Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Murxx!

Das kommt aber ganz auf die Tageszeit an. Nachts kommt man mit 2 Stunden eigentlich immer gut hin (meist schneller)

Ist auch eine Frage, wie lange man in Patty selber rumgurken muss, also wo das Hotel liegt.

LG Jack

Ich bezog mich auf Start in Patty und die Abflugzeit. Ich hatte da am Montag nur 2,5 Stunden Differenz und es war mehr als eng, obwohl alles frei war.
Wenn du auf den checkin rechnest, stimmt es wieder überein.
 
        #62  

Member

2,5 Stunden ist wirklich eng. Im Oktober holte uns das Taxi um 05.15 in South Pattaya ab und um 9.00 sollte der Flieger gehen. Beim Checkinn waren ca. 30 Leute vor uns das hat ewig lange gedauert. Oben dann bei der Sicherheitskontrolle ging es relativ schnell. Imi dauerte auch nicht lange. Ich wollte dann unbedingt noch eine Rauchen. Dazu musste ich nach der Imi links ewig lange laufen und die Treppe runter. Das Gate war dann am anderen Ende. Auf dem Weg dahin standen schon Flughafenangetellte mit Schildern und lotsten uns zum Flieger. So wir hatten fast 4 Stunden und trotzdem war es knapp. Diesmal werde ich noch eine halbe Stunde früher von Janie Limo abgeholt.
 
        #63  

Member

Fliege am 10.12. wieder mit Janie, sie rechnet mit 1.5 std. zum apt. da ich business fliege faellt die warterei am check/in weg und fuer die passkontrolle gibt es die fast lane sodass ich ca. 20 min. nach ankunft am suvanab apt. bereits im abflugsbereich bin. kann janie nur empfehlen, 2 mal mit ihr unterwegs und 1 mal mit ihrem auto und chauffeur.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ich bezog mich auf Start in Patty und die Abflugzeit. Ich hatte da am Montag nur 2,5 Stunden Differenz und es war mehr als eng, obwohl alles frei war.
Wenn du auf den checkin rechnest, stimmt es wieder überein.

Ah - das hatte ich falsch verstanden, dachte an Fahrzeit.
Ich hab auch das Gefühl, dass die Immi jedes mal länger dauert!

Janie ist prima!

LG Jack
 
        #65  

Member

Darf man bei Janie im Auto bei offenen Fenster rauchen? Ist Klima sehr kalt eingestellt oder dreht sie diese etwas höher wenn man es wünscht. Bin ab 07.01 in Pattaya und brauche noch einen Transfer.
 
        #66  

Member

Das ist jeweils abhängig vom Fahrer, generell ist eigentlich Rauchverbot - ich hatte einen Selbstraucher, hat mich nur zwei Kippen gekostet und ging aber problemlos beim Fahren, ein anderer hat spontan ne Pause gemacht als er meine Kippen sah, musste nicht fragen und wäre aber auch ohne gegangen - sind ja nur 70-80 Minuten. Hab aber vorher immer am Treffpunkt erstmal eine gequarzt. Fragen kostet (erstmal) nichts :mrgreen:

Versteh das auch nicht so, dass Janie alle Trips selber fährt. Sie hat da ein recht großes Vermittlungsnetzwerk und organisiert die Fahrer für die Touren. (Hatte letztens ein längeres Gespräch mit ihr, da mich einer der Fahrer unbedingt für sich abwerben wollte und ich das nicht so fair ihr gegenüber fand und sie nach Rückkehr darauf hingewiesen habe; sind daraufhin ein wenig ins Quatschen gekommen, ist aber auch ne Nette)

PS: Klima hab ich übersehen, hat paff aber schon beantwortet. Generell auch meine Beobachtung, die machen das immer up-to-you
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Das ist jeweils abhängig vom Fahrer, generell ist eigentlich Rauchverbot - ich hatte einen Selbstraucher, hat mich nur zwei Kippen gekostet und ging aber problemlos beim Fahren, ein anderer hat spontan ne Pause gemacht als er meine Kippen sah, musste nicht fragen und wäre aber auch ohne gegangen - sind ja nur 70-80 Minuten. Hab aber vorher immer am Treffpunkt erstmal eine gequarzt. Fragen kostet (erstmal) nichts :mrgreen:

Versteh das auch nicht so, dass Janie alle Trips selber fährt. Sie hat da ein recht großes Vermittlungsnetzwerk und organisiert die Fahrer für die Touren. (Hatte letztens ein längeres Gespräch mit ihr, da mich einer der Fahrer unbedingt für sich abwerben wollte und ich das nicht so fair ihr gegenüber fand und sie nach Rückkehr darauf hingewiesen habe; sind daraufhin ein wenig ins Quatschen gekommen, ist aber auch ne Nette)

Das ist fair. Für die Fahrer ist es natürlich interessant direkt die Rückfahrt buchen zu lassen und nicht über Janie, da sie dann keine Provision abgeben müssen. Trotzdem finde ich es fair, wenn man mit einem Anbieter zufrieden war bei ihm auch die Rückfahrt wieder zu nehmen.

Was die Fragen zum Rauchen betreffen ist es korrekt das Janie selbst nicht will, dass in ihrem Auto geraucht wird. Daher besser nach einer Pause fragen. Bei anderen Fahrern einfach absprechen ob es geht oder nicht.

Die Klimaanlage fand ich bei ihr immer passend und konnte sie aber auch umstellen, wenn ich es etwas wärmer oder kälter mochte. Da haben aber generell eigentlich alle Fahrer kein Problem es den Wünschen des Kunden entsprechend anzupassen.
 
        #68  

Member

Danke für die Info. Ich werde dann einfach mal bei Ihr buchen.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab vor einem Monat fuer den 30.11. BKK nach Pattaya gebucht. Die Bestaettigungsmail kam einen Tag spaeter fuer den 30.10. was mir aber ueberhaupt nicht auffiel. Mit dem ueblichen Hinweis, wenn was nicht passt an den Daten soll ich mich melden.

Zwei Tage spaeter kam eine Berichtigung und Entschuldigung von ihr, dass sie sich beim Monat vertan hat.

Die scheint auf Zack zu sein, in dem Fall lag der Thai-Style eher bei mir..:D

Habe sie eben für den 26. März gebucht. Sie hat bestätigt, sie holt mich am 36. März ab - kam dann sofort Korrektur, als ich mich gemeldet hatte :lach:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Habe sie eben für den 26. März gebucht. Sie hat bestätigt, sie holt mich am 36. März ab - kam dann sofort Korrektur, als ich mich gemeldet hatte :lach:

in th laufen die uhren halt ein wenig anderes :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten