Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

jeep wrangler mieten wo??

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Tony24, 26.06.2013.

  1. Tony24

    Tony24 Newbie

    Registriert seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    hallo leute wo kann ich ein geländefahrzeug in pattaya mieten in pattaya klang kann man jeep wrangler mieten aber da wurde mir abgeraten aus dem grund weil das ne abzocke ist.
     
  2. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    Ich habe vor vielen Jahren mal in Chiang Mai so ein Teil gemietet. Wir machten damit so nen Dschungel Trip entlang der burmesischen Grenze. Optisch war der Wagen der absolute Burner, sah aus wie ein Monster Truck, riesen Schlarpen, eine Batterie Scheinwerfer auf den Überrollbügeln, Kuhfänger vorne und ne geile Lackierung.. so ein richtiges Macker Teil :hehe: Zum fahren aber eine Katastrophe, schwammige Blattfederung, jede Kurve wurde zum lebensgefährlichen Abenteuer, total untermotorisiert und bei der kleinsten Steigung hatte ich das Gefühl ich müsste aussteigen und schieben.. angeblich waren diese optischen Hammerteile auch nur Fakes und unter der Motorhaube schlummerte ein klitzekleines Toyota-Motörchen. Keine Ahnung wie es heute ist, aber ich habe nach dieser Erfahrung nie mehr so einen Jeep gemietet.
     
  3. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm