Thailändisch lernen

Bangkok Junggesellenabschied in Bangkok

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Dort an der ersten bar rechts direkt einige Biere gepichelt mit einer super scharfen mamasan. Diese geile milf wäre perfekt für unser gruppensex erlebnis gewesen, sie wollte aber nicht.

Ich nehme an du meinst die Lucky Lucke Bar. Die Mama san kenne ich seit Jahren.
Mensch Siggi, wenn du die scharf fandest, dann must du aber einiges intus gehabt haben, nehme an du hast dir die Dame schöngetrunken...
 
        #52  

Member

Eventuell war es nicht die Mamasan, auch wenn sie uns immer Girls vermitteln wollte. Sie arbeitet am Eingang und holt die Leute in die Bar. Nach eigenen Aussagen ist sie 40 und die fanden wir alle drei nüchtern schon sehr scharf.

Heute waren wir in Chinatown, aber da das ohne Fotos langweilig ist, folgt der ausführlich Bericht, wenn wir zurück sind.
 
        #53  

Member

Stichpunkte an mich selbst für die spätere Berichterstattung;
# massage im privaten raum.
# luky luke bar (betrunken)
# auspeitschen im spankys
# entjungferung
# Krankenhaus
# hotelwehsel
# bürgersteig bars
# thai küche love scene
# pro/contra terminal21
# Annies zu dritt
# soi cowboy premiere

Danke für den tipp für das love scene Restaurant.
 
        #54  

Member

Das nenne ich mal ein volles Programm - bin echt gespannt wie es weitergeht

Viel Spaß noch

LG Jack
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Das nenne ich mal ein volles Programm
Das Programm scheint so voll zu sein das der Kollege gar nicht mehr zum schreiben kommt. Also scheint es ihm wohl zu gefallen. :mrgreen:
 
        #57  

Member

Schöner Junggesellenabschied :)
Könnt man neidisch werden :)
 
        #58  

Member

Nee, alles ok hier. Übermorgen gehts zurück...
#hotelwechsel grand president
#german brauhaus soi11
#afro, euro, ru soi11
#verabredung mit einer milf
#beste thaimassage ggü. Bkk beat
#verrückter thai führer in patpong
#barbar sm show zum mitmachen
#milf aus der lucky love
#klong toei market
#beergarden soi7
#strassenbars
#betrunkene freischaffende im beergarden
#die wahre milf aus dem nichts
#thaifood in soi4
 
        #59  

Member

geht das jetzt irgendwann auch mal los ?????

Was soll das denn...... ?

Oder wird das jetzt Trend hier....
Seitenweise Vorbereitungss...s und dann nix ?
 
        #60  

Member

Nun sei mal nicht so ungeduldig, er hat doch geschrieben das sind nur Stichpunkte für seinen Bericht der folgt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten