Thailändisch lernen

jetzt muß ich auch nach pattaya

        #1  

Member

:wirr: dank euren forum will ich meinen sommer urlaub umbuchen und will nach pattaya.hab in euren forum so viel sachen gelesen und bin total neugierig. welche hotels könnt ihr mir anbieten welche bars muß ich besuchen!!! wo geht was ab würde mich über eure hilfe freuen :wink0:
gruß christoph
 
        #2  

Member

Das freut uns natürlich.Aber ACHTUNG :

Wenn du ein mal da warst,dann kommst du nie !!!!!!!! mehr davon los.. :mrgreen:
Les dich noch was durch und wenn fragen deinerseits kommen,wir helfen dir gerne...
 
        #4  

Member

wo bleiben die tips ihr sei die pattaya profis!!!!!!
will da mal richtig :fuck: wo sind die besten girls.........
 
        #5  

Member

Ach Jung..
Mußt nur die Augen aufmachen.Geschmäcker sind verschieden :roll:
Ich pers. hänge lieber in Gogos ab-da Aircon und gute Musik-als schwitzend und für mehr Kohle in Bierbars :mrgreen:
Aber auch die 6 ist mal am Tag ganz schön :hehe:
Up to you.
Geh durch die Sois und immer die Augen auf.Wirst sehen,du kommst nicht weit
hotel mußte selbst entscheiden.Willste im Süden?Viele Tommys-oder eher der Norden?billiger und fast nur Deutsche?
Bier preise etwas moderater,aber zum abfeiern wie Soi 7 und 8 ist man schnell mit dem Bahttaxi für 10 Baht da.Auch Soi2 und 3 Second Road gegenüber Big C hat einiges zu biete,also keine angst... :lol:
 
        #6  

Member

Paul,biste schon da?
Dann steck einen mit weg für mich....
Danke :hehe:
 
        #7  

Member

die besten weiber gibts in den gogo bar.
manchmal wirst aber auch in den discos was gutes finden.
aber es gibt halt auch viele die auf bierbar stehen oder soi 6, pauschal wird man keine ultimative anwort finden.
 
        #8  

Member

@wilukan
hast ja recht muß ich alles selber raus bekommen.wollt ja nur ein paar bars wissen wo man sein jack coke schlucken kann und den girls mal am arsch greifen kann.und nicht die ganze zeit gepusht wird zu lady drinks weist schon.war 12 mal in patong kenn das schon.
hab gelesen du willst juni july nach los genau wie können uns dort mal treffen..................
gruß chistoph :pop:
 
        #9  

Member

No Pompem.Dachte,du bist Frischling :mrgreen:
Ich poste,wann ich rübermache,früh genug... :p
 
        #10  

Member

find ich gut ich will los am 8 july hin :saufen: und 12 juni zurück :bye:
können da bestimmt mal da ein zusammen bechern :saufen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten