Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Jengamania

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hölschi, 10.04.2008.

  1. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    719.jpg, Jengamania, 1

    Damit kannn ich wohl bei der Ladybar Meiserschaft mit machen .
    Gibt es sowas eigendlich ? Damit meine ich nicht nur :saufen: und :pop:

    7 Steine aufrecht habe ich dort erstmalig geschafft ,trotz Ventilators .
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Fein... :mrgreen:
     
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D

    lol ... :hehe:
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hölschi---du olle socke ....du sollst nicht mit bau-steinen spielen sondern rohre verlegen :hehe:


    aber schon rcht ordentlich was du da gebaut hast :mrgreen:
     
  5. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    @ Walhalla Keine Sorge hab ich gemacht, :wink:

    War mein letzter Abend ,gegen 1 Uhr nachts . Nach mehr als 5 Wochen Urlaub hatte ich ne ruhige Hand und nix konnte mich aus der Ruhe bringen .
    Die Ladies meinten :Farang not mao ,aber der Alk schlug halt nicht mehr an. :mrgreen:

    nopic.jpg, Jengamania, 1 [/img]

    hier ist noch eins .
     
  6. PeterDieBerge

    PeterDieBerge Senior Member

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    jo,
    später als wir die Lampen zur Seite binden mußten, stand das ganze auch unter polizeilicher Aufsicht! :hehe:

    J
     
  7. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ Hoelschi
    Die Konkurrenz schläft nicht... :wink: :mrgreen:

    Die junge Dame in "rot" hat von Deinen Teil-Erfolgen gehoert und ist aktuell im Trainigs-Camp in PTY.
    Sie moechte Dich bei den kommenden Meisterschaften herausfordern.
    :bae:

    810_jenga_1.jpg, Jengamania, 1
     
  8. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...


    ... :lach:
     
  9. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    wau

    Bist ja ein echter Profi....

    Alle Achtung.
    Da gehoert wirklich absolute ruhige Hand und Nerven dazu!
     
  10. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Der Hoelschi hat keine Chance gegen Jenga-Queen... :mrgreen: :p

    810_jenga01_1.jpg, Jengamania, 1
    810_jenga_1.jpg, Jengamania, 2
     
  11. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Sehr interessant diese Variante kannte ich noch nicht ,muß ich gleich mal ausprobieren . Na endlich kommen auch mal Fotos der Konkurenz in den Thread . :baaee:

    Aber keine Sorgen ,so schnell lasse ich mich nicht wegblasen . :box: :fuyou: