Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Jobangebot als privater Deutschlehrer

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Pungparamee, 22.04.2007.

  1. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Suche jemanden der unserer thai- chinesisch gut englisch sprechenden Zahnärztin in Pattaya die deutsche Sprache vermittelt. Der Interessent sollte der Thaisprache mächtig sein und während des normalen Zahnarztbetriebs die Sprache vermitteln. Die Bezahlung erfolgt nach Absprache.

    Bei Interesse und Kompetenz bitte unter der Handynummer 0839908928 anrufen!

    Gruß Hans
     
  2. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    am besten beim bohren............ :wink: da geht nicht so viel zeit verloren.... :yes:
     
  3. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    ?????
    wie soll sowas funktionieren??
     
  4. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    @ capitän

    na ja die arztin ist doch ne frau


    die können doch mehrere dinge gleichzeitig tun


    :hehe: :hehe:


    gruss alex
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    jo, fuer so'n multitasker waere das ein lacher....als stuhlassistenz die germanischen vokabeln soufflieren 17.gif, Jobangebot als privater Deutschlehrer, 1

    ciao

    abstinent

    p.s. hans, stell' doch mal ein foddo von der tante hier rein, das boostet vielleicht das leervermoegen der pattayaner
     
  6. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    ich glaube die aerztin kenne ich war bei ihr mal vor ein paar jahren und bin immer noch sehr zufrieden mit ihrer arbeit :yes:

    meine dame war im letzten urlaub auch dort und hat sich die zaehne reinigen bleichen oder was auch immer lassen sie war auch sehr zufrieden

    gruss stefan
    allgaeu
     
  7. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    ...müßt Ihr denn eigentlich immer alles ins Lächerliche ziehen???
     
  8. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    nein, net immer :hehe: .
     
  9. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Jedem das Seine :roll:

    Gruß Hans