Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kamala???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von hydro77, 13.10.2012.

  1. hydro77

    hydro77 Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Hallo habe mich jetzt seit 2 Tagen durchs Forum geackert aber nicht wirklich was gefunden zu Kamala.
    Fliegen im März für 3 Wo nach Thailand an den Kamala Beach.
    sind mehrere Pärchen.
    Ich würde mich aber auch gerne mal mit den Thaimädels amüsieren dachte da an Massagesaloon oder ähnliches wo man sich mal schnell für
    1 std amüsieren kann.
    Bin für Tipps sehr Dankbar.
    Mfg.
    Hydro.
     
  2. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    Phuket, kein Problem, alles was Pattaya auch hat. :hehe:
     
  3. hydro77

    hydro77 Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Dachte eher an etwas in Kamala.
     
  4. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    Kamala liegt auf Phuket :yes:Wird in Kamala wohl auch die eine oder andere Massage haben. Ansonsten bist du mit dem Motorroller in 10 Minuten in Patong und dort wimmelts geradezu von diesen Läden.
     
  5. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    761
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Kamala ist relativ überschaubar, hat sich aber gemacht nach dem Tsunami. Ist mein Lieblingsstrand auf Phuket. Dort sind allerdings sehr viele umgekommen bei der Welle. Es gibt ein paar Bierbars und Massagen sicher auch. Sprich mit den Bierbarmädels wenn Du alleine bist, die kennen das Problem genau - und dessen Lösung. In der Massage geht was - oder auch nicht, achte auf die Zeichen :hehe:

    Bike oder Auto mieten (int. FS!) ist eine gute Idee, man kann sich aber auch der Taximafia ausliefern nach Patong. Kostet halt.
     
  6. hydro77

    hydro77 Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Denke nach Patong davonschleichen ist nicht.
    Ich werde Tauchen gehen und dachte auf dem Rückweg ins Hotel irgendwo in einer Massage einkehren zu können.
    vieleicht war ja schon mal jemand in Kamala bei ner Massage
    Achso auf welche Zeichen muss ich achten????
     
  7. Steiner

    Steiner Gast

    die Zeichen sind wohl wenn die Massagedame dir mehr um den schwanz massiert als den Rücken ;)
     
  8. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    761
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    ...wenn sie immer "versehentlich" an Dein bestes Stück kommt oder an die Rosette. Nimm eine Ölmassage, dann bist Du schon nackt :hehe:
     
  9. hydro77

    hydro77 Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Wie muss ich den dann reagieren? einfach fragen ob sie noch mehr anbietet? und wie siehts mit Gummi aus?
     
  10. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    761
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Erigieren :hehe:

    Das macht sie schon, sie will ja Dein Geld, keine Bange. Einfach mal lächeln hilft aber immer...

    Gut!!! Auf der Insel gibt es viele Kautschukplantagen :mrgreen: Ansonsten, die meisten Mädels bieten eh nur einen Hand- (überflüssigerweise) oder einen Blowjob an. Da brauchst Du keinen.
     
  11. marlin666

    marlin666 Gast

    1. Es würde ihr, glaube ich, reichen, wenn Du mit 'nem Ständer dastehst.
    2. Falls sie Englisch spricht, kann man auch fragen. Was würdest Du den fragen ?
    3. Sollte man immer dabei haben. Man weiß ja nie, was man so vor hat.
     
  12. hydro77

    hydro77 Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Ok danke für die schnellen Antworten.
    Dachte eigentlich das wenn sie mehr anbieten auch verkehr anbieten.
    Gruß
     
  13. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    Beim Tsunamimonument welches am Strand ist verlässt du den Beach nach Rechts. Dann komm ne kleine Kurve.
    Dort nach ungefähr 20 Meter hat es eine Bar mit Massage wo deine Gelüste befriedigt werden.
    Denk daran, Kamala ist ein Kaff und du wirst dort auch mit deiner Frau wieder mal vorbei laufen, weil es dort auch
    ein paar normale Bars und Restaurants gibt.
    Dann noch die Aussie Bar. Der genaue Name ist mir entglitten wird von einem Australier geführt ganz in der Nähe vom Strand welche oben gleich Zimmer hat.

    Übrigens, Kamala war mal ein schöner Strand. Aber jeder hat andere Ansprüche.

    THA 168 [800x600].jpg, Kamala???, 1

    Hochsasion, Stuhl an Stuhl. Gruss aus Rimini......äh ....Kamala...
     
  14. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    761
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Hochsaison ist mittlerweile überall proppenvoll auf Phuket, leider. Nach dem Tsunami hat sich das seltsamerweise noch mal hochgeschaukelt. Hast aber recht, Kamala war früher viel schöner, netter, leerer. Aber am Laem Singh z.B. ist es schon "immer" voll, da regt sich ja auch keiner auf... oder Hat Surin, vor wenigen Jahren noch überschaubar und nur in der High Season zur Hälfte voll, heute ständig von vorn bis hinten zugebaut mit Strandrestaurants.

    Wo gehst Du denn am liebsten hin?
     
  15. hydro77

    hydro77 Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Sprechen die einen etwa auch an wenn man(n) in begleitung vorbeiläuft die werden ihre kunden doch nicht
    in die pfanne hauen vor deren partnern... ANGST!!!!!!!!!!!
     
  16. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Also ich ging früher immer gerne an den nai Harn Beach, der ist ja mittlerweile voll Russen und Italiener. Ya nui Beach ist Super und z. Zt. Mein lieblingbeach...
     
  17. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    Machen die nicht, die haben viel zu viel Angst vor Zickenkrieg mit Falang Ladys :hehe: Aber eben, wie geschrieben, in 10 Minuten bist du in Patong und dort wäre ein Wiedersehen mit einem Massagegirl ein unglaublicher Zufall..
     
  18. hydro77

    hydro77 Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Na dann werde ich mir vieleicht nen Roller mieten um bisschen Mobil zu sein.
    Gibts in Kamala ne Vermietung? und auf was muß ich achten?
     
  19. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    Gibts bestimmt. Frag zuerst im Hotel, vielleicht haben die sogar eine eigene Vermietung. Worauf achten? Das die Bremsen funktionieren, noch etwas Profil auf den Reifen ist und der Tank wird garantiert leer sein. Also zuerst Sprit auffüllen, sonst stehst du am Berg Richtung Patong :yes: