Thailändisch lernen

Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

        #22  

Member

Ich erkenne ein paar Mädels und hab sie auch gehabt......
Ja ja, die gute Veronica. Die reitet verdammt gut und hat mir schon so einige male
das Weisse aus den Augen gezogen.
Die ist gut und hat noch so einiges mehr drauf.
 
        #23  

Member

@anonymous, Danke. Ja der Regenschirm ist schon im Gepäck.

@medion, ja, von der werde ich mich sicher nochmal ne Nacht Bedienen lassen.
 
        #25  

Member

:jil:

Meine Güte was ist das denn alles????

Zithro und Jelly kenn ich ja grad noch aber der Rest???
 
        #28  

Member

2 Packungen Zithromax.... neuer Titel "Pilo auf den Spuren von Nebulon" :kotz:

2 Packungen deutsche Markengummis wären besser gewesen...
 
        #30  

Member

Gummis sind selbverstaendlich auch dabei. Doch das zähle ich nicht zur Apotheke. Die Zithromax habe ich schon seit 2 Jahren in der Schublade. Noch nie eine gebraucht. Ist aber als Breitband Antibiotikum nicht nur gegen den triefenden Ruessel einsetzbar. Auch bei anderen schweren Erkaeltungs Krankheiten oder sonstigen Keimen wirkt Zithromax. Drum sind die in meiner Reiseapotheke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten