Thailändisch lernen

Pattaya Bar Jollys Piss Stop Bar

        #1  

Member

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand die letzten tage im Jollys War. War da ca vor einem Jahr. Ist eigentlich ne coole Bar. Da ich in 2 Wochen wahrscheinlich fliege, wollte iCh mich erkundigen, was dort zurzeit für Mädels sind. Erfahrungen mit den Mädels, wie sie zurzeit drauf sind, wie der servis ist und die Preise wären auch sehr interessant. Eventuell hat ja jeman noch paar aktuelle Bilder von dort oder ist die tage vor Ort. Mfg Stefan
 
        #2  

Member

War noch nicht in der bar... gehe aber von 1000 St aus.
 
        #4  

Member

Danke für die antworte. Die Facebook Seite hab ich auch gecheckt. Leider gibst da wenig Infos meist nur wenn Veranstaltungen sind. Lauf Seite von Facebook haben die ja 24 Std auf. Dann muss es bestimmt mehr Mädels dort geben. Also vom aussehen gefällt der laden mir sehr gut. Preise für Getränke scheinen ja auch in Ordnung zu sein. Nur leider wenig pics von den Mädels die ja wahrscheinlich in Weckseldienst arbeiten. Für weitere Bilder und Infos bedanke ich mich im voraus. LG Stefan
 
        #6  

Member

der laden ist gut, und hat immer genügend ladies die zum teil auch gut aussehen. vorteil bei der bar ist, dass es keine ladydrinks gibt. preise für barfine, lt und st dürften normales beerbar niveau haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten