Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

jetzt ist es passiert!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von tischtuch, 12.09.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Man sah es schon lange kommen...........



    242.jpg, jetzt ist es passiert!, 1

    gruss
    tt
     
  2. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    unglaublich........... :yes:
     
  3. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    bloss gut, dass sie vorbereitet waren... :wirr:
     
  4. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    auf welche seite ist er gekippt.......???

    in welche richtung zeigte der obere teile des reissack`s......???

    was für reis war es....???

    langkorn.......???

    jasminreis......???

    oder war es gar der reis vom ONCLE BEN`S


    244.jpg, jetzt ist es passiert!, 1
    1.png, jetzt ist es passiert!, 2

    FRAGEN ÜBER FRAGEN.........hoffentlich artet diese geschichte nicht aus ....wie es bei den THAI`S üblich wäre!!!
     
  5. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    und ich bin Reich :yes: wenn das Geld auf meinem Konto ist lade ich alle aktiven ThRler nach Patty ein :wirr:




     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Es gibt immer noch Leute gibt, die auf solche Sachen reinfallen :shock: ! Eigentlich hättest du das als Warnung einstellen müssen NOK... :hehe: aber falls du die Kohle doch bekommst würde ich gerne ein Upgrade auf Buissnes haben, das ECO Ticket hab ich ja schon... :mrgreen:
     
  7. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Mir würde es reichen wenn du ein Bier ausgibst sollst
    ja lange was von deiner Kohle haben :p

    Und dann bitte nicht vergessen einen kleinen Vorschuss
    an die Herrn überweisen von nur 50.000 Euro für Ihre
    Mühen im voraus das ist doch mehr als Fair
    :twisted: :mrgreen: :hehe:
     
  8. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ja Nok, ich kriege auch fast jede Woche so ein lukratives Angebot :yes: Ich fühle mich dann immer geehrt das die ausgerechnet zu mir kommen um die Kohle zu teilen, bin aber viel zu bescheiden um so ein Angebot anzunehmen :hehe:

    Nigeria Connection läßt grüßen :mrgreen: :box:
     
  9. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Na da haben die Jungs ja richtig Glück gehabt. :hehe:
    Sie waren ja gott sei Dank darauf vorbereitet bei all den Reiskochern. :mrgreen:
     
  10. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    is ja echt krass

    die haben glück gehabt

    kaum vorstellbar was passiert währe wen die einzenlen reiskörner eine kettenreaktion ausgelöst hätten.

    zum glück ist ja niemandem was passiert


    gruss lex
     
  11. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: jetzt ist es passiert!

    8.jpg, jetzt ist es passiert!, 1



    Mensch wenns hier passiert