Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta allgemein (und mehr aus Indonesien...) ...

        #21  

Member

Member hat gesagt:
So günstig habe ich es noch nicht gesehen. Türkish Airline Wien - Jakarta, Business ca. 2300 Euro

Saudia ist echt heftig - manchmal kostet es 5500 Euro ab Istanbul, manchmal 1150...

Zuletzt ein bisschen (100 Euro) mehr wegen der Kursentwicklung.

Unter 2000 Euro gibt es aber immer wieder BusinessClass-Angebote.

Mal Ethiad (via München/Düsseldorf mit AirBerlin-Zubringer), mit Turkish Airlines oder zuletzt British Airways.
Manchmal auch auch Garuda ab Amsterdam.

Aktuell gerade Air France für 1860 Euro !!!
Und KLM aktuell für 1920 Euro !!!


Achtung : Bei Turkish Airlines umsteigen in Istanbul, dann weiter mit TK66 gen SOA - allerdings immer mit Landung und 50min Standzeit in Singapore...
 
        #22  

Member

@jowejakarta:

Scheinbar entwickelt sich dieser Thread zu einem Dialog. Falls hier keine weitere Diskussion mehr stattfindet, so nehme ich per PM mit dir auf.

Danke für dein Engagement
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@jowejakarta:

Scheinbar entwickelt sich dieser Thread zu einem Dialog. Falls hier keine weitere Diskussion mehr stattfindet, so nehme ich per PM mit dir auf.

Danke für dein Engagement

Vielleicht sollte ich mal anfangen meine grossen JakartaThread zu übertragen... :D
 
        #24  

Member

Ich hab heute nicht schlecht gestaunt als der Pass mit dem Visum nach 3 Postarbeitstagen schon wieder da war, flottes Völkchen...

Gibt es eigentlich in Jakarta sowas wie den Chatuchak Markt in BKK?

Dee
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab heute nicht schlecht gestaunt als der Pass mit dem Visum nach 3 Postarbeitstagen schon wieder da war, flottes Völkchen...

Gibt es eigentlich in Jakarta sowas wie den Chatuchak Markt in BKK?

Dee

Du hattest im anderen Thread geschrieben dass Du für 7 Wochen rüberfliegst - warum hast Du dann ein Visum beantragt ?

30 Tage bekommst Du doch bei der Einreise, das kannst Du bei jeder Immigrasi in Indonesien um weitere 30 Tage verlängern.

Visum vorher zu machen ist bei 7 Wochen gar nicht nötig...


Dem Chatuchak Market kommen eigentlich Basar-Malls am nächsten, z.B. der Westflügel der Mall Ambassador oder die Season City-Mall...

Es gibt noch eine die sehr änlich ist zwischen Blok M und Pondok Indah Mall - komme gerade nicht auf den Namen...
 
        #26  

Member

Ich hatte gelesen dass manchmal ein Weiterflugticket in der 30 Tages-Frist verlangt wird, und kostentechnisch ist es gehupft wie gesprungen, nur spare ich mir jetzt das dran denken :wink0:

Dee
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte gelesen dass manchmal ein Weiterflugticket in der 30 Tages-Frist verlangt wird, und kostentechnisch ist es gehupft wie gesprungen, nur spare ich mir jetzt das dran denken :wink0:

Dee

Ist nicht nötig - bevor ich mein Jahresvisum hatte bin ich immer normal eingereist mit Rückflug 10-12 Wochen später (also sogar über die 60 Tage hinaus).

VisaRun nach KL gemacht (hatte ich sogar bei der Einreise bei der Immi so angegeben), ist kein Problem...

Tip für die Zukunft : Falls Du mal in Jakarta zur Immigrasi musst gehe niemals in die in Kota Tua/Jakarta Pusat (Central).

Am besten nach Kemang im Süden - wesentlich weniger los, klappt bestens...
 
        #28  

Member

Welcher Provider für mobiles Internet ist denn zu empfehlen?
Ich bräuchte möglicht viele GB und eine möglichst flächendeckende Versorgung mit 3G/3G+ in Java und Bali.
Ich hab mir zwar schon die Seiten der unterschiedlichen Anbieter angeschaut, aber da ist zum einen viel auf Bahasa Indo und zum anderen scheinen mir die Tarifmodelle komplett verworren :roll:

Dee
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Welcher Provider für mobiles Internet ist denn zu empfehlen?
Ich bräuchte möglicht viele GB und eine möglichst flächendeckende Versorgung mit 3G/3G+ in Java und Bali.
Ich hab mir zwar schon die Seiten der unterschiedlichen Anbieter angeschaut, aber da ist zum einen viel auf Bahasa Indo und zum anderen scheinen mir die Tarifmodelle komplett verworren :roll:

Dee

Ich frag meine Kleine...

Ich muss ehrlich zugeben dass ich noch nie in meinem Leben Internet auf dem Mobile hatte - weder in Indonesien noch in Deutschland...
Bin da also kein Experte...

Aber meine Kleine nutzt es ja selber beruflich sehr viel - geb ich Dir später durch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten