Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

jetzt muß ich auch nach pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 18.02.2006.

  1. avatar

    Guest Gast

    :wirr: dank euren forum will ich meinen sommer urlaub umbuchen und will nach pattaya.hab in euren forum so viel sachen gelesen und bin total neugierig. welche hotels könnt ihr mir anbieten welche bars muß ich besuchen!!! wo geht was ab würde mich über eure hilfe freuen :wink:
    gruß christoph
     
  2. avatar

    Wilukan Gast

    Das freut uns natürlich.Aber ACHTUNG :

    Wenn du ein mal da warst,dann kommst du nie !!!!!!!! mehr davon los.. :mrgreen:
    Les dich noch was durch und wenn fragen deinerseits kommen,wir helfen dir gerne...
     
  3. avatar

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden

    ach jetzt weiß ich warum es LOS heißt............... :D
     
  4. avatar

    Guest Gast

    wo bleiben die tips ihr sei die pattaya profis!!!!!!
    will da mal richtig :fuck: wo sind die besten girls.........
     
  5. avatar

    Wilukan Gast

    Ach Jung..
    Mußt nur die Augen aufmachen.Geschmäcker sind verschieden :roll:
    Ich pers. hänge lieber in Gogos ab-da Aircon und gute Musik-als schwitzend und für mehr Kohle in Bierbars :mrgreen:
    Aber auch die 6 ist mal am Tag ganz schön :hehe:
    Up to you.
    Geh durch die Sois und immer die Augen auf.Wirst sehen,du kommst nicht weit :dog:
    hotel mußte selbst entscheiden.Willste im Süden?Viele Tommys-oder eher der Norden?billiger und fast nur Deutsche?
    Bier preise etwas moderater,aber zum abfeiern wie Soi 7 und 8 ist man schnell mit dem Bahttaxi für 10 Baht da.Auch Soi2 und 3 Second Road gegenüber Big C hat einiges zu biete,also keine angst... :lol:
     
  6. avatar

    Wilukan Gast

    Paul,biste schon da?
    Dann steck einen mit weg für mich....
    Danke :hehe:
     
  7. avatar

    Guest Gast

    die besten weiber gibts in den gogo bar.
    manchmal wirst aber auch in den discos was gutes finden.
    aber es gibt halt auch viele die auf bierbar stehen oder soi 6, pauschal wird man keine ultimative anwort finden.
     
  8. avatar

    Guest Gast

    @wilukan
    hast ja recht muß ich alles selber raus bekommen.wollt ja nur ein paar bars wissen wo man sein jack coke schlucken kann und den girls mal am arsch greifen kann.und nicht die ganze zeit gepusht wird zu lady drinks weist schon.war 12 mal in patong kenn das schon.
    hab gelesen du willst juni july nach los genau wie können uns dort mal treffen..................
    gruß chistoph :pop:
     
  9. avatar

    Wilukan Gast

    No Pompem.Dachte,du bist Frischling :mrgreen:
    Ich poste,wann ich rübermache,früh genug... :p
     
  10. avatar

    Guest Gast

    find ich gut ich will los am 8 july hin :saufen: und 12 juni zurück :bye:
    können da bestimmt mal da ein zusammen bechern :saufen:
     
  11. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.983
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    mit knapp nem jahr wirst du bestimmt alle kennenlernen ... :hehe: 1.gif, jetzt muß ich auch nach pattaya, 1
     
  12. avatar

    Wilukan Gast

    Hm..will er mich verarschen?
    :box: :?
     
  13. avatar

    Guest Gast

    sorry tippfehler 8 juny hin und 12 july zurück. thai freunde würde ich nie verarschen. ob du da mal einen ausgeben würdest? :dank:
    gruß christoph
     
  14. avatar

    Guest Gast

    Gut Einkaufen kann man im Tesco Lotus :D

    Mit Goldlaeden kenne ich mich nicht aus :wirr:
     
  15. avatar

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    325
    Danke erhalten:
    9
    Wenn ich in patty bin, haeng ich zu 90 % an den bierbars ab. Frische meeresbrise und frische maedels. gogos hab ich in bkk genug, versteh leutz nicht, die nach patty wegen gogos fahren, aber jedem das eine.

    Hanky :box:
     
  16. avatar

    Guest Gast

    ich mag eigentlich auch mehr die bier bars.danach gehe ich gern noch in discos austobben :box: . Go Go Bars sind nicht so mein Fall.
    Gruss Christoph :ungff:
     
  17. avatar

    Paul Gast

    @Patong1973
    Man kann Patong nicht so einfach mit Pattaya vergleichen.
    Was Du in Patong nur in dem einen Strassen-Viertel findest, ist in
    Pattaya ueberall.
    Die besten Gogos in Patong waeren in Pattaya nur drittklassig.
    Es hilft also nix, Du musst Dir wirklich selbst ein Bild machen, indem Du Dir von Szenenkennern die diversen Plaetze zeigen laesst.
    Da einzige Angebot mit dem ich nichts anfangen kann, sind Zeitlimits von
    max. einer Stunde, wie z.B. bei manchen Waschsalons.
    Die 1,5 Stunden all included vom Sabai Dee mit 1500 Baht reichen mir aber auch und daher immer mal gerne wieder.
    Warum soll ich mich denn mit Vorgaben wie grundsaetzlich keine Gogo, keine von der Strasse, keine Shorttime, keine.... usw. einschraenken. Wie es kommt so passt es. :hehe:
    Dann lieber: Kein Alkohol vor 12 Uhr Mittags. 8)
    Gruss von der Front
    Paul
     
  18. avatar

    Guest Gast

    @Paul
    danke paul für deine tips, wo sind die szenenkenner die ab 9 juni vorort sind und mir ein paar geile plaetze zeigen wollen.
    bitte melden!!! (würde auch dafür mal a bierche ausgeben) :dog:
    hab auch schon mein hotel das flipper lodge. kann mir jemand sagen ob das eine gute wahl war?
    gruß christoph
     
  19. avatar

    Paul Gast

    @Patong1973
    Flipper Lodge ist eine gute Wahl, weil mitten in der Szene (Soi 7,8) und noch im Nahbereich zur Walking Street. Hotel ist relativ neu und das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt. Keine Streunerfee.
    Bin aber erst wieder Ende Oktober vor Ort.
    Gruss von der Front
    Paul

    Muss noch zu den andern Pferden, die wollen auch geritten werden (Rammstein)
     
  20. avatar

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Hi Chris :wink:

    Erste anlaufstelle könnte für dich als Soi 7 bewohner die
    Didi Bar sein!! :wirr:
    Da trifst du echt diverse Foren größen aus diversen Foren
    und Did is auch immer für nen guten Tip gut :twisted: