Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #71  

Member

Danke für den Tipp, werde sie im Dezember natürlich auch buchen :yes:

gruss
 
        #72  

Member

Hatte gute Erfahrung, zwar nicht mit der Chefin aber ihr Chauffeur war auch gut. 1200 ist ein guter Preis. Geht auch mit Taxi von Bkk aus für 1000, geht aber nur mit Einheimscher als Dolmetscherin.
 
        #73  

Member

Janie Limoservice nicht aus Pattaya?

ich hab bei Janie Limoservice meine Abholung vom Flughafen Suvarnabumi und Transport nach Pattaya angemeldet. War ja bei meinem letzten Aufenthalt stets sehr zufrieden mit dem exzellenten Service. Für 1200b sagte sie mir gerne wieder zu und sie ist mir immer einen Tip wert.
Meine SLT möchte mich aber unbedingt gern am Flughafen in Empfang nehmen. Sie will wohl kein Risiko eingehen, dass ich in BKK noch mal auf Ideen komme...
Irgendwie dachte ich, Janie's Limoservice sei aus der Gegend von Pattaya und weiter, dass sie die Kleine doch einfach mit nach BKK nehmen könne.
Klar, kann ich gerne sagt Janie. Allerdings ruft sie auch noch mal 1200b dafür auf. Ich soll also für den ganzen Trip 2400b löhnen.

Ich warte wohl eher die 2h Autofahrt geduldig und werde mich von meiner Süßen wohl eher in Pattaya empfangen lassen. Oder brauche ich nur zu handeln? Oder Ist der Limoservice nicht aus Patty? und somit der Preis gerechtfertigt?

Was sagen denn die erfahrenen/wissenden Member dazu? Ich bin gespannt.
 
        #74  

Member

Ich denke rein geschäftlich betrachtet ist Janies Aussage korrekt und nachvollziehbar. Jedoch würde ich mich an deiner Stelle bei ihr in Erinnerung bringen, das du ja schon oftmals
ihren Transportservice in Anspruch genommen hast. Vielleicht erinnert sie sich an deine nette und sympathische Art und sagt "na klar, geht in Ordnung"
 
        #75  

Member

Andererseits sind 1200 thb schon sehr fair, vielleicht sollte man es nicht überstrapazieren. Da sie offensichtlich nicht in gewünschter Weise darauf eingestiegen ist, würde ich es auf sich beruhen lassen. Deine slt kannst auch einfach günstig per bus nach bkk fahren lassen.
 
        #76  

Member

Geschäft ist Geschäft.

Wenn sie einmal anfängt die Damen jedes mal gratis mit zunehmen,
kann sie das immer machen.

Entweder Bus wie von Siggi477 erwähnt oder 1200 zahlen , die das Budget auch nicht sprengen werden
 
        #77  

Member

Moin,

mal auf die Spitze gebracht: kriege ich demnächst einen kostenlosen Flug nach Bangkok? Ein Plätzchen ist da immer frei und das Flugzeug fliegt eh dorthin... :)

LG
 
        #78  

Member

danke euch für die schnellen und kompetenten Antworten. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Natürlich ist es ihr Geschäft Fahrgäste von A nach B zu transportieren. Leerfahrt hin oder her.

Danke auch fürs verschieben. Hier gehört es wohl hin.

Gruß.
 
        #79  

Member

Habe Janie damals hier im Forum empfohlen bekommen,
Bis jetzt jedesmal nur diesen Service in Anspruch genommen......immer sehr zufrieden (auch mit Ihren Chauffeuren und Chauffeusen)!
Für mich gibt es nix anderes!!
Selbst wenn ich 20 min nach der Landung am Ausgang 3stehe wartet da schhön brav jemand mit meinem Namen auf dem Schild!!

Gruß
Immerkann
 
        #80  

Member

Janie ist jetzt dann mal eben drei Monate in der Schweiz, bezahlter Urlaub all inclusive! ;)

Hat sie mir neulich gesagt - new boyfriend!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten