Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Jugendfreie Ladyboy-Clips von Bars, Nachtleben etc.

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von Skywalker, 05.10.2013.

  1. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Da wir uns ja im öffentlichen Bereich befinden, können wir hier einige jungendfreie "Ladyboy-Clips" sammeln. :wink:


    Seit ein paar Tagen gibt es diesen Clip vom "Cascade" in Bangkok.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  2. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  3. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.513
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2016
  4. Neu-Pattayaner

    Neu-Pattayaner Junior Member

    Registriert seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    138
    Danke erhalten:
    0
    Ein toller Bericht über einen jungen Menschen, der versucht, seine Identität zu finden.
    Schade, dass es wohl kaum ein Land auf der Welt gibt, in dem Menschen mit einem anderen Gender-Verständnis nicht diskriminiert werden.

    Ich frage mich allerdings, warum es ausgerechnet in Thailand so viele Ladyboys gibt. Gibt es dazu schon Theorien oder Untersuchungen?
     
  5. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    20
    Ich war schon mehr als 20 x in Thailand und habe mich auch gewundert über die vielen Ladyboys: angeblich 120'000 auf die 80 Mio Einwohner. Gemäss WIKIPEDIA gibt's aber angeblich in jedem der 190 verschiedenen Länder prozentual gleichviele Ladyboys. In den anderen Ländern leben diese einfach versteckt. ledige unverheiratete Frauen. Ich wollte schon lange mal meinen Hausarzt danach fragen. Aerzte müssten eigentlich Bescheid wissen, ob dieser prozentuale Anteil wirklich stimmt.
     
  6. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.293
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  7. Neu-Pattayaner

    Neu-Pattayaner Junior Member

    Registriert seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    138
    Danke erhalten:
    0
    [video=youtube_share;rNv32g3XIXQ]http://youtu.be/rNv32g3XIXQ[/video]

    Hier eine Doku über einen Belgier, der mit einer Katoi zusammenlebt.
    Der Film ist zwar auf niederländisch, aber trotzdem ganz gut verständlich, da der Text auch noch als Untertitel angezeigt wird.
    Ich fand's ganz interessant.
     
  8. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
  9. bkk100

    bkk100 Member

    Registriert seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Frührentner
    Ort:
    Pattaya
  10. jimgeil

    jimgeil Rookie

    Registriert seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Ich denke, das deutsche Spiesser denken und die ewigen Voruteile vor allem was anders ist, machen es für viele unmöglich frei zu Leben. Eigentlich ein Armutszeugnis für unsere ach so tolle und tolerante Kultur
     
  11. Sweetwater

    Sweetwater Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Interessanter Beitrag, aber er sollte mal ein ernstes Wörtchen mit seinem Perückenmacher sprechen ;)
     
  12. Wolfskatze

    Wolfskatze Junior Member

    Registriert seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    1
  13. mizuu

    mizuu Gast

    :lach::lach::lach::lach: Wo gräbst du so was aus, das ist so schlecht das es schon wieder gut ist.
     
  14. Neu-Pattayaner

    Neu-Pattayaner Junior Member

    Registriert seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    138
    Danke erhalten:
    0
    Ach SO sah Mozart aus. Den hatte ich mir immer anders vorgestellt.
    Sind wohl historische Aufnahmen ...
     
  15. Wolfskatze

    Wolfskatze Junior Member

    Registriert seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    1
    Wurde mir von einem "pass auf sind doch eh alles Ladyboys da unten"- Kumpel zugespielt, der natürlich noch nie da war :D.
     
  16. heinz 60

    heinz 60 Gast

    Wie kann ich , der die 3 Gesetzesfomeln der Dialektik (Naturwissenschaft) zur Lebesaufgabe gemacht hatte, erklähren, warum ich so großes Interesse an Ladyboys in Thailand habe. Das NeuLand-Erforschbare reizt mich ungemein. Das macht das Wesen eines Wissenschaftlers aus, ohne selbst dabei sexuelle Befriedigung zu erlangen.
    Das Bild im Hirn ist eben weibliche Figur mit möglichst großen wohlgeformten Busen und MUSCHI zum lecken und hineinbumsen auf DauerZeit - bei mir und normalen Mann.

    Bilder, Videos, Monatskrönungen,- alles gut und schön, aber was diese Personen einem gesagt haben, das kommt selten ans Tageslicht.
    Die Story welche mir meine fast sicher gewinnender Mai-Königin in der Ladyboy-Wahl erzählt hat, weis wahrscheinlich nicht einmal die LadyboyWissenschaft. Einleuchtend und schlüssig.
    Intelligenz? "Der" war sicher noch mehr intelligenter als ich selber ! ! ! "Er" hat es auch sicherlich genossen, und die 1000.- absichtlich 3 Tage lang am Tisch liegen lassen.

    Wie es zur Entwicklung zum Ladyboy überhaupt kommt, das hat er mit haargenau verraten. Und was da im Kopf abgeht, der Zwiespalt zwischen Mann und Frau in einer einzigen Person "Ladyboy" vereinigt, welche eine Familiengeschichte ist.

    "Mann oder Frau, wer weis das scho genau" Den Spruch kennt ihr doch von D. Bohlen.
    Die Naturwissenschaft sagt, die Geisteshaltung ist primär, danach richtet sich sekundär die äußerliche Form.
    Darum ist ein Ladyboy mit einen männlichen Glied als eine Frau anzusprechen. Eine "sie" und kein "er"
    Gegenbeweis.:
    Eine Frau welche auf Mann macht und Muschi hat, also ein Boylady währe/ist, wird ja auch nicht als Frau mit "sie"angesehen. Komisch, Frauen wollen keine Männer sein.
    Aber herumzupfen an meine männlichen Titten tun sie alle die Thaifrauen und meinen spaßhalber.
    "you a Ladyboy"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2014
  17. heinz 60

    heinz 60 Gast

    Ach ja, ich hatte die bildnerische Darstellung vergessen.
    Und bei Zungenküssen machst sie immer " bbbrruui" was das auch immer zu bedeuten hat.
    Abscheu oder Wohlgefallen.

    DSC_0421.jpg, Jugendfreie Ladyboy-Clips von Bars, Nachtleben etc., 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2014
  18. Wolfskatze

    Wolfskatze Junior Member

    Registriert seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    1
    Damit ist der Beitrag von Heinz60 wohl als Gegenpol zu dem von mir geposteten Video zu sehen, was Ernsthaftigkeit und Anspruch angeht :D.
     
  19. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.293
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    @ Wolfskatze

    " Hol die Eier raus, Chantal " - geiles Teil, hab gut gefeiert :D