Thailändisch lernen

Jung oder Alt???

        #1  

Member

Hallo Leute,

da ich noch nicht so lange in diesem Forum bin und noch viele Fragen habe, würde ich gerne von euch wissen, wie es die Mädels in Thailand gerne hätten..........

JUNG ODER ALT

bei dieser Wahl können natürlich verschiedene Faktoren eine Rolle spielen, Geld, Aussehen usw. Gibt diese Gründe an und sagt eure Meinung......

Ich will hier niemanden auf die Füße treten, nur eure Persönliche Meinung lesen und dazu lernen!!!

Also Männers, ich danke schon mal im voraus für eure Meinungen!!!
 
        #2  

Member



Keine Sandalen oder Singhashirt, das ist schon mal die halbe Miete. Alter ist untergeordnet, außer man ist bereits ein Greis oder mittelloser Jungbackpacker.
 
        #3  

Member



Sandalen und Schlabberlook für mich no problem, Hauptsache ungeschminkt und jung...
... am besten frisch vom Reisfeld ...
... deswegen kommen sich Martl und Onkel nie ins Gehege :mrgreen:
 
        #4  

Member



@ Onkel,

die Frage hieß, was die MÄDELS gerne hätten........

Dich oder mich...... ;-)
 
        #5  

Member



Onkel gibt 500 Baht mehr. Du gehst leer aus, Bullet. :D
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Onkel gibt 500 Baht mehr. Du gehst leer aus, Bullet. :D

@ Mar@Figaro

jetzt sind mir die Hände gebunden..... :) hast vollkommen Recht

Klasse, ich brauch Input Männer

weiter so.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member



Grubert hat es schon auf den Punkt gebracht.
In Deinem zarten Alter der Spätpubertät musst Du Dir keine Gedanken machen.
Allerdings sind Äußerlichkeiten wie "Schmuddelede" oder "Weltverbesserer" auch in Deinem Alter sehr negativ für die Girls.
Einfach sauber und etwas adrett auftreten und dann passt Du in das bevorzugte Beuteschema.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Grubert hat es schon auf den Punkt gebracht.
In Deinem zarten Alter der Spätpubertät musst Du Dir keine Gedanken machen.
Allerdings sind Äußerlichkeiten wie "Schmuddelede" oder "Weltverbesserer" auch in Deinem Alter sehr negativ für die Girls.
Einfach sauber und etwas adrett auftreten und dann passt Du in das bevorzugte Beuteschema.


:tu:

danke für die Info.......


Wo ist hier Grubert? :shock:
 
        #9  

Member



Erwischt!

Es war Mar@Figaro! Daneben war Gruberts Banner.
Oh Mann... Ich sollte echt zum Augenarzt gehen. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member



ich weiß nicht, ob es da "außer dem Honorar" noch wesentliche Aspekte gibt. Zugegeben, während der Hochsaison können die Girls auch mal wählerisch sein, aber in der "sauren Gurkenzeit" fühlt man sich auch schon mal irgend wie verfolgt.
Es kann natürlich auch von Vorteil sein, wenn man ordentlich auftritt und überhaupt der umworbenen Lady die Illusion gibt, dass sie etwas Besonderes sei.
Mir ist aber auch schon mal beim Studium besagten Themas aufgefallen, das Ältere gegenüber paar jungen Burschen nicht chancenlos sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten