Thailändisch lernen

Kambodscha I lov you

        #11  

Member

Bei der auf dem zweiten September Photo ist die Garantie schon abgelaufen, was :lach1: ? Naja, im Suff entschuldigt sich das.

Erzähl mal in welchen Läden Du so warst.

JACK
 
        #12  

Member

Klasse Bericht :yes: (Geschmäcker sind verschieden)...dennoch sind die Hübschesten NICHT IMMER die Besten :wink0:

sawasdee frank69
 
        #13  

Member

Muß nun mal wieder zurückspringen.
Im April konnte ich folgende Maus genießen

Anhang anzeigen 812.jpg

Sie ist ein sogenanntes "Beergirl"
Hat mal wieder Spass gemacht. War aber in Siem Rieap.
 
        #14  

Member

So, bin nun wieder im September in Sihanoukville.

Bin da auf eine Taubstumme gestoßen. Hat mich wenigstens nich vollgelabert. Wollte aber nicht blasen und mußte unverrichteter Dinge wieder gehen.

Anhang anzeigen 824.jpg

Dann ging es eben mit dieser Lady weiter. Bot das volle Programm bis zur körperlichen Erschöpfung.

Anhang anzeigen 825.jpg

Fragt mich bitte nicht nach Namen. Die sind für mich unwichtig. Mir geht es nur ums vögeln.

Habe bald keine unter 18 Bilder mehr. Vielleicht könnte der Admin sich erweichen und diesen Bereich für mich freischalten.
 
        #15  

Member

Hi Chrisan

Klasse Pics - eine kleine bitte - das Format deiner bilder ist etwas groß
da tun sich Members mit schmaler Internetverbindung etwas schwer

Bitte vor dem Posten etwas kleiner machen - so in etwa 800 x 600
größer sollte sie nicht sein

das mit dem 18er Bereich erledigt TOMCAT77 - PM an ihn - dann bekommst
du die Infos was für den Zugang zum 18er Bereich zu tun ist. Hab aber
etwas Geduld denn TOMCAT77 ist gerade auf den Phils

Greets

BAHTMAN
 
        #16  

Member

Hi Chrisan,

was nehmen die Mädels für die Nacht und muß da auch Barfine gezahlt werden?? /size] :roll:
 
        #17  

Member

Die Erste (ganz oben) htte ich für 2 Tage.Hat mich insgesamt 50$ gekostet. Ich meine vollt Tage und nicht nur die Nächte.

Die anderen lagen so zwischen 10$ ST und 20$ LT.

Barfine hab ich nie gezahlt.

In SV rennen die Mädels aus dem Freedom abends am Strand rum. Den Abgriff kannste in der Dolphin Bar machen. Ebenfalls keine Barfine.
 
        #18  

Member

Hi Bathman

Werde die Bilder verkleinern. Dachte "tinypic" würde das automatisch für mich machen.

Danke für den Hinweis.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hi Bathman

Werde die Bilder verkleinern. Dachte "tinypic" würde das automatisch für mich machen.

Danke für den Hinweis.

Hi Chrisan

geht am besten mit IrfanView (FREEWARE)

ich selber arbeite mit ACDSEE V10

Greets

BAHTMAN
 
        #20  

Member

Hi

Am besten in Phnom Penh ein Mäuschen mitnehmen nach Sihanouk Ville .Wen die Chemie stimmt, gehen auch Preise für 10 Dollar am Tag .

Gruß Ranta
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten