Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok K.V. Mansion, Sukhumvit Soi 81 (Nähe On Nut BTS Station)

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von General79, 15.02.2013.

  1. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    General79 erstellte einen neuen Artikel: K.V. Mansion, Sukhumvit Soi 81 (Nähe On Nut BTS Station)


    tel:(66)2-33 222 11
    Email: kvmroom@yahoo.com
    Address: 90 sukhumvit81 prakranong
    bangjark bangkok 10260

    bangkok apartment close to BTS onnut station at kvmansion

    Beim K.V. Mansion handelt es sich eher um ein Apartment als um ein Hotel. Es liegt ausserhalb vom Zentrum an der Sukhumvit Soi 81, 200 Meter von der BTS Station On Nut entfernt. Direkt gegenüber dem K.V. Mansion befindet sich ein 7 Eleven.

    Ich übernachtete dort 2 Nächte für den Preis von 900 Baht pro Nacht (Walk-In Preis). Bei längerem Aufenthalt gibt es natürlich ein Rabatt.

    Die Zimmer sind sehr einfach und zweckmässig eingerichtet. Es hat eine Holzkiste im Schrank eingeschraubt mit Vorhängeschloss, was man als Tresor interpretieren kann.
    Die Zimmer sind sehr sauber, aber auch ringhörig. So kann es schon vorkommen, dass wenn der Nachbar Hörgeschädigt ist, dass man auch sein TV Programm mitverfolgen konnte. Aber mir war es egal und halb so schlimm.

    Schnelles und stabiles Free Wifi in allen Etagen.

    Zwischen 2000 bis 0600 Uhr ist die Rezeption nicht besetzt und man kommt nur mit elektronischem Schlüssel durch den Haupteingang. Aufgrund dieser Sachlage ist man gezwungen, den Schlüssel nach alter Schule mit sich zu führen.

    Für den Preis kann ich das K.V. Mansion empfehlen, speziell für Leute, die auf das Budget achten müssen.


    Den Anhang 76772 betrachten Den Anhang 76773 betrachten Den Anhang 76774 betrachten

    Den Anhang 76775 betrachten Den Anhang 76776 betrachten Den Anhang 76777 betrachten Den Anhang 76778 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2016
  2. jamesbe

    jamesbe Member

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    68
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    War vor kurzem für 4 Nächte in diesem Hotel/Apartment. Der Preis liegt jetzt bei 1.000 Baht/Nacht. Für den Preis ist die Ausstattung jedoch ok. Es gibt alles, was man so braucht (Wasserkocher, Kühlschrank, Klima, täglicher Reinigunsservice etc.). Also genau wie in einem normalen Hotel.

    Die Möbel sind etwas alt und das TV-Programm ist nicht wirklich für Farangs interessant (fast nur Thai-Sender). Die Zimmer sind sehr sauber und die Lage finde ich gut.Wie General79 schon geschrieben hat liegt es etwas außerhalb, ist mit dem Skytrain aber gut zu erreichen.

    Sehr praktisch ist der 7-11 gegenüber vom Hotel und der Essensmarkt direkt an der Station On Nut. Dort ist auch ein Tesco Lotus mit den üblichen Restaurants (große Auswahl an Fastfood-Ketten, Foodcourt, Coffeworld etc.).

    Auch gut: keine Joiner Fee! ;)