     
  8. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ Paul
    ...wir können uns ja morgen am Römer in F treffen.
    Eventuell kann man der Angerer ja mal einen rein schieben.
     
  9. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Dafür haben/hatten die Brasilianerinnen bei der Oberweite das bessere Ende für sich. :yes:
     
  10. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    sei ihnen gegönnt, beim gegengewicht allerdings auch :hehe: .
     
  11. sweetgirl

    sweetgirl Member

    Registriert seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern - Müüünchen
    ich find´s klasse und freu mich für die deutschen mädls, jawohl

    :super:
     
  12. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Frauen beim Fussball!!!
    Furchtbar!!
    Nee danke.
    Brauch keine Frau, die laeuft wie ein mann, tritt wie ein Mann, rempelt wie ein Mann.......

    Noch schlimmer is es beim Boxen!!

    Wenn sowas im Fernsehen laeuft, is das sicher ein Pflichttermin fuer alle Lesben!!
     
  13. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Haben sie wirklich gut gemacht. Verdient gewonnen. Mal schauen was die Männer 11 nächstes Jahr in der Schweiz auf die Reihe bringt!
     
  14. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    Der Torfrau einen reinschieben ?

    Musst du aber schnell sein, Lesbenanteil im Frauenfussball grösser 50 % !
    :yes:

    GLÜCKWUNSCH AN DIE DAMEN !!!!
     
  15. Ich konnte das spiel wegen Arbeit leider nicht ganz sehen aber was ich mitbekommen hab war das die Brasilianerinnen ganz schon gefoult haben.
    Nächstes Jahr holen die kerle die europameisterschaft nach deutschland
     
  16. Mike_NRW

    Mike_NRW Junior Member

    Registriert seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    habe vergeblich auf den Trikottausch gewartet :wink:


    trotzdem :super: ohne Gegentor
     
  17. Nur weil sie unbedingt zeigen müssen wie die weiber in rhein-mail landen fällt großstadtrevier aus :bang:
     
  18. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ich hoffe du verkraftest diesen geradezu unermeßlichen verlust :strei:
     
  19. Nicht wirklich!!!Schließlich ist der Montag abend 18.50 heilig und ich hab extra ne stunde eher feierabend gemacht.
    Über mich wird auch kein TV beitrag gebracht wenn ich in frankfurt lande.