Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Joelucky goes thailand ;)

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von joelucky, 12.12.2010.

  1. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    Hallo leute,
    ich werde versuchen – andere, berühmte forumler haben es mir gezeigt, wie es geht – hier einen reisebreicht zu erstellen für meine thai-reise vom 10.-31.12.2010.
    da ich fotofaul bin, denke ich, wird es kaum fotos geben, deshalb hoffe ich, dass meine schreibe dem einen oder anderen behilflich sein wird.
    Ich war im august 2008 ein paar tage spontan – last minute frage am flughafen, mit gepacktem koffer, wohin, nach zypern für 1500 oder thailand für 1300 insgesamt – in bangkok und pattaya, habe da ein paar kurze begegnungen gehabt über die ich nicht geschrieben habe, weil die erlebnisse anderer viel interessanter waren.

    Diesmal will ich es – egal wie es kommt – euch zur lektüre machen, auch wenn wahrscheinlich nur einige wenige lesen werden bzw. es interessant finden werden.
    Tag 1
    Am Freitag morgens noch einen job erlef´digt, obwohl mein 1. Urlaubstag – ja,ja, ich bin ein hektiker, mache das meiste in allerletzten minute – dann auch noch einkäufe erledigt, putzfrau für nächste woche geschrieben und geld da gelassen, dann angefangen zu packen, fertig war ich, als das taxi klingelte…
    Die reise hatte ich über einen veranstalter gebucht, direktflug mit airberlin von diesem komischen dorf aus (na ja, der geneigte leser wird es erraten haben, ja, ich komme aus der kölner gegend ;) ) nch bangkok. Dazu 2 erste übernachtungen im 4-sterne-hotel amari atrium und transfer zum hotel – für schlappe 735 teuros ;) ! geht doch oder?
    11 std. flug…hatte noch am flughafen ein paar bücher mehr eingepackt…tja, lesen, sitzen, versuchen z schlafen…dazwischen eine unaussprechlich tolle mahlzeit aus…hhhhm…es könnten nudeln gewesen sein…aber es ging, trotz der enge…mir macht fliegen spaß…auch wenn ich keinen platz am fenster hatte, sondern mitten drin…
    Es war soooo herrlich aus dem flieger zu steigen, lächelnde gesichter zu sehen und am übergang schon die 30-31 grad draußen zu spüren…
    Fortsetzung folgt…
     
  2. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Joelucky goes thailand ;)

    Tag 1 noch 2. Tieil
    Immigration war schnell erledigt, der deutsche veranstalter sehr oderntlich, der agent stand da, schnell alle zusammengetrommelt und ab ins hotel.

    Eingecheckt und…ach nee, das wird euch ja sicherlich langweilen…das drum herum….was ihr erwartet ist doch äktschn oder? J
    Also nix mit action…na ja…doch a bisserl schon…ich bin nachmittags gegen 4 dann losgelatscht vom hotel zum sukh…obwohl die hotelangestellten abrieten…zu weit…na ja…waren ca. 20-25min lauf…
    Unterwegs einen moto-taxi gefragt, was er nähme…80bht…da lachte ich…nein, danke…
    Yn einem stand spieße für 40bht gegessen…köstlich…wieder im food-paradies – jedenfalls für mich – zu sein…dann in der soi 5 oder 6 – wo der beerf´garden sit – gelandet…

    Noch hinger verspürt…schräg gegenüber dem beergarden sind etliche restaurants nebeneinander…da sah ich eine granatenmäßi gut aussehende kellnerin…schwupps…war dort das beste essen für mcih…hahaha…als ich mich hinsetzte und sie mir die karte brachte…oh jee, welch ein untröstlicher anblick…die lady hatte noc einen zusatz – boy…
    Warum sind die hübschesten frauen in thailand fast immer ladyboys????
    Kann mir das jemand erklären?...so ein mist…bin ja halt total lesbisch…
    Nach der super scharfen supe – thai-spicy bestellt ;) – brauchte ich ein bier…also schräg in den biergarten…
    Ich muss vorweg sagen, dass ich nicht nach thai geflogen bin um nur sex, sex, sex zu haben…wenns sichs ergibt gerne…aber in erster linie relaxen, dann strand (kommt noch on patty), gut essen und easy living…
    Bin im moment wieder single, nach 2 affären mit einer 23j. und zuletzt einer 20j….meine ex-frau ist auch 25 jahre jünger gewesen als ich…
    Also, biergarden…gezapftes bier in der hand…ganz am eingang hingesetzt…am langen tisch noch ein paar engänder an der anderen ecke…schaute mir so die mädels an…na ja, mein beuteschema war selten darunter…jung, schlank, hübsch…
    Nach dem 2. Bier kam ein engländer rein mit 2 thails so ca. 25-28j alte…die eine – sein etwas dunklere und hübschere freundin er sah mich und wollte sich an diesen langen tisch setzen…ihre freundin hat sie angewiesen, sich gegenüber, also neben mich zu setzen…
    Der geneigte leser wird’s schon wissen, was das zu bedeuten hatte…
    Forts. Folgt…
     
  3. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Joelucky goes thailand ;)

    Immer noch bkk, immer noch tag 1, immer noch im biergarten…
    Die beiden thailadies redeten und guckten mich immer wieder an…die besetzte sprach mich an, was ich so tue, woher, wohin…und machte mich mit ihrer freundin bekannt…geradezu wollte sie mich verkuppeln…die andere heißt bee, sieht aus wie 28 ist 31, tolle augen…ja ich gucke immer zuerst in die augen…neiiiiiiin, bin kein augenfetischist, nein, iwo…J und erst danach halben meter tiefer…
    Was meine äuglein erblickten, erfreute den…hmm…das herz…wollte ich sagen…
    Beim kurzen betatschen an nicht anstößigen stellen…glatte haut…fest…schlank…lange haare…dunkelbraun gefärbt…und eine herrliche lache…
    Bee und ich kamen ns näher…ihre freundin hatte mich schon ausgequetscht…hat mir auch noch die aufforderung ans herz gelet am Montag doch ihre freundin gleich mit nach pattaya zu nehmen…
    Na ja, könnte mir ja überlegen…also noch pool gespielt im 1. Stock…rumgeknutscht…noch ein bier getrunken und dann wollten wir zu mir ins hotel…
    Es war zwar erst 21 uhr…aber ich war doch schon etwasgeil…ähm…pardon…müde wollte ich sagen ;)
    Da erzählte sie mir, wie sympathisch und toll sie mich findet…ich sie allerdings auch…und ob ich wüßte was all die frauen hier machen…
    Ich stellte mich naiv und fragte…ja, was denn?...sie würde sich verkaufen…und sie sei zwar sehr selten da…denn ihre freundin sei ein butterfly…sie nicht…aber sie würde auch geld nehmen…

    Ja dachte ich…das war mir ja gar nicht klar…ich dachte, sie hätte sich spontan in mich verliebt…hahaha…
    Langer rede kurzer sinn…sie nehme sonst 3000, aber weil ich so lieb bin…nur 2000 lt und wenn ich sie nach patty mitnähme…dann wären das für eine woche nur 14000bht…
    Ich werde es mir überlegen…sagte ich ihr dann…erstmal möchte ich sehen, ob wir 2 denn wirklich passen…das hat sie dann auch kapiert…
    Aso auf gings zum hotel…mit taxi…für kanpp 100bht…also günstig…dachte kurz an den verrückten moto-taxi…hehehe…isch nix blödde falang…;)
    Forts. Folgt…
     
  4. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Joelucky goes thailand ;)

    na ja, jetzt wo ich in der lobby nachts um halb eins...ähm...halb drei...sitze...denke ich, das wird euch alles gar nicht interessieren...hbe es eben aus meinem gespeicherten word-doc übertragen...ohne die lust nachzulesen und korrigieren zu wollen...

    also, ich werde die nächsten tage so meine erlebnisse niederschreiben...allerdings ohne den anspruch zu erheben...euch mit irgendwelchen sexuellen abenteuern beglücken zu können...kann sein, dass es dazu kommt...aber, es ist nicht mein vordergründiges ansinnen...

    also, wer es lesen möchte...ich werde mich auch bemühen ein paar fotos zu schießen...und werde von meinen erlebnissen berichten...

    nun bin ich doch zu müde...gehe ins bett...morgen gehts nach patty und da soll ich auch im zimmer wifi haben...dann hoffe ich, euch regelmäßig, tag für tag, inromieren zu können...
    wenn...nichts...ähmmm...keine dazwischen kommt...:)

    so long...forts. von bngkok kommt noch...dont worry...be aware...hehehe
     
  5. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Joelucky goes thailand ;)

    tag 1 immer noch...ja,ja, ich weiß...

    im hotel angekommen...wurde ich mit einer joinerfee von 1000bht überrascht...obwohl ich vorher nachgefragt und verneinende antwort bekam...n un, soll ich - geil wie ich war - die nun zur rede stellen...ärger machen...

    knurrend bezahlt und ab auf zimmer...hihihi

    knutschend machten wir die tür auf...ich war schon scharf auf die braut...rein...weitergeknutscht...sie ins bad...danach ich...auf dem bett räkelte sie sich im handtuch...ran ans speck...von den füßen hochgeleckt...handtuch runter...muschio...leider behaart...rangenommen...geleckt, was das zeug hält...

    irgendwann wollte ich, dass sie auch mal meinen schwanz leckt...schaute hoch...und was sehe ich da...

    n ja, der geneigte leser wird sagen...na und...der andere...geschieht dir recht...

    ich sah einen bauch im ansatz...so wie ich ihn...leider...habe und...eine op-narbe, wahrscheinlich kaiserschnitt...

    mag man mir vorwerfen, ich sei zu oberflächlich...vielleicht...aber so was törnt mich nicht gerade an...

    das lechspiel von ihr war ja leider auch nicht gerade berauschend...zu viel handeinsatz...und gestöhne ohne grund...

    als ich sie leckte, rief ihre freundin an - wohl um zu erfahren, ob alles klappt hahaha - ich legte noch einen gang zu...ob sie deshalb so schnell auflegte oder nur gespielt hat...weiß nur sie

    jedenfalls sagte sie später, sie sei 2 mal gekommen...nun denn

    ich nicht...nicht 2 mal...es hat mir echt schwierigkeiten bereitet...während mein kleineres hirn dachte...nun mal los...leck weiter...dachte mein größeres gehirn...oh shit, die narbe...und die doch sehr kleinen brüste...und...kleines hirn...hör auf...ich will ausgesaugt werden...bis zum letzten tropfen!...größeres...und dann zu viel handarbeit...obwohl ich sie bat...und zu wenig schwanz im mund...handjob kann ich ja selber...kleineres...arschloch...hör auf...ich will endlich kommen!...du wtwa nicht?...du zahlst ja, ich nicht ;)!

    also größeres hat sich nach langem zögern gezügelt...abgespritzt in ihrem mund hat das kleinere gehirn...hehehe

    wa aber gar nicht so doll...

    nach nochmaligem duschen in die heier gelegt...ich konnte nicht schlafen...also nochmal für 300bht zimmerservice...thaifood bestellt...gegessen...war so la la...und dann an die bee gekuschelt...irgendwann eingeschlafen...

    ende tag 1 ;)

    forts. folgt
     
  6. miraculix

    miraculix Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Münsterland
    AW: Joelucky goes thailand ;)

    Super, vor allen Dingen :

    ich bin halt total lesbisch

    In welchem Hotel wohnst Du ? ( wg 1000 Baht )

    Viel Spaß noch

    Miraculix
     
  7. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Joelucky goes thailand ;)

    so leute, ich wohnte in bkk im amari trium - zu weit abseits und joinerfee von 1000 = also no go, aber ich hatte es ja quasi geschenkt bekommen...hahaha

    heute in pattaya angekommen, wifi funzt, nun erstmal in die stadt, dann werde ich meine reiseerlebnisse fortsetzen, erstmal bkk zu ende machen ;)

    so long
     
  8. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Joelucky goes thailand ;)

    tag 2 in bngkok

    ich wachte um halb 10 morgens auf...bee schlief noch...war kaum in den bettlaken zu sehen...total eingemümmelt...

    überlegte fitness zu machen...stand auf, nach hygiene wollte ich schon meine sportsachen anziehen, als ich einen kleinen wuschelkopf rasuschauen sah...bee war each...na ja noch im halbschlaf...

    legte mich zu ihr, erklärte, was ich machen will und sie könne ja noch schlafen...da sagte sie, sie werde nicht mehr einschlafen...auf meinen vot´rschlag, dann morgengymnastik im bett zu machen...hihihi...legte ich ihr meinen schwanz vor dem mund zum bear´beiten vor ;)

    es kam, wie es kommen musste...ich war schon wieder zwiegespalten...einerseits wolte ich einen schönen morgenfick haben, andererseits dachte ich an ihre anrbe, ihren bauch und ihre sche´wangerschaftsstreifen...

    also, ich merke, dass ich immer mehr zum optikficker werde...wenn das so weiter geht...

    danach duschten wir, zogen uns an, sie fing wieder an von mitgehen nach pattaya...

    ich vertröstete sie...sie wollte mit mir den tag geniessen...wir fuhren erstmal zu ihr nach hause...ich lernte ihre 6j. tochter kennen, ihre schwester und 2 nichten...10 und 12j alt...

    ihre wohnung besteht eigentlich aus einem zimmer von etwa 10qm...thaimäßig vollgepacj´kt und vollgestellt, tv muss immer dabei sein...

    dann hat sie noch ein duschbad, etwas 3qm gross...als ich sie fragte, wo sie denn koche...zeigte sie mir auf dem balkon eine kochstelle...

    das zahlt sie mtl. 2500bht und ihrer schwester 2000bht weil sie auf ihre tochter aufpasst...

    bee arbeitet tagsüber als früchte-verkäuferin und bessert ihr einkommen als freelancerin auf...

    der schiebewagen ist auch in der wohnung, weil er sonst geklaut wird, ebenso die behälter für die kühlung der früchte...

    das alles muss sie täglich hoch und runter schleppen...155cm und 47kg schweres persönchen...

    danach haben wir ihre tochter und nichten mitgenommen, ich wollte noch ein paar sachen einkaufen...in einem einkaufszentrum, name vergessen, war auf dem dach eine art fantasiapark mit schwimmbad...eintritt 80bht erwachsene, kinder 50...

    dort sind die kinder geblieben...bee wollte mit mir weiter machen...

    doch ich dachte nur noch daran, wie sie davongehen zu lassen...bzw. umgekehrt ö wie ich von dannen ziehen kann...

    fortd. folgt...
     
  9. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Joelucky goes thailand ;)

    tag2, 2. teil

    ich schob vor, sehr müde zu sein und ins hotel schlafen zu wollen...sie kam mit und da erklärte ich ihr, dass ich doch alleine bleiben möchte...hat sie sofort kapiert und nachdem sie ihre nr. bei mir speicherte...ach ja, hab sunshine-simcard gekauft für 100bht und 200 aufgeladen...

    außer 2000bht für sie, 100bht joinerfee und die anderen sachen, hat sie mich quasi etwa 4000bht gekostet...

    na ja, für ca. 100 euro hatte ich aber einen einblick in das leben der thais gehabt, 2 mal einen geblasen bekommen ;) und doch nette nacht verbracht...

    wenn sie optisch auch was den körper betrifft meinem schema entsprochen hätte...c´est la vie...

    abends wieder nach durchschlemmen an den garküchen :) in dem beergarden gelandet...da waren aber doch einige schüße...aber ich war zu müde und hatte keinen bock...

    einen netten deutschen kennengelernt...mit ihm bis halb eins unterhalten...dann moto-taxi zum hotel und erstmal die vorherigen tage hier aufgeschrieben, ins bett gefallen...

    und morgen gehts weiter mit pattaya und meinen kontakten aus einer datingseite...
     
  10. EdVonSchleck

    EdVonSchleck Junior Member

    Registriert seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    AW: Joelucky goes thailand ;)

    spannend zu lesen, danke dir für die mühe. wünsche dir den morgen, oder eher gleich in pattaya viel spaß :)
     
  11. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Joelucky goes thailand ;)

    tag 3 endlich pattaya!!!

    das hotel wollte mir einen limousinenservice für 4000bht nach patty anbieten...danken abgelehnt...taxi für 1500 gefunden...

    auf dem wege sah ich dunkle wolken...oh jee...aber wenn man im klimatisierten auto sitzt, dann merkt man nicht, dass der platzregen ja auch warm ist :)

    kurz vor paaty hörte es ja auch wieder auf...

    page10 hotel sieht nett aus, die fotos kommen moch...drumherum wird aber noch kräftig gebaut...hoffe, dass ich das morgens nicht zu stark höre...

    ich hatte bei dateinasia mit 4 frauen aus pattaya die letzten 7-8 tage kontakt geknüpft...

    wollte mich mit einer gleich nachmittags treffen...meine phone.no. gegeben...prompt rief die eine an...oh heisst sie...31, 1 tochter, wohn bei ihrer mutter im norden...sieht nett aus auf dem foto...

    dachte an bee...oh gott...hoffentlich nicht wieder so eine...

    sie arbeitet als accounterin in einer firma...trafen uns um halb 6 nachmittags...sieht nicht schlecht aus...kleiner als ich dachte...155cm halt ;)

    tranken erfrischungsgetränk in einer bierbar...dann lud ich sie zum essen ein...sie fragte, ob sie ihre cousine, mit der sie wohnt mitnehmen könne...warum nicht...sie spricht ja angeblich viel besser englisch als oh...

    mit ihrem auto fuhren wir zu ihr nach hasue...über die walkiing street, die noch befahrbar war, so um halb 7 abends rum...

    das appartmenthaus sieht nicht schlecht aus, ist so im südosten von patty...wir sind an den kleinen berg, wo pattaya geschrieben steht vorbei...sie zahlten zusammen 4500bht mtl.

    dann fuhren wir nach jomtien, ganz ans ende der beachroad oder wie sie heisst...ein restaurant, wol draußen kein einziges wort in englisch stand...das freute mich schon...ich war auch der einzige farang da...

    ich liess oh alles bestellen...es war einfach super...so richtig schöne speisen nu´r mit verschiedenen fischsorten...

    als hauptspeise gab es einen ganzen fisch mit ingwerstückchen, koriander und in einem sud zubereitet, der auch als suppe diente...

    oh teilte den fisch in stücke in dem gefäß, das auf einem rechaud stand...und schöpfte uns noch die suppe...

    hat für uns drei mir´t erfrischungsgetränken und meinen 2 großen bier 990bht gekostet...

    die ganze zeit dachte ich...ob oh das süße kleid dehalb trägt ( sie hatte sich noch scnell umgezogen, vorher trug sie schwarze hose, bluse und jacket...ja, ob sie keine tops trägt, weil sie op-narben hat...

    bin ich nicht bescheuert???? ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll...

    anschließend fuhr sie uns zu dem berg, wo die pattaya-buchstaben sind...

    ein herrlicher blick über das nächtliche pattaya, die insel davor und bis weit hinter naklua...

    ach ja, davor, als oh noch sich umzog, saß ich alleine im auto, da rief die andere an...free heisst sie...ob wir uns noch heute abend sehen...sagte ihr, ich sei mit einem kumpel essen, aber danch käme ich...hihihi...hoffenltich komme ich nicht durcheinander...

    forts. folgt...
     
  12. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Joelucky goes thailand ;)

    anschl. brachten die beiden mich zum hotel...am donnerstag sehe ich oh wieder, da hat sie freien tag und wir wollen so ab 10-11 uhr zusammen rüber zu der kleinen insel übersetzen...

    einen netten tag verbringen...wenn sie statt einem bikini einen badeanzug trägt...ach, verdammt...ob sie wirklich was zu verstecken hat...

    leute bin ich den blöd? ich meine für das essen, hätte ich mir auch einen blasen lassen können in irgendeiner bar...aber es stört mich nicht im geringsten, das geld fürs essen mit 2 netten, normalen thailadies ausgegeben zu haben...

    na ja, im hotel kurz geduscht, umgezogen, free angerufen, wo sie ist...mit mototxi hingepest...sie kam runter...und mir quollen die augen aus den höhlen...

    neee, sie war nicht soooo wunderschön...nein, sie war nch nichteinmal eine sie...verdammich...free ist ein ladyboy...

    ich fragte ihn, warum er in sienem profil das nicht - so wie die anderen - von anfang an angegeben hat...na ja, ausreden gibt es viele...ich habe mich kurz verabschiedet und bin abgehauen...

    das kann aber auch nur mir passieren...

    paar meter vom hotel entfernt in eine bar gesetzt...da waren 2 süße mäuse...eine fast blonde thai in rotem, kurzen´m kleid und eine sehr schlanke...

    was ist mit mir bloß los??? bei der blonden, dachte ich, hey, aber sie hat schon eine breite taile...und außerdem lächelt sie dich gar nicht an...die andere arbeitet hinter der theke an dem abrechnungstisch...also wohl unerreichbar...

    außerdem hast du ja eigenltich auch kein bock, eine frau mitzunehmen...oder????

    was ist mit dem sohn meines vater bloß los?

    gut, ich habe ja eh nicht vor, mich täglich durchzubumsen...aber die beiden waren doch nett...wieso suche ich nach fehlern?

    tja, darüber grübelnd werde ich mich nach dem duschen im walk-in-jungle-shower-bad ins bett legen...

    das war das ende des tages 3, 1. tag in pattya

    so long
     
  13. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Joelucky goes thailand ;)

    danke edvonschleck ;)

    wer aus dem forum ist zur zeit in pattaya?
     
  14. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Joelucky goes thailand ;)

    tag 4, pattaya

    verdammt und zugenäht...
    ausgerechnet mir passiert das jetzt...heute morgen um halb 7 aufgewacht...schlecht geschlafen...das kratzen im hals hatte ich schon gestern abend gespürt...und mir einen spray gegen halsschmerzen gekauft...hat nix geholfen...

    heute morgen nach einem duraus passablen frühstück im page10 hotel - aufpreis war glaube ich ca. 150bht - thai und intern. küche...schleppte ich mich zur nächsten apotheke...die macht erst um 10 auf...die nächste apotheke...die macht erst um 11 auf...shit...

    alos erstmal badesachen angezogen...nun gehts zum strand...heute mittag kaufe ich dann ein antibiotikum für den hals...und hoffe, bald wiedehergestellt zu werden...

    ach, ja, der pool des hotels auf dem dach, ist wirklich etwas klein, aber da nicht zu viele leute da lagen...geht das...

    im übrigen, habe ich sehr viele russen gesehen und gehört...die sind glaube ich nicht mehr aus dem pattaya-bild wegzudenken...

    obwohl meine thaigirls mich mehrmals fragten, ob ich rissen mag...darauf ich...über völker kann ich das so nicht sagen, nur einzelne menschen und was denkt ihr...ducksten a bisserl herum...

    aber es kam raus, dass thais die russen gar nicht mögen...warum, keine ahnung...konnten sie mri nicht erklären...

    was ich verstanden habe, war, das es nicht am saufen lag...wenn russen irgendwo sitzen...verlassen die thais das lokal...

    wenns mir besser geht, werde ich mir eine von den beiden girls von gestern abend in der bierbar vorknöpfen...oder ich gehe in die soi honey und lass mich dort verwöhnen...mal sehen

    cu
     
  15. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Joelucky goes thailand ;)

    pool1 003.jpg, Joelucky goes thailand ;), 3

    bilder, bilder, bilder...

    endlich habe ich ein paar bilder geschossen...vom hoitel...von oh und ihrer cousine (anm.d.Aut.: namen geändert, da "realos") ;)

    pool1 002.jpg, Joelucky goes thailand ;), 2

    versuche ise jetzt upzuloaden...hihihi

    pool1 001.jpg, Joelucky goes thailand ;), 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2011
  16. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Joelucky goes thailand ;)

    pool1 016.jpg, Joelucky goes thailand ;), 3

    pool1 011.jpg, Joelucky goes thailand ;), 2

    jetzt kommen noch die fotos von meinem zimmer im page 10 hotel, pattaya

    pool1 013.jpg, Joelucky goes thailand ;), 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2011
  17. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Joelucky goes thailand ;)

    tag , teil 2 pattaya

    nach dem beach in der apotheke antibiotika geholt und eingeworfen...in der apotheke einen backpacker aus d´dorf kennengelernt, der mit der apothekerin...kleine, süße maus...zusammen war...6 monate südostasien hat er vor...sein 10. tag heute...wow..sehr nette unterhaltung geführt...seine thai verstand nur bahnhof...grins...

    mittagessen auf 2.road für 100bht, natürlich thaifood...hehehe

    dann ins hotel und bilder hochgeladen...

    weiß nicht, warum sie sich so komisch verteilen

    pool1 005.jpg, Joelucky goes thailand ;), 2

    ...nachfolgend vllt. bald "meine" oh...hihihi...links im bild, mit ihrer cousine beim abendessen gestern in jomtien...

    im moment huste ich mich zu tode...

    pool1 006.jpg, Joelucky goes thailand ;), 1

    habe immer noch widerstreitende gefühle, ob das mit ihr was wird...würde mich total totlachen...wenn sie dann später auch noch geld erwartet...hahaha...aber sie hat einen normalen job in der verwaltung...buchführung heißt es glaube ich bei uns...

    werde gleich schauen wo soi honey ist...huste noch sehr...mal sehen...obwohl vip-massage hier in der nähe ist...kann mich aber dunkel erinnern hier oder in einem anderen forum gehört zu haben, dass die gar nicht so gut ist...

    muss noch bisserl recherchieren...

    forts. folgt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2011
  18. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Joelucky goes thailand ;)

    Danke für deinen Live-Bericht! Liest sich gut.:tu:

    Bei deinen Fotos kannste mit dem Curser oben links im Bild einen Bleistift hervor zaubern, auf den dann bitte klicken und bei den erscheinenden Grafikeinstellungen auf "Originalgröße" klicken und speichern, dann sehen wir die Fotos sofort besser in deinem Bericht.
     
  19. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Joelucky goes thailand ;)

    noch tag...ach, wat weiß ich...komm ja durcheinadner...also, es ist noch 14.12.

    @skywalker
    danke für den tipp, werde es versuchen...;)

    ansonsten, scheiß hals...hat mich voll erwischt...nase läuft als könnte ich dadurch eine meisterschaft gewinnen...hals tut weh...liege im bett...

    hatte mich vorhin auf die strasse geschleppt, was essen und taschentücher kaufen...brauche millionen davon...

    leben um mich herum und mir gehts nicht gut...na ja, hoffe morgen wirkt schon das antibiotika, das ich mir reinziehe...

    bekam anruf von einer thai...war noch beim essen...habe nicht viel verstanden...

    musste nun am netbook eruieren, wer das sein könnte...hatte nix verstanden...

    rief sie zurück, aber im moment meldet sie sich nicht...

    habe noch 3 thais meine nr. gemailt auf DIA-seite...sch...e...wer könnte das sein...

    ich komme langsam durcheinander...:)

    obs was bringt, werden die nächsten tage ergeben...sonst gehe ich in die nächste bar und hole mir eine süße schwalbe...oder heißen sie hier bordsteinmöwen?...hehehe

    werdet bloß nicht im urlaub krank...

    so long...ein besch...ner 2. tag in patty, aber ich bin ein optimist ;)
     
  20. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Joelucky goes thailand ;)

    15.12 pattaya

    es ist nicht zu glauebn...
    das girl, das gestern anrief habe ich heute morgen um 10 am mike shopping mll getroffen...sie war sehr schlank, tattoos zu sehen, ein diamantsplitter im zahn...

    dachte, sie könnte von der a, b und c am ehesten der c entsprechen...

    weit gefehlt! die ladyboy, die ich davor getroffen habe und anbgelehnt habe - der geneigte leser wird sich erinnern - hat meine thai-nr. einfach ihrer nachbarin gegeben!

    und das war sie - mo. arbeitet in einer kleinen thekenbar zw. 2.road und ich glube

    klagda rd. o.ä.

    sieht süß aus...also den tag mit ihr verbracht...

    auch ihre freundin o - nur 0, wie sie betonte - kennengelernt.

    hier bilder von ihnen:

    15.12.2010 004.jpg, Joelucky goes thailand ;), 1 15.12.2010 005.jpg, Joelucky goes thailand ;), 2

    mit der mo werdet ihr noch einige bilder sehen, aber nun klingelt sie an der hoteltür, die nächste bettsession <;) - ihr müßt warten jungs...hehehe

    so long