Thailändisch lernen

Bangkok Junggesellenabschied in Bangkok

        #21  

Member

Omni Tower kenne ich auch gut, wir hatten schon alte und neue Zimmer (in meinen Berichten zu lesen). Das positive ist die jeweilige Grösse, zum Teil eben etwas abgewohnt.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ja, auf dem Rückweg werden wir sicherlich Taxi fahren. Aber auf dem Hinweg haben wir 3 Std. Zeit bis check-in da will ich das einfach mal ausprobieren, weil ich mit dem Skytrain auch so noch nie gefahren bin.

Das würde ich mir nicht antun, direkt ins Taxis und los. Wie Gopinay schon sagt in der aregel kann man eher einchecken.

Ich habe schon aml morgens um sieben eingecheckt war kein Problem.

ich wünsche euch ein gutes Gelingen.
 
        #23  

Member

Tipps gesucht

Danke gopinay und mizuu für die Hinweise mit dem Hotel check-in. Das wäre erfreulich. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Wir suchen kurzfristig noch persönliche Tipps für
- Locations zum feiern.
- Restaurants (Thai)
- Außergewöhnliches zu erleben (wir wollen z.B. mal in so einen SM Schuppen gehen: Fetish club in Bangkok - BarBar Patpong Soi 2 - Bangkok Thailand - Mistress and BDSM Club)
- Weiß vielleicht jemand wo es eine Art Food Market gibt? Also wo es gebündelt diese ganzen Grillstände und Street Food Sachen gibt?
- In der Suite wollen wir (versuchen) ein kleines Gangbang zu machen, gibt es neben Geld und Sympathie einen Ort wo die Chancen besonders hoch sind ein Girl für sowas zu finden?



 
        #24  

Member

Feiern kann man im Bangkok Beat ganz gut.

Esen Love Scene neben Crazy House oder im Condom wenn eine Klasse höher sein soll.

Einen gebündelten Streetfoodpoint kenne ich nicht direkt, aber z.B. In der Soi 4 sind doch etliche Auswahlmöglichkeiten wenn man hundert Meter laufen nicht scheut.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Feiern kann man im Bangkok Beat ganz gut.

Esen Love Scene neben Crazy House oder im Condom wenn eine Klasse höher sein soll.

Im Condom sitzt man zwar besser, aber für Thaifood ist das Love Scene besser.

Falls ihr auch mal einen Kulturtag einlegt: an dem Bootsanleger wo man aussteigt um Grand Palace zu besuchen ( komme nicht auf den Namen), dort gibt es einen Foodmarket. Ansonsten gibt es doch fast überall was, ruhig auch mal in die Sois reingehen und schauen wo die Thais essen.
Falls ihr mal Chatuchak besucht, dort gibt es auch reichlich.
@ mizuu
Wo waren wir im November mit dem anderem Foumskollegem der Hunger auf Thaifood hatte? Da gab es scheinbar mehrere kleine Foodstände/Restaurants. Suk soi 8?
 
        #26  

Member

Ich erinnere mich, das war doch in Höhe Roninson, auf der anderen Straßenseite, das war aber doch nur ein Straßenlokal oder bin ich jetzt verpeilt, in die Gasse hinein sind mehrere Restaurant, american fastfood.

es gibt aber eine Gasse/Soiin der viele Straßenfood möglichkeiten sind, ist auf jeden Fall eine gerade Zahl aber deutlich höher als Soi 22 Suk. Wenn ich jetzt vor Ort wäre könnte ich es sagen.:roll:
 
        #27  

Member

Wohnen werden wir in der einen Woche in 3 (!) verschiedenen Hotels. Man hat ja sonst keine Spinnereien... Wobei das alles nicht unbegründet ist.

Oder anders gesagt:
Besser man geht freiwillig bevor man fliegt.

Viel Spass Euch.
Gruß Johny
 
        #29  

Member

Heute Abend riefen die mich vom Condor erst auf dem Festnetz und dann noch auf dem Handy an... war unterwegs und konnte nicht dran gehen. Ich habe mir schon Panik gemacht, dass irgendwas mit dem Flug nicht stimmt. Also rufe ich da im Callcenter an und dann kam wirklich das geilste: "Wir wollten Ihnen bestätigen, dass die Flugzeiten genauso sind wie es auf der Buchung steht." Das ist ja sehr nett, aber die Logik dahinter verstehe ich nicht. Also, alles ok, es hat sich nichts geändert. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die jeden einzelnen Passagier vor Abflug nochmal persönlich anrufen um mitzuteilen, dass alles so ist wie geplant.

Dann wollte mir die Tante noch ein Upgrade auf Premium Economy schmackhaft machen. Da dachte ich, jetzt kommt das Super Special - das ganze sollte aber +200 Euro kosten (Original Flugpreis: 670 Euro). Da habe ich dann dankend abgelehnt. Soviel sind mir die 15cm mehr Abstand und die kostenlosen Kopfhörer dann nicht wert.
 
        #30  

Member

Das Upgrade war der Grund des Anrufes
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten