Thailändisch lernen

Pattaya Bar Joy Beer Bar Soi 8

        #1  

Member

Ab und zu wohne ich im High5-Hotel Soi8 an der 2ndRoad und wenn ich Richtung BeachRoad laufe, habe ich immer mal für ein Bierchen einen Zwischenstop bei der JoyBeerBar eingelegt, da dort recht hübsche Mädels arbeiteten. Die Bar nichts besonderes, relativ relativ klein, aber die MädelsAnhang anzeigen Joy Berr Bar (10).jpg
 
        #8  

Member

Pattaya Joy Beer Bar Soi 8

Mittlerweile ist diese Bar wegen eines neuen Gebäude, daß in der soi 8 gebaut wurde, auf die gegenüberliegende Seite umgezogen und befindet sich jetzt in Richtung BeachRoad auf der rechten Seite, die 2te Bar nach der Querverbindung zur Soi 7.




Anhang anzeigen Joy Beer Bar Fai 20 (12).jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten