Thailändisch lernen

Jaaaaa - die Lufthansa wird bestreikt !!!

        #121  

Member

Yap, Lh gibt sich echt viel Mühe..Mein Flug wurde auf Swiss Air umgebucht und komme sogar 15 Minuten früher in Bkk an. :mrgreen:

Gruß

Nympath
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Yap, Lh gibt sich echt viel Mühe..Mein Flug wurde auf Swiss Air umgebucht und komme sogar 15 Minuten früher in Bkk an. :mrgreen:

Gruß

Nympath

Super, das macht Hoffnung, wenn es dann doch zu einem weiteren Streik kommen sollte ;)
 
        #123  

Member

Gemäß einstweiliger Verfügung des Landesarbeitsgerichtes Frankfurt haben die Piloten unverzüglich ihre Tätigkeit wieder aufzunehmen. Der Streik sei rechtswidrig, da es der Gewerkschaft auch darum gehe, beim Low-Cost-Konzept des Konzerns mehr Mitsprache zu bekommen.

LG Thaivisit
 
        #126  

Member

Die einstweilige Verfügung gilt bis auf weiteres. Jetzt kann die Gewerkschaft Revision einlegen oder wegen einem anderen Grund, bzw. nur wegen dem vorgegebenen Grund streiken. Aber das wurde ja als unverhätnismäßig eingestuft.
 
        #127  

Member

Die Piloten vergessen wohl, daß sie vom Kunden leben, und den vergrault man nicht.
Ein verärgerter Kunde wird sich schnell mal nach einem anderen Anbieter umsehen.
Dann wird aus den Streikpiloten auch mal schnell der ein oder andere Hartz 4 Empfänger. :bye:
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Die Piloten vergessen wohl, daß sie vom Kunden leben, und den vergrault man nicht.
Ein verärgerter Kunde wird sich schnell mal nach einem anderen Anbieter umsehen.
Dann wird aus den Streikpiloten auch mal schnell der ein oder andere Hartz 4 Empfänger. :bye:

Mir ist es sowieso völlig rätselhaft das noch irgendeiner bei dem arroganten, unfreundlichen, überteuertem, suizidalem Haufen einen Fuß in deren Flieger setzt! Ehrlich, geht mir nicht in den Schädel.
 
        #129  

Member

Ich buche dort nicht mehr, finde den Streik jedoch gut/berechtigt.

Erklären brauch ich das ja nicht..........
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist es sowieso völlig rätselhaft das noch irgendeiner bei dem arroganten, unfreundlichen, überteuertem, suizidalem Haufen einen Fuß in deren Flieger setzt! Ehrlich, geht mir nicht in den Schädel.

Direktflug mit super Flugzeiten für 600€, das war für mich der Hauptgrund :mrgreen:

Bin von Katar vor paar Monaten nach Frankfurt mit Lufthansa geflogen, fand den Flug gut, gab nichts zu bemängeln.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten