Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

jetzt auch noch Bomben in BKK....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von JoHeService, 31.12.2006.

  1. JoHeService

    JoHeService Junior Member

    Registriert seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Homepage:
  2. Maltin

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    War doch eine Frage der Zeit, dass jetzt auch noch Bkk von Terroristen heimgesucht wird.
     
  3. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Zuerst Putsch, dann Probleme mit Flughafen,abbrennen von Schulen in der Provinz,jetzt Bomben in Bangkok innert kürzester Zeit.
    Das kann ja "lustig" werden. :evil:
     
  4. Paul

    Paul Gast

    @Salas
    Und 300 Baht Dosenpfand an den Bars hast Du vergessen. :(
     
  5. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ Paul,
    wenn das mit den Problemen in Thailand so weitergeht,
    wird der Baht fallen und die Barfine wird zwar optisch nicht ändern aber finanziell für den Customer. :wink:
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ja hoffen wir das mindestens in Pattaya alles ruhigtbleibt! Aber ich denke, langsam könnte es vielleicht auch für die Touristen gefährlich werden. Mal schauen ob die Attentate anhalten oder nicht.
    Trotzdem allen einen guten Rutsch!
     
  7. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Vergesst eure Hoffnungen!

    Frueher oder spaeter kommt der islamische Terror auch nach Pattaya und Phuket!!!

    Zum Heulen...
     
  8. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    was kann für einen selbstmordattentäter gefährlich werden ?
     
  9. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Wenn die Bombe zu früh,oder noch "schlimmer",nicht losgeht. :evil: