Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Job Angebot Asien

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Blackmicha, 31.03.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    mal was reales :

    Wir suchen Mechaniker / Mechatroniker aus dem Bereich Maschinenbau , besonders mit Erfahrung im Bereich Getränke Anlagen. Wohnsitz könnte Thailand sein. Arbeitsvertrag in SIN.
    Arbeitsbeginn sofort.

    Nur ernst gemeinte PN mit wirklichen Erfahrungen , bitte keine Bäcker , Maurer , Polizisten welche Fun in Asien suchen.

    notwendige Nachschulungen werden in Deutschland durchgeführt.

    Verdienstmöglichkeiten je nach Berufserfahrung ab 2xxx € , Verhandlungen macht aber mein Chef :wink:

    BM
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    1 Interessent - schon interessant was da an Traumtänzer so unterwegs ist in den Foren .

    Aber diese Erfahrung musste ich schon vor 15 Jahren machen , auf ein Jobangebot außerhalb Dland.

    Ist keine Wertung der Mitglieder hier, nur eine Feststellung der aktuellen Arbeitsmarkt Situation
     
  3. Ghostrider_75

    Ghostrider_75 Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo, leider komme ich weder durch mein Studium noch durch meine Berufserfahrung in die engere Auswahl. ;)

    Aber ich wollte Dir nur meinen Respekt zollen und Dank ausrichten, dass Du ein solches Angebot hier veröffentlichst und somit der TAF-Gemeinde eröffnest.

    Ich werde Deine LoS-Jobbörse weiter verfolgen. ;)
     
  4. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Naja, könnte auch ganz einfach daran liegen, dass auf die schnelle keine passenden Member den Thread entdeckt haben. Solltest du hingegen eine spannende Stelle für Softwareentwickler in Bangkok haben, ... ;)
     
  5. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    in Bangkok wohl eher nicht - aber Indien ist da bevorzugtes Gebiet :lach:
     
  6. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Ich habe vor einiger Zeit mal im "was sind unsere Member von Beruf" herumgeschnüffelt. Mechaniker oder Mechatroniker habe ich keinen gesehen..aber jede Menge Akademiker und IT-Freaks..:mrgreen:
     
  7. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    sozusagen sind wir ein High Tech Forum
     
  8. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @gopinay: schreib doch mal Member Grillmaster an.
     
  9. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    hängt auch mit meinen Job zusammen :

    wohl gerade eine Reise nach Australien gewonnen :yes:
     
  10. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.720
    Danke erhalten:
    836
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Wann fliegst du?
    Ich habe eine Einladung nach Brisbane von einer Thai die dort mehrere Kochschulen betreibt. Das läuft wohl so gut das sie schon 4 Häuser dort erworben hat.Nun will sie Expandieren, Kochschulen in allen Großstätten eröffnen.
     
  11. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    wohl uebernaechste Woche - nach Adelaide
     
  12. Buschpilot

    Buschpilot Newbie

    Registriert seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    guten Morgen

    da kommen wohl KFZ-Mechatroniker auch nicht so in frage, oder ?... smile
     
  13. marc3005

    marc3005 Newbie

    Registriert seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Hotelfachmann
    Ort:
    Ingolstadt
    Hi Blackmicha,
    wäre an deinem Angebot interessiert, habe zwei Berufe,Kfz-Mechaniker und Restaurantfachman,bin 51 Jahre und habe reichlich Thailand Erfahrung. wenn dein Angebot kein Joke ist dann schreib mir mal ob ich für dich in Frage käme.
    Gruß Marcel
     
  14. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Danke der Nachfragen , aber DAS hatte ich ja als Bedingung angegeben

    Sorry fuer jene , welche da nicht drunter fallen.
     
  15. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Ich komme noch mal drauf zurück , da ich einen Nachfolger für meine Job Suche . Also wer aus dem Maschinenbau kommt und Interesse an eine Job in ganz Asien hat ...
     
  16. eklat00

    eklat00 Junior Member

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    8
    Hallo
    ich bin gelernter Werkzeugmacher - Staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau und jetzt als Techn. Redakteur tätig - ich bin mit einer Thailänderin verheiratet und würde gern mehr darüber erfahren. Kannst du mir eine PN senden? vielen Dank
     
  17. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.261
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    Paderborn
    Leider nicht den richtigen Job würde ich sofort machen !!!

    Wenn mal jemand gesucht wird auf Gastronomie etc bin ich dabei . Oder alles andere . Ne mal Spaß beiseite würde sofort in Asien arbeiten wenn die Familie nicht wäre .
     
  18. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
  19. eklat00

    eklat00 Junior Member

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    8
    danke fuer den Hkmweis - probieren kann ich es ja mal - aber ob meine Thaikenntnisse ausreichend sind bezweifele ich ein wenig - aber probieren schadet ja nix
     
  20. Mr.Tequila

    Mr.Tequila Gast

    Ernst gemeint.
    Viel Glück, denn ich kenne da durchaus einige, die suchen im Moment exakt dasselbe.
    Mechatroniker, Monteure (Schlosser, Mechaniker) für Auslandseinsatz, hauptsächlich aber Mechatroniker.

    Allerdings eine Anmerkung dazu.
    Wäre ich Mechatroniker, ich bin es aber nicht, würden mich +2k nicht gerade hinterm Ofen vorlocken.
    Der Markt an Fachkräften ist im Moment nahezu leergefegt.
    Sorry, wer Peanuts bezahlt muss damit rechnen, auch nur Affen zu bekommen, meine ganz ehrliche Meinung dazu.

    Unter 3einhalb, 4plus würde ich den Job unter Garantie nicht machen.
    Dazu noch gewisse Zugeständnisse in den Reise- und Hotelbedingungen.

    Zumindest ist das meine aktuelle Erfahrung, unter der man überhaupt noch halbwegs vernünftige Interessenten und Bewerbungen bekommt
     
    redweed gefällt das.