Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Jomtien---Welche Beer-Bars sind zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Allan Smithy, 13.11.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Allan Smithy

    Allan Smithy Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Jomtien, geht da was?

    Hallo liebe Gemeinde,

    geht eigentlich auch was in Jomtien oder muss man immer Richtung WS &Co fahren.

    Werde dort wohnen und würde halt gerne mal direkt ein Mädel mitnehmen.

    LG
    Allan
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Soi 5 / 7 , Soi White House ( Geisterbahn ) , Soi welcome , Champion AgoGo , Drinking Street , alles was du willst !
     
  3. mizuu

    mizuu Gast

    Am Beach stehen immer Ladys auch nachts da sollte es nicht schwierig sein eine zu finden wenn du nicht in die von Bm genannten Bars möchtest.
     
  4. Allan Smithy

    Allan Smithy Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vielmals! Werde tsten und berichterstatten.

    LG
    Allan
     
  5. Makmak

    Makmak Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Valhalla
    In Jomtien gibts einige Bars mit Mädels.Ich hab da auch schon mal ne Hübsche mitgenommen.Weiss aber nich mehr wie die Bar Heisst.
    Man muss aber Sagen das in Jomtien auch ein Haufen Schwule rumlaufen,fand ich nich so Gut.
    Aber WS bleibt für mich immer noch erste Wahl!!!
     
  6. JomtienFan

    JomtienFan Junior Member

    Registriert seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    137
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    30 km nördlich von Hamburg
    Direkt am Ortseingang von Jomtien gibts auch etliche Bars (gegenüber der GoGo-Bar). In der Soi WatBoon gibts eine Tagesbar Namens Winchester. An Auswahl mangelt es nicht, die Mädels sind nicht ganz so abgebrüht wie in Pattaya selbst. Was die Schwulen betrifft: Die meisten sind ganz nett und kommen mir nicht in die Quere. Ist halt relaxter als in Pattaya selbst und auch nicht ganz so lärmig
     
  7. Agitator

    Agitator Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    Fantasy Bar im Jomtien Complex. Bei meinem letzten Besuch gab's da 1002 verschiedene Spirituosen. Nach ein paar Stunden sieht da auch die etwas in die Jahre gekommene Alte nebenan wieder jung und knackig aus. :ironie:

    fantasybar.jpg, Jomtien---Welche Beer-Bars sind zu empfehlen?, 1
     
  8. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    ich geh mal davon aus , das du den Komplex links hinter dem Wohnblock meinst , wenn man auf den Torbogen zufährst ?

    da ist es so finster wie in manchen LB Loch

    143.jpg, Jomtien---Welche Beer-Bars sind zu empfehlen?, 1
     
  9. Agitator

    Agitator Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
  10. Khun mut

    Khun mut Rookie

    Registriert seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann + Vorruheständler
    Ort:
    Heilbronn
    War jetzt im Sept/Bis Ende Okt. in Patti. Habe mir auch Jomtien Beach angeschaut, kaum hübsche Ladies,.. aber abgetackelte Alte..
    Mein Jagdrevier bleibt die BeachRoad von Soi 7 bis Anfang WalkingStreet.
    Und dann die 'WS selbst, obwohl die Preise für ST und LT dort höher liegen.
    BierBars sind nicht meine Anlaufstellen, ich will beim Sex nüchtern sein und nicht angetrunken.
     
  11. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.522
    Danke erhalten:
    1.923
    Ort:
    Frankenland
    Ich war die letzten 2 Jahre nicht mehr am Jomtien, aber mein Stand ist das die Winchester-Bar damals Blind Beggar hieß, früher von einem Engländer geführt wurde. Gibt es sie mittlerweile wieder unter den alten Namen ?

    Das ist auch meine Richtung, zu 95 % nehme ich die Mädels von der Beach-Road und habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Ausgemachte Sachen wurden eingehalten.(Ausnahmen gab es sletenst)
     
  12. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    Gibt doch jede Menge Bars an der second road in der Nähe des Marktes. Da sind immer hübsche Girls am Start. Aber zu sagen in der oder der Bar da war war vor 2 Monaten ne hübsche macht doch in Th nicht wirklich Sinn. Die Lage ändert sich doch fast wöchentlich..
     
  13. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    genau , bei 54 Bars an dem Platz , sollte doch wohl ne hübsche Maid zu finden sein :yes:
     
  14. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.522
    Danke erhalten:
    1.923
    Ort:
    Frankenland

    Gibt es ein Second road auch am Jomtien-Beach ? oder soll das dann die Verlängerungsachse von der SecondRoad von Südpattaya sein
     
  15. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Ist ne eigene second road
     
  16. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.522
    Danke erhalten:
    1.923
    Ort:
    Frankenland
    [h=1]Thema: Jomtien, geht da was? Ja, alle die kein Auto haben :yes:[/h]kleiner Spaß am Rande.





    Wollte nochmal nachfragen, ob es diese WinchesterBar inder Soi Watboon noch gibt ???
     
  17. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Jade House (in der Suche zu finden) ist auch ab und zu okay!
     
  18. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.522
    Danke erhalten:
    1.923
    Ort:
    Frankenland
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2012
  19. JomtienFan

    JomtienFan Junior Member

    Registriert seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    137
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    30 km nördlich von Hamburg
    Also letztes Jahr um diese Zeit war sie noch offen,der Post war ja von 2007.Zwischendurch war sie aber mal zu,das stimmt.
     
  20. Allan Smithy

    Allan Smithy Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Ich sags euch in 2 Wochen. :wink: