Thailändisch lernen

Jaaaaa - die Lufthansa wird bestreikt !!!

        #111  

Member

Viel Glück all denen, die mit LH gebucht haben. Hoffe für euch, dass die Flüge wie geplant statt finden.

Genau aus diesem Grund buche ich nicht mehr LH. Seit Jahren schon muss man doch jedes Mal um seinen Flug bangen. Streik hier, Streik da...(sollte ich mir mal erlauben, da dürfte ich mir einen neuen Job suchen!)
 
        #112  

Member

Wie ist das mit bereits gebuchten Hotels denn? Bekommt man die bei einem Streik erstattet?
 
        #113  

Member

Da die LH ja auch nichts dafür kann wenn dem Personal nicht nach Dienst ist wirst du auf den Kosten sitzen bleiben . Der Hotelier wird sein Geld nicht rausrücken , hättest ja mit anderer Airline oder anderem Transportmittel anreisen können . Die Rechtsabteilung von LH wird es dir sicher auch so erklären .
 
        #114  

Member

​Gibt ja auch Tarife wo man am Anreisetag bis 18 Uhr kostenfrei stornieren kann , siehe HRS.de
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
​Gibt ja auch Tarife wo man am Anreisetag bis 18 Uhr kostenfrei stornieren kann , siehe HRS.de

Bei meinem Hotel in BKK kann man nur 3 Tage vorher kostenlos stornieren, hoffen wir mal dass es übernächste Woche nicht zu einem Streik kommt :(
 
        #117  

Member

Hura es steht wieder mal fest das die Piloten streiken :hehe:
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
.....
Obwohl ich sagen muss dass die in der Vergangenheit nur Kurz- und Mittelstrecke bestreikt haben .....

Das stimmt nicht, ich war 2014 gleich zwei mal betroffen , Anfang Dezember in BKK & im April in SIN
 
        #120  

Member

Die Lufthansa will mit einem Sonderflugplan möglichst viele Passagiere ans Ziel bringen. Außerdem sollten so viel wie möglich auf andere Airlines umgebucht werden. Die LH trägt die Kosten dafür.
Unter ungültiger Link entfernt
und eine Hotline gibt es auch: 069 897 997 99
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten