Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #51  

Member



Hat hier jemand Bilder von den Girls dort und den Bars ????
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
Also fast alle Thaimädels die ich kenne wollen sich auch die Schule finanzieren. Und die Filipinas eh, und auf Cuba wollten sie alle Geld für den Englischunterricht, im Mombasa und Rio wollen sie auch alle auf die Schulbank und verdienen sich deshalb was dazu... Nutte scheint eine lernwillige Berufsgruppe zu sein :lach: :lach: :lach:

Grubi


Ja, wollen und machen ist aber ein Unterschied. Ich kann mir jedenfalls nicht erklären, weshalb die Mädels bei mir so gut Englisch konnten, ohne eine Schule zu besuchen. Ich hoffe, du weisst nun was ich meine.:wink0:
 
        #53  

Member



Ich hab mal zwei langweilige berichte geschrieben.

Gnadenlos Phom Penh Bars usw. und
Angkot oder what? aber vorsicht da geht es nur um alte Steinhaufen die im Müll begraben sind :hehe:.

cu Sausa
 
        #54  

Member



@Sausa

Danke für den Hinweis.........werde ich mir mal anschauen.
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:
Ich hab mal zwei langweilige berichte geschrieben.

Gnadenlos Phom Penh Bars usw. und
Angkot oder what? aber vorsicht da geht es nur um alte Steinhaufen die im Müll begraben sind :hehe:.

cu Sausa

Danke, schau ich mir gerne an, aber auf den ersten kann ich nicht zugreifen??

Grubi
 
        #56  

Member



Der erste steht im "Insider" aber was solls, den hatte ich wegen mangelnden Interesses eh nicht zu ende geschrieben.
 
        #57  

Member



so hier mal ne site zu bars in combo land

http://www.canbypublications.com/phnompenh/ppnight.htm


dank google zig gratis bilder der girls im combo land

http://www.google.de/images?hl=de&q=bars cambodia&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

und hier

heheh auch google

gratis videos von bars im combo land

ungültiger Link entfernt

viel spass

so und zum angkor wat

war selbst noch nie dort habe bis her nur zig reportagen und berichte mit fotos gesehen

das ist was für kultur neugierige

es war eine urvolk kultur
das was mann jetzt sieht ist nur ein kleiner teil dieser mega city
der tschungel hat sich schon einiges zurückgeholt
soll so groß wie berlin gewesen sein
und das vor einer ewigkeit die waren viel weiter wie wir zu dieser zeit
auch sollen fat 1 millionen leute in der stadt gewohnt haben

zu der zeit war in germanien nix und ein paar hüttensiedlungen

schon beeindruckend

auch wurde alles nach sternen bildern erbaut
und 2 mal im jahr gibt es ein lichtspiel mit der sonne
je zur sommer und winter sonnenwende

sowas schaffen unsere architekten heute nur mit gprs und fetten computern

hier mal ein link
http://www.google.de/imgres?imgurl=...wat+sateliten+bild&um=1&hl=de&sa=G&tbs=isch:1

gruss lex

gruss lex
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
Es gibt wohl kaum einen Staat der nicht schon Geld zugeschossen hat für den Wiederaufbau.

Gruß bui

Da bin ich natürlich deiner Meinung. Aber das Problem ist ja, dass ein grosser Teil des Geldes einfach in der Korruption versickert.

Man verfolgt z.B. die die Gesundheitslogik der WHO oder der Unicef in Kambodscha. Die haben auch Spitäler für die Notdürftigen mit Staatsgeldern gebaut. Aber die Behandlung muss der Bürger selber zahlen. Somit werden nur die Patienten behandelt, welche auch anständig bezahlen können. Der Arme geht leer aus.......



Hier noch ein Bericht aus der Schweizer Tagespresse von heute:

BERN - Die Schweiz erhöht ihren Beitrag an das Hilfswerk des Kinderarztes Beat Richner in Kambodscha um einen Drittel. Für 2011 erhalten die Spitäler neu vier statt drei Millionen Franken.

Die Resultate der privaten Stiftung Kantha Bopha seien überzeugend, begründet das Eidg. Departement für auswärtige Angelegenheit (EDA) die Erhöhung. Mittlerweile behandeln Richners Spitäler 80 Prozent der kranken Kinder Kambodschas, wie Sprecher Georg Farago eine entsprechende Meldung der «NZZ am Sonntag» bestätigte.

Die Erhöhung des Beitrags knüpft das EDA jedoch an eine «Verbesserung der Nachhaltigkeit». Besonders gefordert werden eine Verbreiterung der finanziellen Basis sowie eine engere Zusammenarbeit mit dem kambodschanischen Gesundheitssystem.

Kantha Bopha hängt zu einem grossen Teil von privaten Spenden ab, die Beat «Beatocello» Richner mit Aufrufen und Konzerten selber eintreibt. Bei einem Weggang Richners ist unklar, ob die Spitäler weiterhin auf den grossen Sympathiebonus der Spenderinnen und Spender zählen können.

Bereits 2007 hatte die Schweiz den Beitrag an das Hilfswerk von 2,75 Millionen Franken auf 3 Millionen erhöht. Die Regierung Kambodschas erhöhte ihre finanzielle Unterstützung damals ebenfalls von 1,6 Millionen Dollar auf 1,8 Millionen Dollar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member



Member hat gesagt:
Ausserdem habe ich geschrieben, daß ICH die Khmer nicht wirklich hübsch finde, also eine rein persönlich Einstellung. Wäre ja auch nicht sinnvoll, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten oder ?



Gruß bui


:shock: es ist schon richtig das nicht jeder den gleichen Geschmack hat aber machen wir erst mal einen kleinen test:


Anhang anzeigen 1119.jpg



Anhang anzeigen 1136.jpg



Anhang anzeigen 43.jpg


Anhang anzeigen 46.jpg


Anhang anzeigen 50.jpg



Wenn du alle Girls potthässich findest dann habe ich nichts gesagt aber wenn wenigstens eine mit einem "aha" Effekt dabei ist musst du deine Aussage noch mal überdenken. :wink0:


cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten