Thailändisch lernen

Jenseits von Gut und Böse

        #11  

Member

Extra dry geschrieben. Sehr gut.
 
        #13  

Member

Verfolgen diesen Bericht ich werde. Gespannt ich bin, zu lesen wie ausfahren Du wirst Dein Lichtschwert um zu beglücken Deine Gespielinnen.
 
        #14  

Member

Danke für euer Feedback :baaee:Wundert mich, dass der Bericht überhaupt Leser findet, da die Meister-Autoren riva, franke, spori - nur um ein paar zu nennen - auch gerade Ihre Bestseller vorlegen :~popcorn~:
Nun, um so mehr schätzt nun auch dieser Autor eure Aufmerksamkeit :danken:
 
        #15  

Member

Als ich kurz nach 15 Uhr aufwachte und auf die Uhr schaute, zwang sich mir ein Lächeln auf die Lippen, da mir bewusst wurde, dass sich mein Biorhythmus bereits auf den benötigten Nachtschicht-Modus eingestellt hatte :coool:
Top-fit und auf der Haben-Seite das erste Mädchen bereits am ersten Tag ordentlich vernascht zu haben, erkundete ich die mir bekannten und von mir geschätzten Hot-Spots dieser Stadt der ungezählten Abenteuer.

Richtig - mein erster Weg führte mich in die Robinson Mall und dort zum kulinarischen Tempel par excellence: Burger King

Anhang anzeigen 20161218_163044.jpg

Weil die philippinischen Portionen für europäische Verhältnisse relativ klein sind, habe ich gleich mal ordentlich zugelangt - also ein Long-Chicken-Menü plus einen Whopper bestellt. Und weil auch die Preise relativ klein sind, habe ich ausnahmsweise auch gleich mal die Quittung dazu :rolleyes:

Anhang anzeigen 20161218_163132.jpg

238 PHP sind umgerechnet rund 4,70 EUR - dafür bekommt man in Deutschland gerade mal nur den Whopper. Allerdings muss ich zugeben, dass auch die Qualität der Burger in Deutschland klar besser ist. Aber die Pommes sind trotzdem auch hier Testsieger :D
 
Booking.com
        #16  

Member

Danach bin ich noch etwas durch die Mall geschlendert - auf der Suche nach interessierten Freelancern. Es hatten mich auch ein paar Mädels im vorbeigehen angesprochen, aber ich war bereits im Hunter-Modus und konnte nicht so schnell auf "Lass-Dich-doch-einfach-mal-aufreißen" umschalten. Ich muss zugeben, da mir hier als Padawan noch die geistige Flexibilität fehlt :(

Vor dem Starbucks war dann eine Schlange, die mich davon abschreckte mir dort einen Caramel Machiato zu holen

Anhang anzeigen 20161218_165500.jpg

Denn ein Stockwerk höher war noch ein Coffee-Shop, der sogar noch besseren Kaffee anzubieten hatte - und vor allem wesentlich schneller

Anhang anzeigen 20161218_170752.jpg

Dort bekommt man nach dem bezahlen einen Buzzer in der Hand gedrückt, der vibriert und blinkt, wenn man seine Bestellung abholen kann. Also bestellte ich mir einen grossen Becher und bin damit wieder runter ins Erdgeschoss der Mall, wo ich noch ein Foto von der dort eingerichteten Kinder-Eislaufbahn zu schiessen

Anhang anzeigen 20161218_165734.jpg
 
        #17  

Member

Als ich dort entspannt an der Balustrade lehnte und wartete, bis mein Getränk auf Trink-Temperatur abkühlte, wurde ich zum einen von zwei Vogelscheuchen lächelnd ins Visier genommen - die eine zu skinny, die andere zu chubby - denen ich allein mit Augenkontakt mein Desinteresse vermitteln konnte. Die Macht war mit mir. Kurz bevor ich mich dann verdrückte, sprach mit eine Frau an und fragte mich, ob ich ein Mädchen möchte - sie hätte da welche. Natürlich wollte ich ein Mädchen, aber nicht SO - also habe ich reflexartig abgelehnt. Dir wollen so viele Leute dauernd was andrehen - Cialis, Zigaretten, Sonnenbrillen, Lebensversicherungen ;) - das ich immer erstmal alles ablehne. Und dies mit einer Deutlichkeit, damit ich es nur 3 statt 10 mal wiederholen muss. Diese Zuhälter haben aber nur selten Stunner im Angebot und wollen natürlich auch was dabei verdienen. Kann natürlich trotzdem was dabei sein, aber... mir ist dabei nicht wohl. Ist einfach nichts für mich, dieser liberalisierte Sklavenmarkt.
 
        #18  

Member

Mit dem Becher Kaffee in der Hand bin ich dann also losgetigert ins L.A. Cafe - wohin auch sonst :D Als ich dann gegen 21 Uhr dort war, war zwar schon eine Menge los

Anhang anzeigen 20161218_043556.jpg

Aber ich war wohl immer noch zu wählerisch :( Da ausnahmsweise keine Kellnerin Zeit für mich hatte, bin ich nach 20 Minuten ohne Drink wieder abmarschiert.
 
        #19  

Member

In Deutschland bin ich vor Monaten aus DIA geflogen - warum auch immer, vermutlich klassische Denunziation. Wie ich @moeses bestätigen kann, ist DIA jedoch immer noch die bequemste Variante um zumindest in den philippinischen Großstädten Mädchen kennenzulernen. Nun, da man neben einer Emailadresse sein Profil auch telefonisch freischalten muss, konnte ich diese Hürde in Deutschland nicht nehmen, weil ich es zwar natürlich schaffe mir in 10 Minuten eine zusätzliche Emailadresse zuzulegen, jedoch nicht bereit war Geld in die Hand zu nehmen für eine zusätzliche Telefonnummer.

In Manila wollte ich dies nun anhand meiner PHIL-SIM durchziehen - aber auch hier wurde mein Profil direkt nach der telefonischen Freischaltung wieder gesperrt o_O Vermutlich war auch die IP Adresse von meinem Notebook auf der schwarzen Liste. Nach einem 30 sekündigen Tobsuchtsanfall in meinem Zimmer zollte ich der IT Abteilung von DIA meinen Respekt und beerdigte damit meine diesbezüglichen Pläne. DIA ist tot, es lebe BADOO und WECHAT.
 
        #20  

Member

Über WECHAT habe ich dann auch gleich mal ein Mädchen in die Lobby meines Hotels bestellt. Vorher bestätigen lassen, dass Sie kein Ladyboy ist und mit 1.000 PHP für 2 Stunden zufrieden gestellt.

#2 Juanita, Freelancer über WECHAT

Anhang anzeigen 20161218_190952.jpg

Juanita sah dann in der Lobby nicht GANZ so scharf aus wie in Ihrem WECHAT-Profil, aber mit sowas muss man ja immer rechnen. Sie war aber trotzdem ansehnlich und ich rattig - also ab durch die Mitte. Leider wollte Sie nach dem ersten Schuss schon wieder gehen, angeblich weil ST ausgemacht war. Ich stellte Ihr zur Wahl die vereinbarten 2 Stunden weiter hinzuhalten, oder mit nur 500 PHP abzuziehen. Sie nahm dann die 500 PHP und eine meiner Ritter-Sport-Mini-Kollektionen :coool: War stimmungsmässig natürlich die bessere Option.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten