Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Joerg'n

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 11.08.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    bist du das gewesen mit der Beichte im Beichthaus?? :mrgreen:

    Ich sitze hier alleine in meinem Büro, habe seit 9:00 Uhr aufgehört zu arbeiten, hab die Füße auf dem Tisch, höre laut Radio und singe dazu mit und surfe die ganze Zeit auf Beichthaus herum. Außerdem hab ich mir vorhin auf meiner Couch, die hier steht, ein kleines Nickerchen gegönnt und schnippse entweder mit Papierkügelchen umher, bohre mit dem Finger in der Nase oder versuche mich mit dem höhenverstellbaren Sessel unter dem Tisch zu verstecken, so das nur noch der Kopf rausschaut. :hehe:

    http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00015037
     
  2. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    :hehe: :hehe: :hehe:


    cu Sausa
     
  3. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    Joergie hat/macht momentan einen auf Urlaub :yes: postet also erst wieder mangels eigenem online-Gerät, wenn der Urlaub vorbei ist und dann Mo-Fr v.8-18h MESZ :hehe: Richtig so Joerg? :mrgreen:
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Dachte er is ins Buero zur Arbeit gefleuchtet??
     
  5. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
  6. Paul

    Paul Gast

    Der JoergN macht drei Wochen Heimurlaub.
    Er geht aber aus Verzweiflung trotzdem arbeiten, wenn seine Mia thailändischen Damenbesuch erhält. :(
    Das ist aber zum Glück bei ihm nicht so häufig, sodass wir damit rechnen müssen, drei Wochen lang nix mehr von ihm zu hören. :cry:
    Es sei denn der Abstinent schenkt ihm mal einen PC. :wink: :hehe:
     
  7. Delitant

    Delitant Gast

    Meine Fantasie geht wieder mit mir durch,somit hier ein paar assoziative Impressionen zu Thema Online-Beichte:

    Mein liebes Frollein Leichschmaus,
    wo befindet sich das Passwort zu dem Beichthaus?
    Ich kann dem Drang nicht widerstehen,
    und muss heut noch mal beichten gehn.

    Alle Lieder reimen sich ,alle Lieder reimen sich.
    Ein Mädchen ,dass ins Wasser plummst,
    ist sauber wenn man sie dann rauszieht. :lol:

    (Ach wie froh steht mir der Sinn ,
    dass ich so ein toller Vers-Rhythmiker bin. :mrgreen: )

    Machst Du mit ,Paul?
    Dann sollten wir uns aber genügend Proviant neben den Monitor stellen und unsere Kartoffelpuffer zu Hostien erklären,denn es wird sicherlich ein paar Tage dauern,bis wir alles rausgelassen haben.Die Pfaffen kriegen Bindehautentzündungen und machen Wechselschichten.

    Oder bieten die neuerdings auch die Turbobeichte an (MP 3-Format)?

    "Vor Pfarrers Haus ,der Porsche klingt,
    Pauls Seele aus der Hölle springt." :hehe:


    Im nächsten Krieg ,werden die toten in Zellophan verpackt begraben,
    und jeder Soldat erhält kostenlos ,den kleinen aber naturgetreuen
    Ratzinger,der sich von selbst aufbläst.

    Die Hostie wird bei der eisernen Ration gleich mitgeliefert,und
    die Patronen des Gegners müssen ,laut der Genfer Konvention,
    mit der letzten Ölung bestückt sein.
    (Sonst wird die Erschießung nicht anerkannt und rückgängig gemacht.) :wirr:

    Soll also keiner sagen ,die Kirche wäre nicht innovativ.

    Krüzifixe zu Zapfhähnen,
    Hostien zu Meische.

    Wir destillieren den klerikalen Kult,
    und bauen aus den Trümmern der alten Kirche
    eine neue Brauerei. :hehe:

    In diesem Sinne ,Prost und Chock dii,

    Henk

    P.S:Wir sind alle Engel mit einem Flügel,und müssen uns umarmen
    um vögeln zu können. :lol:
     
  8. Paul

    Paul Gast

    @Delitant
    Kannst Du mir mal per PN mitteilen, was für ein Kraut Du derzeit rauchst? :hehe:
    Oder hast Du Noni-Saft vergären lassen und getrunken, das soll ähnliche Wirkungen haben. :hehe:
    Gruss Paul
     
  9. Delitant

    Delitant Gast

    @Paul

    Leider kann ich Dir da nichts besonderes empfehlen,außer das ich jetzt auf Ashaa-Bier umgestiegen bin,und einen Samenstau mit mir rumtrage.
    Ich bin halt völlig naturausgeklingt ,und das ist bei mir der ganz normale Wahnsinn,der schon mal durchbricht,wenn ich versuche besonders kreativ zu erscheinen. :mrgreen:

    Und der Rausch birgt die Wahrheit,dessen was ich zu vergessen vergaß. :wirr:


    hirnrissige Grüße,

    Henk

    P.s:Das mit dem Nonisaft macht H3B immer,deshalb war ich dessen Wortgewalt und abgefahrenem Humor auch nie gewachsen. :wink:
     
  10. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    ARCHA oder ASAHI ? :hehe: die billige Archabrühe wirste Dir doch wohl nicht antuen
     
  11. Guest

    Guest Gast

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich lasse Leute auf dem Flur warten, weil ich noch zu beschäftigt bin. Stattdessen lese ich hier seit einer halben Stunde.


    lol datt Beichthaus war mir noch nicht bekannt :hehe: :hehe: :hehe:
    boh watt sind manche Leute doch Panne :lach: :lach: :lach:
    datt war jezz tiefstes Ruhpottdeutsch :lach:
     
  12. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Wir könnten ja 'ne Sammlung (heißt sowas nich' Tammbuhn auf TH ??) für uns Jörgili veranstalten.
    Einen webtauglichen, gebrauchten Rechner gibts für 165 EUR inkl. Porto, dazu 'nen 17"-CRT für 150,-- EUs
    Macht schlappe 315,-- EUs für die Hardware.
    Software (Linux) kostet ja nix.
     
  13. Paul

    Paul Gast

    Wir dürfen ihm aber kein Geld geben, sonst kauft er sich keinen PC, sondern so ein Gerät :hehe: :

    nopic.jpg, Joerg'n, 1
     
  14. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Nöö Paul, Geld kriegt er keins, nur Naturalien.

    Die Gefahr, daß er sein Geld dorthin bringt wo's das hier gibt
    261.jpg, Joerg'n, 1
    ist doch zu groß .......... :hehe: :hehe:
     
  15. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    Joerg präferiert wohl mehr die "Perle der Braukunst":

    MATERNUS

    :hehe:
     
  16. Paul

    Paul Gast

    @Tilak 777
    Das muss er dann aber selber kaufen, von Tashanee bekommt er nur Aldi-Bier. :shock:
     
  17. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    Maternus=Aldi Paule :hehe:
     
  18. Paul

    Paul Gast

    @Tilak777
    Da hast Du mich aber wieder mal drangekriegt. :(
    Alditechnisch scheine ich doch Bildungslücken zu haben. :hehe:
    Dabei habe ich da schon mal etwas gekauft, aber die Zigaretten (Brennetgern oder so ähnlich) ) waren mir zu teuer so wie die schmeckten, der Rotwein war Fusel (später durch Stiftung Warentest bestätigt, obwohl die fast alles von Aldi gut finden) und
    das Karlsbier schmeckte mir genausowenig wie das Eigenmarken-Cola.
    Und arg viel mehr brauche ich ja nicht an Lebensmitteln für mich. :hehe:
    Mein Supermarkt ist der Real, dort bekomme ich meine LM, mein Köpi oder Kaipi und alle Sorten Rotwein, den ich auch nur trinke, wenn mich mal wieder eine zum Hirsch gemacht hat. Rotwein soll ja zu Wild passen. :D
    Gruss Paul
     
  19. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    fein - geh aber nicht an Schwein und Rind, da gehn die nicht so pfleglich mit um, die realer :p sammelst sicher viele payback-Punkte, nich? :hehe:
     
  20. Paul

    Paul Gast

    Ich bin ganz heiss auf Paybackpunkte, bei Aral geben sie mir auf Tankkarte keine mehr. :(
    Wäre sonst ein geldwerter Vorteil, den ich versteuern müsste.
    Na ja , dreimal habe ich vollgetankt und gepunktet. :hehe: