Thailändisch lernen

Bangkok Junggesellenabschied in Bangkok

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Du schnappst dir am Flughafen den Airport Rail Link, fährst bis Phaya Thai, steigst dort in die Sukhumvit Line um und bist fünf Stopps später an der Nana Station!

Danke!! Das sollten wir meistern können.
 
        #12  

Member

Oder zu dritt ein Taxi, ca 350 Baht bis Nana.
 
        #13  

Member

Ja, auf dem Rückweg werden wir sicherlich Taxi fahren. Aber auf dem Hinweg haben wir 3 Std. Zeit bis check-in da will ich das einfach mal ausprobieren, weil ich mit dem Skytrain auch so noch nie gefahren bin.
 
        #14  

Member

Der Skytrain ist ein Muß!
Als ich einmal viel Zeit hatte bin ich bis zur Endstation gefahren und
unterwegs mehrmals ausgestiegen, um die Umgebung zu betrachten.
 
        #15  

Member

Ich hatte letztes Jahr ne Suite im Grand President
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Generell ist mir aufgefallen, dass wenn man nicht nur High-Season unterwegs viele Hotel, vor allem etwas hochpreisigere auf Agoda oft super Angebote bieten - das mag jetzt jeder für sich selbst anders definieren, aber für 40% des Originalpreises zu übernachten, macht schon Spaß. Ich hoffe einfach, dass alle Hotels gut sind, an den richtigen Positionen sind sie ja schon mal.

Die bei Agoda und Co. genannten "Originalpreise" für die Hotels muss aber praktisch niemand irgendwo bezahlen oder vielleicht als Walk-In-Gast bei sehr hoher Belegung. Die dienen nur dem Kaufanreiz. Aber egal, was zählt ist der Endpreis und der ist bei Agoda in der Regel schon fast das Optimum.

Member hat gesagt:
Ja, auf dem Rückweg werden wir sicherlich Taxi fahren. Aber auf dem Hinweg haben wir 3 Std. Zeit bis check-in da will ich das einfach mal ausprobieren, weil ich mit dem Skytrain auch so noch nie gefahren bin.

Du wirst sehr selten auf den Checkin warten müssen. Ich bin oft genug 6-9 Uhr bei Hotels in Bangkok angekommen und konnte sofort einchecken, selbst zur High Season. Hängt natürlich auch ein wenig von der Zimmerkategorie ab und wieviele Zimmer es davon insgesamt gibt.
 
        #18  

Member

Ja, war riesig aber ich hatte das gefühl das die Klimaanlage schimmlig roch.
 
        #19  

Member

Das Grand Center ist wirklich toll und mit dem Airportlink kommt man super in die City, das sage ich der sonst gar nicht mit den öffentlichen unterwegs sein will. Aber wenn man nicht viel Gepäck dabei hat ist das wirklich die beste Variante. Also bin auch schon gespannt auf euer Abenteuer. Aber guckst Du das keiner verloren geht :mrgreen:
 
        #20  

Member

Saugeiler Plan! Auf den Bericht freue ich mich und das wird sicherlich eine unvergessliche Zeit.

LG Jack:respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten