Thailändisch lernen

Kambodscha I lov you

        #2  

Member

Hey Leute!
Mit etwas Glück kann "Mann" viel Spass haben in PP. Aber nicht immer nach der erst verfügbaren greifen. So ist es mir eben ergangen.

Poste mehr Bilder demnächst.

Chrian
 
        #4  

Member

Wär nicht schlecht, denn über PP gibts ned viel zu lesen bisher. ;)
 
        #5  

Member

@chrisan


Immer her mit den pics , vielleicht kannste auch noch ein paar Infos zu PP bringen ...
 
        #6  

Member

Bilder

@chrisan

Nette Kleine!

Danke für deine Mitarbeit im TR... :super:

B.V.
 
        #7  

Member

cool mann.........weiter so
::
 
        #8  

Member

Lebe zwar selber in Kambodscha, aber 100 km südlich von Phnom Penh auf dem Land. Neuigkeiten im Nachtleben in Phnom Penh interessieren mich aber auch nach wie vor. Also weiter in Text und Bild. :D
 
        #10  

Member

@ chrisan

Klasse pics ,
hau in die Tasten Junge, weiter so...

:super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten