Thailändisch lernen

Thailand Jung, dünn & braun - weibliche Akzente in Bkk & Patty im Mai 2015

        #21  

Member

Hi Tom,

das war diese böse, wirklich böse Anal....ytikerin von letzter Nacht.

Nicht ganz Skinny, aber jung und braun.

Anhang anzeigen DSC00037.jpg


Anhang anzeigen DSC00039.jpg

Anhang anzeigen DSC00046.jpg

Anhang anzeigen DSC00053.jpg

Keine Ahnung warum ich die Bilder in den PN nicht anhängen kann. Ist das dort eventuell gar nicht möglich oder bin ich nur nicht in der Lage dazu ?

Damit entgehen Dir aber die meisten Bilder, den mehr kann/darf man(n) im öffentlich Bereich sicher nicht zeigen.

Wird lustig werden, falls ich Sonntag noch Herr meiner Sinne bin und nicht doch schon am Tropf hänge.

Und jetzt steigt das heutige Abendprogramm.

Grüße aus "Bad Taya"

Maik
 
        #22  

Member

Unglaublich, was manche Thaitanten für Kisten haben... würde auch in die Karibik oder nach Afrika passen... nur die Farbe stimmt nicht :)
 
        #23  

Member

@ Onkel Hermann,
Ganz lieben Dank für Deinen Eintrag - ich war übrigens begeistert von Deinem Reisebericht!
Vielen Dank für Deine brandaktuellen Empfehlungen, die ich gerne aufgreifen werde. Was dann dabei rauskommt, kannst Du ja dann in meinem Bericht mitverfolgen. Ich werde mein Bestes versuchen, um immer möglichst zeitnah zu berichte.
Herzliche Grüsse, Tom
 
        #24  

Member

@ Sanug1965: Ganz herzlichen Dank für die genialen Bilder! Du hast ja echt ein glückliches Händchen bisher gehabt, ich freue mich auf die baldigen gemeinsamen Streifzüge durchs Seebad.
Ansonsten sind wir ja über Line in Kontakt.
Herzliche Grüsse, Tom
 
        #25  

Member

Hi Tom,

habe Dir gerade über Whatsapp geschrieben und ein paar Bildchen angehängt. Damit dürfte der stressige Arbeitstag in Kummerland gleich

viel schöner aussehen.

Also ich kann Dir dann ab Sonntag genug Ziele zeigen wo sich unsere Zielgruppe aufhält. Und das geht von Dunkelpattaya, über die

Doppeldrei bis zur WS. :baaee::baaee::baaee:

Man(n) die Private Dancer war ein Reinfall, muß wohl am neuen Namen liegen :iro2:

Und seit wann gibt es die Lolita's nicht mehr, da bin ich heute in der Tageshitze zu Soi LK Metro und nix. Ich hatte ja immer noch die

Hoffnung dort mal einen hübsche Blasehasen zu sehen. Ein Mann von 50 Jahren und 90 Kg Kampfgewicht hat da schon gewisse Ansprüche

:efant::efant::efant:

Aber es ist ja gut das Du ein Safarifreund bist, ich als Brillenträger muss mein Ziel klar vor Augen haben. So steht dann der gemeinsamen

"Jagd" nichts, aber auch gar nichts im Wege und ich freue mich schon darauf Deinen Livebericht ... Live mit zu erleben. Ich schaffe so etwas

einfach nicht, bin auch kein so guter Texter wie einige der anderen Member hier.

Aber Major Grubert könnte mich dazu bringen, wenn er mir verrät wo ich diese Granate finden kann, die es uns beiden so angetan hat.

Leider steht er im Dienstrang über mir, sonst hätte ich schon längst mal ........... :box::box::box::box:

So jetzt Grüsse an alle die noch in Kummerland die Tage bis zum Abflug zählen und den Membern hier vor Ort eine schöne Zeit in dem

Seebad ... das nicht stirbt, sondern sich nur etwas verändert :urlaub::urlaub::urlaub:
 
        #26  

Member

Mittwoch, 06. Mai 2015

Es geht los!
Nachdem mir Member Sanug1965 in den letzten Tagen durch sehr animierende Tagesberichte noch mehr Appetit gemacht hatte als ich ohnehin schon hatte und die letzten Tage echt nochmal stressig waren, konnte ich heute ausgestattet mit allerlei Helferlei und Accessoires auf dem Drogeriemarkt Ihres Vertrauens und trotz Bahnstreik in den Zug Richtung Münchner Flughafen starten.

Die streikbedingt frühere Abreise machte zwar die Abfahrt hinten raus etwas eng, aber am Ende hat dann doch alles gepasst und ich war frühzeitig & entspannt am Airport. Den Check-in hatte ich online schon am Vorabend erledigt, sodass ich in München nur noch das Gepäck aufgeben musste.

Nach einem vorerst letzten Burgermahl im geilen Innenhof des Flughafens und noch einigen Verabschiedungstelefonaten und -nachrichten ging es dann satt und happy zum Gate.
Anhang anzeigen 131915
Während der Zugfahrt hatte ich mich noch spontan für Samstag mit einem Chick aus www.thaifriendly.com verabredet, lockere Verabredungen können ja nie schaden. Keine Ahnung, ob das geplante Treffen vor dem Foodland in der Soi 5 am Samstagmittag dann tatsächlich zustande kommt, aber der Vorfreude ist solch ein Blinddate natürlich förderlich.Anhang anzeigen 131916Anhang anzeigen 131917
Donnerstag und Freitagabend hab ich mir jedoch auf alle Fälle freigehalten für NEP und Soi Cowboy. Trotz einiger TF-Anfragen möchte ich zumindest am Anfang frei & unabhängig bleiben, was sich lt. Sanug1965 spätestens in Patty ohnehin ändern wird. Was er in den letzten Tagen an Mörderskinnies entdeckt hat läßt Vieles vermuten - da wird jeder Tag voll sein!

Angesichts eines recht leeren Fliegers nach Abu Dhabi und einigen Filmen verlief die erste Etappe relaxt und problemlos.Anhang anzeigen 131918Anhang anzeigen 131919 Ich hab mich gezwungen wach zu bleiben, um dann auf der zweiten Strecke bis Bangkok möglichst viel Zeit verschlafen zu können. Den Aufenthalt in Abu Dhabi hab ich hauptsächlich in einer sehr vollen Raucher-"Lounge" verbrachtAnhang anzeigen 131920 und war froh, als es dann nach nur 1h weiterging - diesmal allerdings war jeder Platz mit irgentwelchen Auslands-Arbeitern und Arbeitern besetzt, keine unter 40 und absolut nichts fürs entwöhnte Auge. Egal, ich war mittlerweile todmüde und hab die Abu Dhabi bis Bangkok komplett durchgepennt.

Donnerstag, 07.05.15

Nach Immigration & Gepäck dann erstmal zum AIS-Schalter am Ausgang 7, wo ich meine SIM-Karte vom letzten Jahr registriert und aufgeladen habe. Alle dt. Anrufe hab ich vorher in München auf diese Nummer umleiten lassen, sodass ich diese alte Nummer und SIM unbedingt behalten wollte. Zusätzlich hab ich mir für 1049 Baht ein fettes Internetpaket mit 12 GB gegönnt, das sollte auf alle Fälle dick ausreichen. 9 GB hätten 849 Baht gekostet, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Nach 10 min hatte der AIS-Spargel alles reaktiviert, aufgeladen und eingestellt und ich war wieder mit dem Rest der Welt verbunden.

Einige Luckies später dann erstmal in die Soi Nana per Taxi, wo ja mein Zimmer auf mich wartete. Und auch irgenteine U40kg-Maus, die nur noch nichts von ihrem Glück wusste.

Das S.M. Grande Residence liegt nicht nur gut, sondern macht alles in allem einen sehr positiven Eindruck.Anhang anzeigen 131921Anhang anzeigen 131922Anhang anzeigen 131923Anhang anzeigen 131924Anhang anzeigen 131925Anhang anzeigen 131926 Bin mit dem Zimmer superzufrieden und hab erstmal ausgiebig geduscht und den Ausblick auf das bunte Nana-Viertel genossen.Anhang anzeigen 131927Anhang anzeigen 131928 Dass man im Zimmer rauchen durfte, machte die Sache perfekt. Endlich war ich da wo ich seit Langem hinwollte und nach Dusche & frischen Klamotten war ich für alle Schandtaten bereit!

Also erstmal ins NEP rübergeschaut. Das Spankies (1. Stock die erste links) war an diesem Abend aber nicht so mein Fall, trotz des superguten Gefühls, mal wieder live in einem Stangenschuppen zu sitzen. Ich hatte das Crazy House im Kopf und mir daher den Rest vom NEP für später aufgehoben.

Per Mopedtaxi zur SC und direkt ins Crazy House. Der Laden war rappelvoll!
Nach einem Drink an einer hinteren Bar mit optimaler Rundumsicht hatte ich dann die Nr. 98 erspäht. Eine echt süße U40-Maus mit nettem Lachen (leider auch mit Zahnspange - aber egal) und einem Killerbody. Erst mal gewartet bis sie an der Stange fertig war und schon nach ein paar Minuten ist sie an mir vobeigelaufen. Ein gegenseitiges Anlächeln und die Sache war klar. Die Komplimente zu ihrem Body inkl. des Apfelarschs hat sie gleich mit einer wilden Knutscherei beantwortet und ich dachte, endlich, genau deswegen bist Du um die halbe Welt geflogen.

Während Ihres Ladydrinks und dem Austausch der üblichen Basics war klar, dass ich mir heute mal was gönne und sie trotz eines hohen LT-Preises mitnehmen werde, was schnurstracks mit ihrer Zunge quittiert wurde. Sie war einfach süß, lustig und der Körper war umwerfend. Normalerweise liegen über 3k über meinem LT-Budget, aber am ersten Abend darf man ja mal übertreiben und tief in den Honigtopf greifen, zumal ich zu kaputt zum Weitersuchen war.

Während Sie sich umziehen war, konnte ich mir noch in Ruhe das komplett nackte Gewusel auf der Bühne reinziehen. Die Stimmung hier war im Gegensatz zu vielen anderen Gogos ausgelassen und herzlich. Ich wurde in 10 min 3 Mal anderweitig angesprochen, in manch anderer Bar schaut mich keine mit dem Arsch an. Hier waren die Mädels nicht nur komplett blank, sondern auch kundenorientiert unterwegs was ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Sie kam dann in einer engen Jeans und bauchfreien Top und wir sind erstmal eine Nudelsuppe essen gegangen. Etwas Smalltalk über ihre Lebenssituation (23J., aus Khon Kaen, kein Kind, seit 2 Monaten im Crazy House), dass sie Beachlife in Pattaya mag und über Ihre Tatoos. Sie war munter, witzig und etwas versaut - eine gute Mischung. Sind dann auf 2 Mopeds zum Foodland bisschen Getränke, Obst und Schokolade gekauft - sie isst jeden Tag Schokolade, mit Vorliebe Rocher - wie geht das bei dem Body?? - und sind dann zum Apartment geschlendert. Vorbei an jeder Menge Negerinnen, die dort wie die Hühner auf der Stange rumstanden. Aber eher was für Liebhaber der fülligen Mamas, nichts für mich.

Im Zimmer dann gemeinsam geraucht und gequatscht, nacheinander geduscht und dann war Entdeckungsreise angesagt. Wirklich eine makellose Haut, fest & kompakt, mit teilrasierter Plaume und kleinen Bubies. Nach einer eher durchschnittlichen Nummer ohne Blasen sind wir dann eingeschlafen was angesichts des hohen Kuschelfaktors ein echter Genuss war. Meine Hand wollte gar nicht zur Ruhe kommen, soviel Traumbody galt es zu streicheln. Um 3 Uhr wachgeworden und zunächst mit Streicheln und Kuscheln weitergemacht was mir enorm wichtig ist. Eigentlich viel wichtiger als der Akt selbst, aber das ist ja Geschmackssache. Dann irgentwann nochmal eine entspannte und gefühlvolle Nummer von hinten während sie auf dem Bauch lag, ohne viel Reden und diesmal ohne Licht. War besser als der erste Ritt und ging auch länger. Nachdem das dann irgentwann auch abgeschlossen war, hatte ich irgendwie genug und wollte meine Ruhe. Alles war bis dahin auch gesagt und gemacht und sie war nur was für einmal - allein schon wegen ihrer Preise. Bei einem Tagessatz von 5k hat sie sich für weitere Aktivitäten disqualifiziert.
Anhang anzeigen 131929Anhang anzeigen 131930Anhang anzeigen 131931Anhang anzeigen 131932
Ich hab ihr dann freundlich angeboten, dass wir es hier beenden, da sie ja auch bestimmt alleine in ihrem eigenen Bett besser schlafe als neben einem schnarchenden Farang was sie dann auch positiv bestätigte. Sie hat mir dann noch ihre Nummer gegeben, sich langsam fertig gemacht und sich sehr lieb verabschiedet. War alles ein schöner Start und hätte deutlich schlechter laufen können, aber eben auch preiswerter. Mal sehen was der Freitag so bringt, jeder Tag in Thailand ist eine große Wundertüte.

Freitag, 08.05.15

Super geschlafen, Aircon nicht zu laut, Dusche mit ordentlich Wasserdruck und trotz Nähe zum NEP sehr ruhig, echt geil die Bude! Gemütlich fertig gemacht und alles für ein paar Erledigungen gepackt, u.a. zur Post, zur Bank und zu meinem Schneider.

Auf dem Weg erstmal gegenüber vom Nana Hotel im Hillary 4 ein Frühstück eingeworfen, ein bisschen die Szenerie auf der quirrligen Soi auf mich wirken lassen und einige Annäherungsversuche williger "Kellnerinnen" an mir abtropfen lassen.Anhang anzeigen 131933Anhang anzeigen 131934
Dann Post und Bank, ein leckeres Essen im Foodland-Restaurant, einen Anzug beim Schneider bestellt und anschließend auch mal an die eigene Optik gedacht und mir eine Maniküre, Pediküre und Rasur gegönnt. Wurde mit viel Einsatz von einer 23jährigen Schnecke durchgeführtAnhang anzeigen K800_Thailand 103.jpg und als dann die anderen Kunden draußen waren, gab es dann noch ein ziemlich versautes Geschnatter mit ihr, der Besitzerin und einer anderen Angestellten über Ladies, Preise, Schwanzgrößen und das Nachtleben. War echt lustig und die Kleine hatte sich über 2h ihre 700 Baht redlich verdient. Sie meinte, sie würde sich ja auch mal mit mir treffen, aber sie habe wegen ihres Jobs nie Zeit. War nett gemeint, aber mit ihren 50kg war sie ohnehin nichts für mich.

Bin dann gepflegt und happy erstmal ins Zimmer zurück und bin gespannt was heute Abend passiert. Die Friseurinnen meinten, ich sollte mal mein Glück im Mandarin im NEP versuchen, da gäbe es die Mädels die ich suche. Schauen wir mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Super geschrieben, liest sich einfach toll.
Aber bis auf das letzte Foto mit der Fußpflege wird (bei mir zumindest) kein einziges Bild angezeigt.:?
Kannst du das vielleicht mal überarbeiten oder die Bilder neu hochladen?

Hätte auch zu gerne mal ein Foto von den "Negerinnen" gesehen. :yes::lach:
 
        #28  

Member

@BigAnaconda: Hatte beim Schreiben jede Menge Bilder mit hochgeladen und kapiere auch nicht, warum die nicht angezeigt werden. Wie kann ich denn in den Betrag zurück und da was verändern bzw. neu hochladen?
 
        #29  

Member

So einen geilen Start wünscht man sich doch im Urlaub. Denke mal wird ein toller Bericht.

@sanug1965 - Das Bild von der Rückenansicht von Nam ist echt klasse, was für ein geiler Körper.
Werde schon wieder ganz kribbelig bei dem Anblick.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@BigAnaconda: Hatte beim Schreiben jede Menge Bilder mit hochgeladen und kapiere auch nicht, warum die nicht angezeigt werden. Wie kann ich denn in den Betrag zurück und da was verändern bzw. neu hochladen?
Keine Ahnung. Vielleicht kann einer der erfahrenen User mal einen Tipp geben oder die Moderatoren? Wäre doch echt schade, wenn wir die ganzen Bilder zu diesem tollen Bericht nicht sehen können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten