Thailändisch lernen

Jüngsten, hübschesten Go go Girls Pattaya

        #1  

Member

Wo findet man aktuell in Pattaya die hübschesten und jüngsten Go go Girls?
Viele Clubs die in Netz beschrieben werden, gibt es ja oft nicht mehr, schnellebieg eben...
Gerade das mit dem Alter schätzen, ist es selbst nach ein paar Tagen nicht so einfach. :hehe:
 
        #2  

Member

Baccara a gogo,Heavens Above und What's up Agogo
 
        #3  

Member

Danke werde dort vorbeischauen, war noch nicht so viel in der walking unterwegs. Pattaya ist groß. ;)
 
        #4  

Member

Windmill Club Soi Diamond ,richtig guter Laden
 
        #5  

Member

klar ist das windmill ein guter laden,aber reise2891 suchte eine gogo bar mit jüngeren damen
und hübschen damen. im windmill sind doch eher die etwas älteren damen am arbeiten.
 
        #6  

Member

In der Peppermint Agogo hab ich letztens zwei blutjunge Mädels gesehen. Schätze die waren gerade mal 18.

Irgendwann am Abend kommen für ca. 10-15 Minuten etwa 10 richtige Stunner auf die Tanzfläche und rekeln sich zur Musik. Also richtige Top-Schüsse. Ob diese aber zum Repertoir des Peppermints gehörten, weiß ich nicht.

Grüße
 
        #7  

Member

Nachdem ich schon viele male in Pattaya war würde ich auch das PEPPERMINT in der WS empfehlen.
 
        #8  

Member

Peppermint, Iron Man , Airport . Alcatraz alles GoGo Bars und in der Walking Street
 
        #9  

Member

In der Insomania Disco findest Du auch ueberwiegend sehr huebsche Freelancer , aber im Insomania geht es erst richtig los nach Mitternacht so um 1 Uhr , und LS unter 3000 ist dort auch kaum zu haben
 
        #10  

Member

@peterst
unten in Insomnia bar hast wohl recht mit 3000(nie gefragt), aber oben in der Disco brauchste nicht soviel abdrücken geht imho sehr viel billiger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten