Thailändisch lernen

Thailand kalli on tour 06'

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Zitat Kalli

am 28. ist halloweenparty im ochsen, da werde ich mal reinschauen ...

@Kalli
Im Ochsen hat es auch ausserhalb dieses Termins etliche halloweentaugliche Girls. :hehe:

Ochsen ???
Ist damit der Büffel draußen in der Diaspora gemeint ?????
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ochsen ???
Ist damit der Büffel draußen in der Diaspora gemeint ?????


da bist du ja schon da, ich fuehr dich hin, damit du dich nicht verlaeufst ... :lach:

und um pics braucht ihr euch keine sorgen zu machen,

meine cam hat den haertetest schon bestanden ... :hehe:
 
        #34  

Member

@Kalli
Was verstehst Du unter Härtetest?
Dass bei Aufnahmen von Halloween-Ladies die Linse nicht platzt? :roll: :hehe:
 
        #35  

Member

Close-Ups mit schummriger Beleuchtung? :hehe:

"Innenaufnahmen"? :wirr:
 
        #36  

Member

muss ich euch mal erzaehlen, was sich gestern abgespielt hat.

ich komm gegen elf vom ochsen, fahr in die soi diana inn richtung sai 2, und wollte,
da im ochsen mich nichts richtig angetoernt hat, mal einen blick in die lolitas werfen.
gerade als ich rechts abbiegen will, haut mir von hinten ein moped rein ... :wirr:

ich war nicht schnell und hatte keine probs, die kiste unter kontrolle zu bringen,
aber das andere moped machte einen abflug ... :hehe:

... und siehe da, ein falang, ein junger franzman, halb araber stuerzte auch mich zu
und erklaerte mir noch ohne guten abend zu sagen,
das ich jetzt sofort 2000 bath zu zahlen haette oder ich haette a big problem ... :lach:

der junge laberte ohne unterlass, permanent forderte er die 2000 bath ein,
und es fehlte nicht viel seinerseits, um sogar handgreiflich zu werden ... :?
er war einen kopf groeser als ich und 20 kg mehr auf der backe.

aber nachdem dann ein securityman dazukam und ihn versuchte zu beruhigen,
vereinbarten wir schlieslich, die polizei zu rufen ... :wink0:

der kam dann auch innerhalb kurzer zeit, um einen nichtendenden redeschwall
des vermeintlichen unfallopfers ueber sich ergehen zu lassen.

die umstehenden thai's waren wohl alle meiner meinung, der junge ist ganz klar bababobo ... :mrgreen:

nachdem ich dann auch mal zu wort kam und dem polizisten meine meinung schildern konnte,
nicht ohne kommentare des idioten, war die sache schnell geklaert und der nette polizist erklaerte mir,

das ich gerne weiterfaheren duerfe, da ich nichts dazu koenne und schlieslich unschuldig waere ... :lol:


sachen gibt's ... 8)




so long ...Anhang anzeigen 5.gif


 
        #37  

Member

hmmmmmmmmmmm


na das ist doch eine besondere gabe die diese volksgemeinschaft aus diesen ländern besitzt................eben das dauernde rumlabern...........wie auf dem basar........und besonders immer schön mit der familie drohen ....das eben wenn man nicht zahlt oder seine schuld zugibt ....dann wwerden eben mal die 10 brüder und 20 schwager geholt.....................alles schon erlebt..................leider hier bei uns......

zum glück gibt es auch ausnahmen.............leider zuwenig davon........vor allem bei dem was bei uns hier in deutschland aus dehren ländern so alles abgeladen wird................

leider ist es wohl überall auf der welt mit diesen(menschen)das selbe.....................

obwohl die ja auch schöne schwestern haben................nur da drann zu kommen ist ein wenig schwieriger............aber nichts ist unmöglich................ :mrgreen:



ach ja ...........und was lernt man aus dieser storry............genau wie hier bei uns in deutschland ......ist es immer besser die polizei zu holen...............niemals ohne




gruss rudi :box:
 
        #38  

Member

Kalli:
Hättest du wie jeder anständige Sextouri an ner bar oder in ner Gogo gesessen und dir am Schwanz hättest spielen lassen,statt motorbike zu fahren,wäre dir das nicht passiert :mrgreen:
 
        #39  

Member

na hauptsache dir ist nichts passiert :wink0:

gruss stefan
allgaeu
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Kalli:
Hättest du wie jeder anständige Sextouri an ner bar oder in ner Gogo gesessen und dir am Schwanz hättest spielen lassen,statt motorbike zu fahren,wäre dir das nicht passiert :mrgreen:


Member hat gesagt:
ich komm gegen elf vom ochsen, fahr in die soi diana inn richtung sai 2, und wollte,
da im ochsen mich nichts richtig angetoernt hat, mal einen blick in die lolitas werfen.



:mrgreen: willi

irgendwie muss man schliesslich auch hinkommen ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten