Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #21  

Member

Hallo!

Greife hier mal die Anregung von Hiram auf. Ich habe am Freitag den Limo-Service gebucht. Bestätigung kam innerhalb von 24 Stunden. Ich habe allerdings zunächst zwei Bestätigungen für andere Kunden erhalten dann kam die richtige für mich.

Also ich komme am Freitag, den 10.01.2014 mit dem Oman-Air Flug um 19:00 Uhr auf dem Susibums an. Rechne also damit, dass es so gegen 20:00 Uhr nach Patty losgeht.

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht bitte PN an mich

LG Jack
 
        #22  

Member

So;
ich bin jetzt aus Pattaya zurück und wollte meine Erfahrungen mit diesem Fahrdienst hier kund tun:
Ich wurde pünktlich am Flughafen abgeholt; leider nicht von dem netten Mädel vom dem Foto sondern von einem freundlichen jungen Mann im Anzug.
Er hat sofort meinen Koffer genommen und zum Fahrzeug gezogen.
Das Auto war ein sauberer Toyota.

Der Fahrer konnte kaum englisch - das war mir eigentlich Recht angenehm so konnte ich nach dem langen Flug in Ruhe im Auto dösen und konnte auf den Smalltalk verzichten.

Am Anfang fummelte der Fahrer immer mit seinem Handy rum (ohne Freisprechanlage); nachdem ich Ihm aber sagte er solle dies lassen und sich aufs Fahren konzentrieren hat er mich gut und sicher nach Pattaya gefahren.
Ich habe dort die vereinbarten 1200 baht plus 100 baht Tip bezahlt.


Fazit: eine gute Adresse, welche ich das nächste mal wieder nutzen werde.
 
        #24  

Member

Dann hat sie wohl zwei neue Autos, hat mich die letzten Tage 2 x mit einem neuen beigen Toyota gefahren. Hat wie immer super geklappt, Fahrer war jedes mal zu früh :yes:
 
        #25  

Member

So, nachdem ich letztes Jahr den Wagen von Mr.Dang auf dem Highway schieben musste :D
werde ich diesmal Janie mal testen...
muss/sollte man erwähnen das man aus dem Forum kommt ?
 
        #26  

Member

Also ich mache das immer, damit es auch klar ist dass Ihre Werbeausgabe beim Forum etwas bringt
 
        #27  

Member

ging aber schnell :super:
noch nicht mal ne Stunde und schon ist die Bestätigung da

Perfekt !!!
 
        #28  

Member

Nutzt ihr eine besondere Email-Adresse?

Ich habe an janie_limoservice@yahoo.com (von der hp) vor zwei Tagen eine Anfrage geschrieben, aber bis heute keine Reaktion.
Weiß jemand Abhilfe?
 
        #29  

Member

Hi was willst du denn genau wissen? Dann weise ich sie mal drauf hin, dass sie nach der Mail schauen soll. Vielleicht ist sie im Spamordner gelandet oder so.

Wenn du buchen willst empfehle ich dir das Formular auf der Webseite zu nutzen. Das minimiert auch die Risiken für Missverständnisse.
 
        #30  

Member

Das wäre sehr nett!

Ich schreibe Dir eine PN, da es etwas schwieriger ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten