Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Jung, dünn & braun - weibliche Akzente in Bkk & Patty im Mai 2015

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Tom1510, 26.04.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 29 Benutzern beobachtet..
  1. Tom1510

    Tom1510 Junior Member

    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    200
    Beruf:
    Auf der Suche
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Prolog

    Hallo liebe Gemeinde,
    nachdem mein letzter kleiner Reisebericht von den Philippinen doch allgemein recht positiv beurteilt worden war, hab ich mir gedacht, dass ich ja als dankbarer und regelmäßiger TAF-Leser auch mal wieder etwas zurückgeben und den einen oder anderen Seelenbruder an meiner nächsten Reise teilhaben lassen kann.

    Vorab vielleicht ein paar Grundinfos zu meiner Person: 47 J., Raucher aus Baden-Württemberg, etwas angemoppelt trotz 3 Mal Joggen pro Woche aber nicht fett und nach einer richtig beschissenen Einbahnstraßen-Ehe seit längerer Zeit wieder glücklicher Single. Stehe total auf junge, braune Hungerhaken mit Size Zero, spreche gut Englisch und etwas Thai und komme seit 1991 regelmäßig ins LOS, eigentlich mindestens einmal im Jahr. Bin nach einigen Exkursen, u.a. ein paar Mal auf die Philippinen, inzwischen felsenfest überzeugter Thailand-Mann und bleibe das wahrscheinlich auch bis zu meiner Beerdigung, trotz der Veränderungen in Patty & Co. Letzten Endes gefallen mir halt die Thaimädels doch am besten und das touristische Drumherum mit Inseln, Unterkünften, Essen, Infrastruktur und relaxtem Gewusel ist halt einfach geil.

    Dieses Mal bin ich echt extrem urlaubsreif, da ich nicht nur einen mehrmonatigen, sehr unschönen und nervtötenden Bewerbungsmarathon für einen neuen Job hinter mich bringen musste (wo bitte ist der Fachkräftemangel bei jeweils über 200 Mitbewerbern pro Job?), sondern auch in Sachen nichtexistierendes Sexleben an meiner Schmerzgrenze angekommen bin. Das Angebot im Kummerland zieht einfach keine Wurst vom Teller, es sei denn, man verfügt über unbegrenzte finanzielle Mittel oder steht auf emotionslose Rein-Raus-Nummern mit irgendwelchen desillusionierten Osteuropäerinnen. Wenn man wie ich auch etwas „Feeling“ bei der ganzen Sache braucht und eben auf junge Hühner ohne Kinder abfährt, dann ist Thailand halt doch ein Paradies. Vor allem, wenn man etwas die Sprache kann und das Land ein wenig kennt.

    Nachdem also endlich die Zusage für den neuen Job da war, konnte ich über Kayak den Sack zumachen: Abflug ab MUC mit Etihad am 06.05. , Rückflug am 23.05., sodass noch eine Woche Zeit für die Vorbereitungen auf den neuen, recht weit entfernten Job bleibt. Das Ganze für 467 EUR plus Meilen auf mein Etihad-Konto :D. Alles in allem schon mal ein guter Start!

    Der vorläufige Reiseplan sieht vor, dass zunächst mal wieder ein Bkk-Update auf dem Plan steht inkl. Besuch bei meinem Stammschneider in der Soi 11 (man will ja im neuen Job nicht mit alten Anzügen aufkreuzen), NEP und natürlich die Kuhjungenstraße inkl. der viel empfohlenen Crazy House Agogo, wo ja wohl anscheinend genau die richtigen weiblichen Angestellten frisch vom Reisfeld anzutreffen sind. Wenn nur 50% der Empfehlungen stimmen, dann ist das MEIN Laden! Weiterfahrt nach Patty per Ekkamai-Bus (billig & gut) wird dann nach 3 Tagen in Bangkok am 10.05. sein.

    Als Unterkunft hab ich mir diesmal was Neues ausgesucht, in angenehmer Lage wenige Fussminuten vom NEP in der Soi 4. Die untere Sukhumvit ist schon seit 20 Jahren mein Revier und diesmal sollte es mal eine Unterkunft sein, die ich noch nicht kenne. Bin also per Google Streetview durch die in Frage kommenden Sois gelaufen und hab mir alles in Ruhe angeschaut. Am Ende hatte ich die Wahl zwischen dem Dawin Hotel und der S.M. Grande Residence, beide direkt nebeneinander 150m vom NEP die Soi runter auf der linken Seite. Am Ende ist es das S.M. (S.M. Grande Residence | Home) geworden und die Buchung über Booking.com war easy.

    In Patty sollte es die Soi Buakhao sein, ich liebe diese Straße ohne Ende! Was Grubi dazu schreibt (Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner), kann ich nur unterschreiben, die Soi Buakhao ist einfach ein genialer Mikrokosmos ohne chinesische Reisegruppen, Familien mit Kindern, Russenpärchen und sonstigen in Pattaya sehr entbehrlichen sozialen Einheiten. Die Buakhao hat noch ein wenig des „alten Pattayas“, so wie die Walking Street Anfang der 90er. Meine Güte, war das eine geile, enthemmte und tabulose Zeit!

    Jetzt nur nicht sentimental werden!:byee:

    Stand heute ist die Soi Buakhao mit ihren heißen Schwestern wie Soi Diana, Soi LK Metro, Soi Chayapoon, etc. einfach die geilste Ecke von Patty, wo man nicht nur alles für den täglichen Bedarf findet (auch und vor allem auf zwei Beinen), sondern wo man auch sehr gut & günstig wohnen kann. Am Ende meiner Recherchen stand ich auch hier wieder zwischen 2 möglichen Kurzzeit-Homes: LK Royal Wing oder D Apartment, beide am Anfang der Soi Buakhao von der Central Road aus kommend. Nach den TAF-Kritiken zum LK Royal Wing bzw. den LK-Buden allgemein, hab ich mich dann am Ende für das kleinere und sympathischere D Apartment (D apartment : pattaya city) entschieden; bei einem Preis von 1500 Bt im Deluxe-Zimmer inkl. Pool & Balkon und durchweg positiven Kritiken hoffentlich die richtige Wahl.

    Geplant sind mehrere Treffen mit verfügbaren TAF-Membern in Patty, Massagen, ein Wiedersehen mit den Jungs aus der Villa Germania, ein Besuch auf der Dark Site, ein Trip nach Koh Larn, vielleicht ein Tauchtrip und jede Menge Nachtleben. Einfach mal alles was die letzten Monate in Deutschland so gelaufen ist, komplett vergessen und nur das Leben genießen – im Gegensatz zu D hier natürlich in Kombination mit allem was an femininen Facetten geboten wird.

    Bis Anfang Mai dann…
     
  2. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Aber vorsicht direkt hinter dem D-Appartment wird wohl immer noch gebaut und das habe ich im januar zum Teil sogar im LK Royal gehört. Aber auf jeden Fall schon mal viel Spass
     
  3. Urlauber62

    Urlauber62 Member

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    66
    Bin dabei und gespannt auf deinen bericht.
     
  4. Tom1510

    Tom1510 Junior Member

    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    200
    Beruf:
    Auf der Suche
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    @Camaro63: Vielen Dank für die Info, aber irgendwo wird ja in Patty immer gebaut. Ausserdem schlafe ich, wenn ich mal schlafe, wie ein Toter. Solange ich in Patty bin, ist sogar Baulärm wie Musik für mich.
     
  5. mapa1000

    mapa1000 Newbie

    Registriert seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    Hm, Dein Profilfoto geht gar nicht .....
    Aber bisher ganz gut geschrieben ...
     
  6. Nasenbär

    Nasenbär Junior Member

    Registriert seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    177
    Fängt gut an, ich bin dabei...
     
  7. Tom1510

    Tom1510 Junior Member

    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    200
    Beruf:
    Auf der Suche
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    @mapa1000: Da bist Du nach vielen, vielen Komplimenten seit 2013 der Erste, dem das Bild nicht zusagt. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...
     
  8. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.912
    Danke erhalten:
    763
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    "geht gar nicht" geht gar nicht liebe Freunde... man kann alles tolerieren, nur keine INtoleranz.

    Bin gespannt auf Deine Erlebmisse und den Bericht Tom, ich hoffe Du findest viele skinny girls und machst auch ein paasr Fotos :yes:

    Viel Spaß!!!
     
  9. knocherl

    knocherl Senior Member

    Registriert seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    268
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Rentier
    Ort:
    Bayern
    das interessiert mich auch, hoffentlich mit Bildern:bye:
     
  10. Thailove

    Thailove Rookie

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Österreich
    @Tom1510

    Da freu ich mich schon sehr auf deine kommenden Beiträge,
    da wir beide ja bezüglich Mädels, den selben Geschmack haben.

    Falls du dich nicht mehr an mich erinnerst,
    in deinem Thread über "superdünne Mädels" hab ich ja ausführlich erzählt,
    wie geil mich "Skinny-Girls" machen.

    Wirklich schade dass ich im Mai nicht in Patty bin.
     
  11. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.546
    Danke erhalten:
    2.000
    Ort:
    Frankenland
    Da bin ich auch mal gespannt auf die Beiträge...........
     
  12. Qatar2013

    Qatar2013 Member

    Registriert seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    170
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Qatar
    Bin dabei und gespannt auf den bericht Crazy House , find den Laden gut....scharfe skinny girls....
     
  13. putte

    putte Junior Experte

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    begeistert, um mehr lesen zu dürfen :)
     
  14. BigAnaconda

    BigAnaconda Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    133
    So ist es. Ich steh auch nicht auf Hungerhaken und skinny, freue mich aber trotzdem auf deinen Bericht. Guter Schreibstil, werd mir direkt mal deinen Philippinen-Bericht suchen.
     
  15. dietzpeter

    dietzpeter Junior Member

    Registriert seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    24
    Ort:
    Hessen
    Werde hier auch mit einsteigen.

    Lässt sich gut lesen. besser wie eins meiner Bücher ...
     
  16. Tom1510

    Tom1510 Junior Member

    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    200
    Beruf:
    Auf der Suche
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Ganz lieben Dank für die bisherigen Rückmeldungen!!! Sowas baut auf und motiviert gleichzeitig. Werde versuchen, so live wie möglich zu bleiben und das Ganze mit hinreichend Bildern zu garnieren. Das Auge isst ja immer mit.
    Herzliche Grüße an Euch alle und bis nächste Woche dann zwischen irgendwelchen Schenkeln...
     
  17. Agent

    Agent Junior Member

    Registriert seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Bei Augsburg
    Hi Tom,
    bin dabei, macht die Wartezeit etwas erträglicher. Schade das wir uns knapp verpassen, werde dann die Schicht nach deiner Abreise übernehmen.

    Viel Spaß, Chris
     
  18. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.263
    Danke erhalten:
    2.988
    Von der gibt`s unter: Merilyn Trike Patrol auch bessere Fotos.
     
  19. Sanug1965

    Sanug1965 Rookie

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Berlin
    Hi Tom,

    da ich es ja nicht schaffe Dir mit der PM Bilder zu senden, mache ich es jetzt einfach so.

    Diesen Schild hängt leider nicht in den GoGo's

    Pattaya 02.05.2015 005.jpg, Jung, dünn & braun - weibliche Akzente in Bkk & Patty im Mai 2015, 1

    Und hier ist Nam, was brauche ich Heineken wenn ich Wasser genießen kann.

    Pattaya 02.05.2015 018.jpg, Jung, dünn & braun - weibliche Akzente in Bkk & Patty im Mai 2015, 2

    Nach einem langen, langen Fight geht sie jetzt in ihren Loom und ich kann endlich schlafen, ist ja erst 07:30 Uhr.

    Pattaya 02.05.2015 029.jpg, Jung, dünn & braun - weibliche Akzente in Bkk & Patty im Mai 2015, 3

    Also dann beeile Dich und unterstütze mich hier in meiner Mission zur Hilfe bedürftiger Mädchen aus dem Norden Thailands.

    Und wenn ich hier nicht bald Hilfe bekomme hänge ich im Bangkok Hospital am Tropf oder sitze im Bangkok Hilton weil ich meinen Dispo bei der

    Samenbank überzogen habe. :efant::efant:

    Grüße aus dem Seebad wo ich an Tag 2 immer noch mit 6 Skinny's in Führung liege :super::super::super::super::super::super:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2015
  20. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.293
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Lieber Tom1510,

    die Einleitung liest sich super. Da werde ich direkt mal abonnieren.

    Ich bin gerade frisch aus BKK und Patty zurück.
    Das Crazy House an der SC ist wirklich sehr schön und hat einige skinny Modelle. Sie haben ja dort zwei Etagen. Die zweite Etage war bei meinem Besuch leider still, doch so, wie sie aufgebaut ist, hat das schon Wohnzimmer-Atmosphäre delux. In der Mitte der Glasboden, um vom Erdgeschoss aus einen schönen Blick zu haben.
    Wärmstens empfehlen möchte ich Dir auch das Baccara auf der SC. Solltest Du es noch nicht von Innen gesehen haben, dann wirst Du sicherlich positiv überrascht sein. Ich habe mich darin sehr wohl gefühlt. Dort herrscht zwar oberes Preisniveau, aber auf ein Getränk... Sie haben eine schöne Karte.
    Für Patty möchte ich Dir einen Platz am Pool in der Iron Agogo auf der WS empfehlen. ;)

    Dein Schreibstil hat Klasse und ich freue mich auf diesen Bericht.

    Beste Grüße
    OH