Thailändisch lernen

Kamala???

        #1  

Member

Hallo habe mich jetzt seit 2 Tagen durchs Forum geackert aber nicht wirklich was gefunden zu Kamala.
Fliegen im März für 3 Wo nach Thailand an den Kamala Beach.
sind mehrere Pärchen.
Ich würde mich aber auch gerne mal mit den Thaimädels amüsieren dachte da an Massagesaloon oder ähnliches wo man sich mal schnell für
1 std amüsieren kann.
Bin für Tipps sehr Dankbar.
Mfg.
Hydro.
 
        #2  

Member

Phuket, kein Problem, alles was Pattaya auch hat. :hehe:
 
        #3  

Member

Dachte eher an etwas in Kamala.
 
        #4  

Member

Kamala liegt auf Phuket :yes:Wird in Kamala wohl auch die eine oder andere Massage haben. Ansonsten bist du mit dem Motorroller in 10 Minuten in Patong und dort wimmelts geradezu von diesen Läden.
 
        #5  

Member

Kamala ist relativ überschaubar, hat sich aber gemacht nach dem Tsunami. Ist mein Lieblingsstrand auf Phuket. Dort sind allerdings sehr viele umgekommen bei der Welle. Es gibt ein paar Bierbars und Massagen sicher auch. Sprich mit den Bierbarmädels wenn Du alleine bist, die kennen das Problem genau - und dessen Lösung. In der Massage geht was - oder auch nicht, achte auf die Zeichen :hehe:

Bike oder Auto mieten (int. FS!) ist eine gute Idee, man kann sich aber auch der Taximafia ausliefern nach Patong. Kostet halt.
 
        #6  

Member

Denke nach Patong davonschleichen ist nicht.
Ich werde Tauchen gehen und dachte auf dem Rückweg ins Hotel irgendwo in einer Massage einkehren zu können.
vieleicht war ja schon mal jemand in Kamala bei ner Massage
Achso auf welche Zeichen muss ich achten????
 
        #7  

Member

die Zeichen sind wohl wenn die Massagedame dir mehr um den schwanz massiert als den Rücken ;)
 
        #8  

Member

...wenn sie immer "versehentlich" an Dein bestes Stück kommt oder an die Rosette. Nimm eine Ölmassage, dann bist Du schon nackt :hehe:
 
        #9  

Member

Wie muss ich den dann reagieren? einfach fragen ob sie noch mehr anbietet? und wie siehts mit Gummi aus?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wie muss ich den dann reagieren?

Erigieren :hehe:

einfach fragen ob sie noch mehr anbietet?

Das macht sie schon, sie will ja Dein Geld, keine Bange. Einfach mal lächeln hilft aber immer...

und wie siehts mit Gummi aus?

Gut!!! Auf der Insel gibt es viele Kautschukplantagen :mrgreen: Ansonsten, die meisten Mädels bieten eh nur einen Hand- (überflüssigerweise) oder einen Blowjob an. Da brauchst Du keinen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten