Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

JÖRG HAIDER......TOD

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von SINGHA, 11.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    bin erschüttert...SCHEIßE.....

    Mach et jut..Jörg... :cry:
     
  3. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Hab schon heute früh um 5 Uhr im Radio davon gehört.

    Mein Beileid an seine Hinterbliebenen.
     
  4. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    im moment läuft eine live PK

    was sich hier abspielt ist in worten nicht zu beschreiben

    bin am boden zerstört

    mein Vater meinte "einer von uns" hat uns verlassen

    bin nur mehr am heulen schier unglaublich als um 10:00 uhr die hymne
    gespielt wurde wusste ich das einer unserer letzten Freunde von uns gegangen ist; um 01:30 ist er tödlich verunglückt :byee:

    mein aufrichtiges beileid auch an seine familie tragisch seine mutter feiert heute ihren 90 geburtstag

    mann kann glauben ; hoffen ; kämpfen
    nur verlieren werden wir nie

    danke Jörg danke für alles ruhe in frieden :oops:
     
  5. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    In Deutschland wird er immer als Rechtsradikaler (in Umschreibung als "Rechtspopulist").

    Ich persönlich kann ihn nicht beurteilen, doch lehne ich einfach so dumme Ausgrenzungen von meinungslosen Berufspolitikern ab. Diese Ausgrenzung in Europa hat neben Haider auch Waldheim und Berlusconi erlebt.

    Auch Strauß wurde außerhalb Bayerns verdammt und nach über 20 Jahren bemerke ich, daß es keinen wirklich guten Nachfolger für ihn gab.
     
  6. hole-in-one

    hole-in-one Member

    Registriert seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    internationaler Fernverkehr
    Ort:
    Maria Enzersdorf / Korat
    Schade um einen Politiker, der darüber gesprochen hat, was andere nur dachten.

    Ihm war kein Eisen zu heiß, er hat oft gegen die Regeln verstoßen, ist mit Aktionen vorgeprescht, die jedem anderen zu heiß waren und hatte dabei Massstäbe gesetzt.

    Auch wenn er ein rückgratloses Arschloch war (von jedem anderen Politiker hatte er stets dessen Rücktritt gefordert, wenn dieser einen verbalen ausrutscher hatte - er selbst jedoch ist nie zurückgetreten), hat er etwas in diesem Land bewegt.

    Bin kein Anhänger von ihm, aber er war einer der wenigen (wenn nicht sogar der einzige) Politiker in Österreich, der Nägel mit Köpfen gemacht hat.

    Ciao
    nici
     
  7. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Die Pietät gebietet es mir, nicht so kritisch zu sein.

    Natürlich ist es für Familie und Freunde eine schmerzliche Nachricht.
     
  8. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    :shock: er war ein wundervoller Mensch; hatte immer ein offenes Ohr für jeden; sein politisches Comeback von der wahl vor 2 wochen
    wäre erst der Anfang gewesen

    nein er war für viele Menschen hier mehr als das; einer der einfach das sagt was er denkt ; einer der die Hymne noch mitsingt ; einer der noch deutsch spricht :byee:
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Die FPÖ hat ja nen jungen wilden an der Spitze.
    Ein schmerzlicher Verlust für alle deutsch denkenden..und sprechenden... :roll:
     
  10. ich hab ihn mal live erlebt,da war er gast bei einer veranstaltung in bayern und hat ein grußwort gesprochen.
    Der junge hatte schon was
     
  11. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Sein Tod ist ein schmerzhafter Verlust für Kärnten (er war Landeshauptmann) und ein grosser Verlust für die Österr. Innenpolitik :cry:
    In den Herzen seiner Leute wird er weiterleben....

    sawasdee frank69
     
  12. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @hh

    Das war aber nicht in Passau, oder ? :hehe:
    Da hab ich ihn nämlich mal live gesehen.
     
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    Bei der DVU ?
    :mrgreen:
     
  14. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    :jil:

    :hehe:
     
  15. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    endlich nen Brauner weniger :hehe:


    :wirr:


    psssssss sieht so aus als wenn ich der einzige bin der sich freut :yes:
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    :kotz:
     
  17. Soeinen dummen spruch hättest du dir auch sparen können,schließlich können tote sich nicht wehren :wink:
    Es war nicht direkt passau aber ganz in der nähe :hehe:
     
  18. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    Fahnen auf Halbmast; überall trauernde Menschen

    in meinem geburtsort ist das öffentlich leben völlig lahmgelegt :byee:
    Sie wehen die fahnen auf halbmast die kerzen brennen

    egal wo er ist er wird immer in unseren Herzen sein

    gestorben aber nie vergessen

    ich heule bin was traurig wenn ich die fahnen auf halbmast sehe
    :byee:

    einer von uns ist gegangen einer vom volk der unsere sprache spricht
    jörg war für uns österreicher jörg war ein Typ hatte nen arsch in der hose

    was kommt jetzt ? :byee: ich wills nicht wissen
     
  19. mike,kommst du denn aus kärnten???Da ist er doch ministerpräsi gewesen
     
  20. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6

    oberösterreich hauke mein freund :byee:
    wird aber in jedem bundesland staatstrauer gehalten :oops: :byee:

    in kärnten war er Landeshauptmann ja :byee:

    :byee: cu
    mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.