Thailändisch lernen

Jomtien---Welche Beer-Bars sind zu empfehlen?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Direkt am Ortseingang von Jomtien gibts auch etliche Bars (gegenüber der GoGo-Bar). In der Soi WatBoon gibts eine Tagesbar Namens Winchester. An Auswahl mangelt es nicht, die Mädels sind nicht ganz so abgebrüht wie in Pattaya selbst. Was die Schwulen betrifft: Die meisten sind ganz nett und kommen mir nicht in die Quere. Ist halt relaxter als in Pattaya selbst und auch nicht ganz so lärmig
Ich war die letzten 2 Jahre nicht mehr am Jomtien, aber mein Stand ist das die Winchester-Bar damals Blind Beggar hieß, früher von einem Engländer geführt wurde. Gibt es sie mittlerweile wieder unter den alten Namen ?

Member hat gesagt:
War jetzt im Sept/Bis Ende Okt. in Patti. Habe mir auch Jomtien Beach angeschaut, kaum hübsche Ladies,.. aber abgetackelte Alte..
Mein Jagdrevier bleibt die BeachRoad von Soi 7 bis Anfang WalkingStreet.
Und dann die 'WS selbst, obwohl die Preise für ST und LT dort höher liegen.
BierBars sind nicht meine Anlaufstellen, ich will beim Sex nüchtern sein und nicht angetrunken.
Das ist auch meine Richtung, zu 95 % nehme ich die Mädels von der Beach-Road und habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Ausgemachte Sachen wurden eingehalten.(Ausnahmen gab es sletenst)
 
        #12  

Member

Gibt doch jede Menge Bars an der second road in der Nähe des Marktes. Da sind immer hübsche Girls am Start. Aber zu sagen in der oder der Bar da war war vor 2 Monaten ne hübsche macht doch in Th nicht wirklich Sinn. Die Lage ändert sich doch fast wöchentlich..
 
        #13  

Member

Gibt doch jede Menge Bars an der second road in der Nähe des Marktes.

genau , bei 54 Bars an dem Platz , sollte doch wohl ne hübsche Maid zu finden sein :yes:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
genau , bei 54 Bars an dem Platz , sollte doch wohl ne hübsche Maid zu finden sein :yes:


Gibt es ein Second road auch am Jomtien-Beach ? oder soll das dann die Verlängerungsachse von der SecondRoad von Südpattaya sein
 
        #16  

Member

[h=1]Thema: Jomtien, geht da was? Ja, alle die kein Auto haben :yes:[/h]kleiner Spaß am Rande.





Wollte nochmal nachfragen, ob es diese WinchesterBar inder Soi Watboon noch gibt ???
 
        #17  

Member

Jade House (in der Suche zu finden) ist auch ab und zu okay!
 
        #19  

Member

Also letztes Jahr um diese Zeit war sie noch offen,der Post war ja von 2007.Zwischendurch war sie aber mal zu,das stimmt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten